wie siehten des aus kollege? könnt mir ma (schnell) jemand antworten ob der Zylindersatz der DT mit der TDR baugleich ist... ich hab nämlich n kolbenfresser un beim Götz gibts nur Zylindersätze für die DT, für die TDR erst wieder ab Anfang Juni :-( WILL NET SO LANG WARDE!!! kann mir irgendjemand 100%zig sagen ob der DT Zylinder = dem TDR Zylinderkit ist??? wenn nicht, weiß jemand wo ich sonst noch bestellen kann (damits auch net so teuer wird, aber ich was gescheites hab...)
DT ,TDR ,ZZ ,TZR UND LC2, UND DIE XTC HABEN ALLE DEN GLEICHEN ZYLINDER ALSO DER TZR UND XTC ZYLINDER SOLL ZWAR IRGNDWIE ANDERS SEIN ABER ER PAST AUFJEDEN FALL
das stimmt nedd das die alle gleich sind.
der der tzr soll ein bissel anderst sein und der der lc2,zz,zx,tdr soll irgende andere ( bessere ?? ) beschichtung aund ein und auslasskanäle haben
und ich geb dir einen tipp las das ding ausschlefen und hol dir nedd einfach gleich nen neuen zylinder.
ich hab kein 300DM fürs zylinderausschleifen und nen neuen kolben mit allem drum und dran bezahlt.davor hatte ich alles neu gekauft und das waren etwas über 1000 mark.
der zylinder allein kostet ja um die 1000 mark
Bei Risiken und Nebenwirkungen treten Sie den Kickstarter und legen Sie den Gashahn um. Wir garantieren für Drehzahlerotik, nicht für verbogene Lenker und gebrochene Speichen.
doch doch kostet schon so viel! aushohnen lassen, is besser! und billiger und kommt aufs gleiche raus wie ein neuer!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
NULL!!! ich lass mir den doch net schleifen... steh ich nach 10000km wieder da, da geht doch die ganze beschichtung weg... is des im Goetz schrott? ich mein is zwar nachgebaut aber die sind doch genauso beschichtet oder???