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Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Beiträge: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Morschem

1

Donnerstag, 16. Mai 2002, 22:08

Dt = Tdr ???

?( ?( :evil: ;) :tongue: :] :)) 8o 8) :-) :P :)) :] :rolleyes: :( ?( :evil: 8) Nobend maad,

wie siehten des aus kollege? könnt mir ma (schnell) jemand antworten ob der Zylindersatz der DT mit der TDR baugleich ist... ich hab nämlich n kolbenfresser un beim Götz gibts nur Zylindersätze für die DT, für die TDR erst wieder ab Anfang Juni :-( WILL NET SO LANG WARDE!!! kann mir irgendjemand 100%zig sagen ob der DT Zylinder = dem TDR Zylinderkit ist??? wenn nicht, weiß jemand wo ich sonst noch bestellen kann (damits auch net so teuer wird, aber ich was gescheites hab...)

THX
Gude

X(
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Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

2

Freitag, 17. Mai 2002, 14:39

Gleicher Motor,gleicher Zylinder
Geht nicht,gibts nicht!
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Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

3

Freitag, 17. Mai 2002, 22:01

Müsste eigentlich passen - aber frag doch einfach mal bei Yamaha nach, da kannst du dich dann wenigstens drauf verlassen...
Gruß Stefan
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Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 308

Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

4

Samstag, 18. Mai 2002, 09:51

DT ,TDR ,ZZ ,TZR UND LC2, UND DIE XTC HABEN ALLE DEN GLEICHEN ZYLINDER ALSO DER TZR UND XTC ZYLINDER SOLL ZWAR IRGNDWIE ANDERS SEIN ABER ER PAST AUFJEDEN FALL
VIVA LA SUPER MOTO
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

5

Samstag, 18. Mai 2002, 18:44

Jo der TZR passt ! :D
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 146

Bike: Sachs ZZ`99 und ZX`97,KTM EXC 360 `96,Husqvarna WR250 `03

Wohnort: Neustadt an der Weinstraße/ Mußbach

6

Sonntag, 19. Mai 2002, 13:32

das stimmt nedd das die alle gleich sind.
der der tzr soll ein bissel anderst sein und der der lc2,zz,zx,tdr soll irgende andere ( bessere ?? ) beschichtung aund ein und auslasskanäle haben


und ich geb dir einen tipp las das ding ausschlefen und hol dir nedd einfach gleich nen neuen zylinder.
ich hab kein 300DM fürs zylinderausschleifen und nen neuen kolben mit allem drum und dran bezahlt.davor hatte ich alles neu gekauft und das waren etwas über 1000 mark.
der zylinder allein kostet ja um die 1000 mark
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

7

Sonntag, 19. Mai 2002, 13:35

achwas der kostet doch keine 1000 DM Oder ??!!
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Wohnort: Franken

8

Sonntag, 19. Mai 2002, 17:56

doch doch kostet schon so viel! aushohnen lassen, is besser! und billiger und kommt aufs gleiche raus wie ein neuer!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

9

Sonntag, 19. Mai 2002, 18:57

Warum kriegt man dann im Götz für unter 700 Dm Zylinder + Kolben... ??!!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 618

Bike: RX & Extrema

Wohnort: Aprilia Land

10

Sonntag, 19. Mai 2002, 19:18

Nachbauschrott.
Anale Grande!
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Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

11

Sonntag, 19. Mai 2002, 20:38

schechter ?
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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

12

Montag, 20. Mai 2002, 00:22

achwas, der kostet neu halt einfach net mehr als 7 - 800 dm.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Beiträge: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Morschem

13

Montag, 20. Mai 2002, 11:27

NULL!!! ich lass mir den doch net schleifen... steh ich nach 10000km wieder da, da geht doch die ganze beschichtung weg... is des im Goetz schrott? ich mein is zwar nachgebaut aber die sind doch genauso beschichtet oder???
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

14

Montag, 20. Mai 2002, 11:59

ups

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex KTM« (20. Mai 2002, 12:02)

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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

15

Montag, 20. Mai 2002, 12:00

LASS AUSSCHLEIFEN !!
Ist 10 X billiger und ist genauso gut !
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