Montag, 5. Mai 2025, 00:24 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$chw@ob« (28. Mai 2002, 20:16)
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Zitat
Original von Comparso@KMX
Naja gut ich hab nicht die beste KMX!
KMX:
-Luftfilterdeckel ab
-TwinAir
-110er HD
-Vergasernadel ganz oben
-Götz-Endstück
-Voll offenen Originalkrümmer
-Alle Droseln draussen
-14/48Übersetzung
KTM LC2:
-Luftfilter offen
-TwinAir(normal)
-Vergasereinstellung geändert
-SPES-Krümmer
-RS-Endstück
Und der zieht mich locker ab, das Ding hat nen durchzug. WoW!
Ich weis noch wo meine KMX echt geil lief(vorigen Sommer), weil der Kolben und Zylinder noch nicht so alt waren.Da hab ich ihn abgezogen!Wir waren beide zu zweit unterwegs und haben uns immer gegenseitig überholt, naja ich hab ihn mit 130 überholt und er konnte nicht mehr kontern!
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000
Wohnort: Westerwald
Zitat
(Aber mitter KMX bekommt man immer noch besser Wheelies hin als mit 'ner LC2!)
Registrierungsdatum: 19. März 2002
Bike: KMX 2000 blue
Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg