muss man da wirklich was Kaufen?
Weil das habe ich in einem Bericht über die 125sx gelesen!
1.) bei den 80 Km/h Versionen sitzt am Hinterrad ein "Radsensor". Er zeigt der Blackbox an wie schnell der Hinterreifen ist und schalltet dann bei ca 80 - 90 Km/h ab. (Ruckelfahrt=>extremer hoher Spritverbrauch und Motorschäden bei ausreitzen). Hier kann man es sich ganz easy machen. Das Kabel das von ihm wegführt läuft unter der Sitzbank hinter der Verkleidung durch also kann man sich ganz einfach einen Schalter dazwischen machen (Hinter die Verkleidung is doch logo).
2.) Sound...ohje..wenn ich daran denk das am Anfang die geklungen hat wie sone Giftspritze...*seufz*.Also ab 1000km klingt sie dann schon richtig gut eigentlich aber nur bei tiefen Drehzahlen. Aufgepasst! Über dem Hinterrad kann man eine große Schraube eintdecken, schraubt sie weg und zieht die Sitzbank nach hintenraus (mit Gefühl bitte). Dann kommt erst das Päckchen mit den Werkzeugen..weg damit. Nun seht ihr gleich hinter dem Tank eine ..naja..Box. Auf ihr ist ein "Stutzen" befestigt. Er ist mit Gummi einfach nur dort eingesetzt also raus mit dem Ding (Es ist das wo die Ersatz-Sicherungen draufgesteckt sind). So und nun gebt mal freudig Gas!!
Nebenher gibt das auch nochmal n bissl mehr Leistung..vielleicht von 15PS auf ca. 16PS.