Thursday, June 19th 2025, 5:12am UTC+2

You are not logged in.


DIRTY-PATRICK

Unregistered

16

Saturday, June 8th 2002, 3:23am

Husqvarna WRE 125 Continental Conti Tour

bis Fußrasten runter

This post has been edited 2 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Jun 8th 2002, 3:18pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 26th 2001

Posts: 244

17

Saturday, June 8th 2002, 7:12am

@FoxyBrown: Wie sind denn die Enduro4? Sind doch die von Metzeler, oder? Wollte mir die vielleicht auch holen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 25th 2001

Posts: 275

Bike: Cagiva W8 Bj. 2000

Location: Berlin

18

Saturday, June 8th 2002, 10:00am

japp sindse, die sind echt gut!!!!!!!

ich kann nich klagen.

Super Profil und hab noch nie Probs gehabt damit.


Nur empfehlenswert.
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 257

Bike: none

Location: 48455 Bentheim/ Bochum

19

Sunday, June 9th 2002, 10:14am

Dt mit nem 100 Kilo -Sack aufm Sozius aufm Staender im Kreisverkehr.
Sonst keine Ahnung wenn ich tief in der Kurve liege hab ich noch nie so nach unten geschaut um den Abstand zw. Strasse und Fussrasten zu messen....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

20

Sunday, June 9th 2002, 12:28pm

Fahr ne Fantic RC 80 Caballero mit glaub nem Pirelli Rallycross oder so (ziemlich grobstollig).Die Fantic ist eigentlich recht hoch und allein hab ichs noch nie gschaft, die Fußrasten schleifen zu lassen. Aber zu zweit schon bei geringer Schräglage, da geht die Federung ziemlich in die Knie. Liegt meiner Meinung nach sehr stark an der Höhe des Mopeds bzw. der Rasten. Die KMX die ich kenn (aus meiner Klasse) ist ziemlich niedrig, einiges niedriger als meine. Daher dürfte das nich so das Prob sein.
Zum Kreisverkehr...
Hab mich mit so 20 - 30 Km/h hingelegt, als ich mit den Rasten FAST auf dem Boden war...
Danach warn se echt heftig aufm Boden ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

21

Sunday, June 9th 2002, 1:56pm

Mit meiner alten ETX kam ich auch bis zu den Fussrasten runter, weiss aber nich was das für reifen waren.

Greetz

RAAB
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

22

Sunday, June 9th 2002, 8:47pm

Kommt drauf an was für ne Kurve oder Anlieger.....
Normalerweise so knapp an den Fussrasten!!
Mit KTM EXC 125 und vorne Michellin Endurocompetition 3 und hinten Pirelli MT82 GARA ENDURO
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 5th 2001

Posts: 170

Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

Location: Bayern:85462 Reisen

23

Monday, June 10th 2002, 9:58pm

Zu zweit ist meine total oft aufgegangen das ist mir aufn Sack gegangen deswegen ist sie jetzt um 60mm höher.Früher ist sie ab und zu mal aufgegangen das war aber kurz vorm abschmieren
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
  • Go to the top of the page

Rate this thread