Samstag, 1. Juni 2024, 16:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

1

Mittwoch, 5. Juni 2002, 15:31

Beschleunigungsrennen: Ich gegen Markus-KMX

Es gab ständig die blöde Diskussion, ob DT oder KMX besser usw...

Also 28PS hat die vom Markus definitiv nicht, meine hatte ja 24,5 , dann hat seine max. 23 PS, hab ihn zwar abgezogen, aber war eher knapp!

Für das, dass meine getunt ist, und seine nur offen geht die echt gut!

Hier das Vid:

http://www.dt-tuning.de/Bilder/Treffen2/Rennen.WMV
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 229

Bike: Yamaha DT

Wohnort: Bayern

2

Mittwoch, 5. Juni 2002, 15:39

Glückwünsch!! Hab ich mir schon gedacht. Ne DT ist halt doch besser wie ne KMX ;)
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Juni 2002, 16:49

RE: Beschleunigungsrennen: Ich gegen Markus-KMX

Zitat

Original von Basti@dt125r
aber war eher knapp!

Für das, dass meine getunt ist, und seine nur offen geht die echt gut!





Das sagt jawohl alles. DT besser... *prust*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 129

Bike: Yamaha DT125R

Wohnort: Lauenhagen

4

Mittwoch, 5. Juni 2002, 16:50

Basti hat ja auch ne kleinere Übersetzung (Hört man am schalten)! Ansonsten würden die gleich gut ziehen! Außerdem verliert der Markus auch biem schalten n paar Meter! Basti bleibt da nämlich aufem Gas!
:)45 moto X world :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2001

Beiträge: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Wohnort: Beim 2. Stern rechts!

5

Mittwoch, 5. Juni 2002, 16:51

@Alex: Erst gucken dann Scheiße labern!


Was hast du eigentlich alles an deiner DT getunt?
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauklotz« (5. Juni 2002, 16:51)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

6

Mittwoch, 5. Juni 2002, 16:56

jo, ich hab zwar orig. DT-Übersetzung, aber die KMX ist anscheinend bisschen länger übersetzt...

Wegen den Veränderungen an meiner DT: schau mal www.DT125.de und da unter MEMBER \ Basti@DT125R ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

7

Mittwoch, 5. Juni 2002, 17:12

Der Markus musste auch nen größerren Radius fahren ! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

8

Mittwoch, 5. Juni 2002, 17:44

das war minimal...davor haben wirs anders rum gemacht, kam auch nix anderes dabei raus! ;) 8o
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

9

Mittwoch, 5. Juni 2002, 17:53

hmm etwas kurzes video aber man sieht deutlich das die Dt die nase vorne hat!
Ein Rennen ausm Stand wär geiler

wobei ich etwas bessere udn längere Strecke gewählt hätte.

ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (5. Juni 2002, 17:54)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Beiträge: 170

Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

Wohnort: Bayern:85462 Reisen

10

Mittwoch, 5. Juni 2002, 19:50

Schaltet ihr da ohne kupplung oder lag das an der Cam. Sind aber nicht besonders laut oder ist das auch ein ton Problem?
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 229

Bike: Yamaha DT

Wohnort: Bayern

11

Mittwoch, 5. Juni 2002, 19:55

Re:

Zitat

Original von Hauklotz
@Alex: Erst gucken dann Scheiße labern!


Jo lustig dieser Zwergenaufstand. Mir hats halt gefallen, weil einige KMX-Fahrer immer auf die KMX einhalten und sagen was das für ein "Höllenbike" ist und der Basti hat nix so mit seiner DT rumgeprahlt, der ist halt das Rennen gefahren und hat gezeigt wies wirklich aussieht und das er jetzt groß damit angibt, kann man ja auch nicht sagen, oder??

Ich denk mal ein KMX-Fahrer hätte da anders reagiert...
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

12

Mittwoch, 5. Juni 2002, 19:59

KMX FAHRER SIND ALLE SCHWUL!!! *scherz* ;)

sach mal dir gehts wohl echt zu gut oda? als ob das was mit der karre zu tun hat, die man fährt. Die KMX da geht OFFEN genausogut wie ne DT in die SEHR VIEL GELD UND ARBEIT GESTECKT WURDEN!!! findest du das nicht erbärmlich dann die DT so hochzuloben? :rolleyes: :))
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 229

Bike: Yamaha DT

Wohnort: Bayern

13

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:31

Das sind beides Mopeds! 125er, Leichtkrafträder, Teile die 16jährige fahren dürfen. Wo hab ich die DT so hoch gelobt? Ich hab doch gerade erklärt wie ich das gemeint habe, hast du das nicht mitbekommen, oder was??
  • Zum Seitenanfang

ooqm

unregistriert

14

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:07

IHR DÜRFT NICHT VERGESSEN DT WAR GETUNT KMX NUR OFFEN :::
STELLT EUCH MAL VOR EINE GETUNTE KMX?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 9

Bike: KMX125

Wohnort: Eifel

15

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:06

Was mich mehr interessieren würde, wenn bei nur offen, oder beide ähnlich getuned.

Aber am meistens wenn beide gedrosselt sind.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten