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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

16

Donnerstag, 20. September 2001, 17:39

Jo, sogar mit BB ging meine KMX 100km/h.

Markus-KMX
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Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 7

Wohnort: Hessen

17

Donnerstag, 20. September 2001, 17:42

echt? die dt nur 80-90.
...:::::8) Kawasaki---KMX 8) ::::...
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 45

18

Freitag, 21. September 2001, 11:04

Echt, KMX-drosseln is echt umständlich und bringt oft nicht das gewünschte Ergebnis !

Kumpel mit seiner KMX die er zum TÜV gebracht hat musste die auch drosseln.

Also Blende in Auspuff reingeschweisst, 37mm Gasanschlag und 13'er Ritzel drauf. Laut Händler macht das dann ca 7kw / 9PS. Die KMX fuhr genau 105km/h....der TÜV-Mann hat es nicht als gedrosselt angenommen weil die Tolleranz bei 95km/h liegt. Am Ende hat er dann den Luftfiltereinlass mit Klebeband auf 1x1cm zugeklebt und die KMX fuhr 85-90. Wieder zum TÜV und es hat geklappt !

Nach dem Entdrosseln (14'er Ritzel) lief sie wieder normal 130-140km/h.

Also die Originaldrosseln wo der 6.Gang gesperrt wird sind wesentlich effektiver, mit 16'er Ritzel, gesperrtem 6.Gang + Blende im Auspuff und BB Drossel 7000upm hat die KMX ca 8kw / 11PS und fährt im 5.Gang bei 7000upm rund 90, was in der Tolleranzspanne liegt.
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

19

Samstag, 22. September 2001, 19:59

Also meine hat Tüv mit der Drosselung bekommen ohne Probleme!!! Außerdem ist die Drosselung doch anerkannt und so müßen die doch nur schauen ob die auch richtig drin ist oder????
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