Ein Kollege von mir fährt die MZ SM,diegedrosselt ist.Ich hab sie mir noch nicht angeschaut,er meinte nur es würde ein Kabel ans hinterrad gehen was zu einem Steuergerät unter die Sitzbank verläuft.
Jetzt mene Frage,wie entdrossel ich die MZ?Kabel Durch und Schalter rein,oder haben es uns die JUngs aus Sachsen etwas schwerer gemacht??
Schneid blos nicht das kabel durch!!!
Denn dann kommt ja garkein signal zur schaltbox und der motor dreht max 5000U/min.
Also wenn du die sitzbank abnimst siehst du am hinteren ende ein box mit 3 oder 4 kabeln, das ist die BB. Die kannste austauschen gegen die mit der offenen Leistung (kostet 100€). Ist zwar ziemlich aufwendig das teil einzubauen (tank abnehmen,plastik teile etc..) aber es lohnt sich.
Die 2. Drossel ist halt nur noch die übersetzung. ich hab meine so gelassen wegen den bullen. Meine läuft durchschnittlich 90-100kmh mit reinlegen 110, aber mit den supermoto reifen fährt man eh ein bissl zügiger (auf straße).
Würde ich nich machen(viel zu teuer). Einfach nen Intervallgeber statt Hinterradsensor an die Blackbox stecken. Is auch sicherer, weil wenn du mal nen Unfall hast kannste das ding ganz easy wieder abbauen.
SM Streetfighter
:)63 MZ IS BACK :)63
Blink nicht, sondern kämpfe.
Ab ins Kloh, mit der STVo
Japanesse bike Repair-Kit --->
sch**** die laßen keinen direkten zugriff zu. Geh auf die Hauptseite und such nach intervall´. dann suchst du dir in der "gefundene Produkte" Spalte: PRÄZISIONS-INTERVALLSCHALTER - BAUSATZ raus
:)63 MZ IS BACK :)63
Blink nicht, sondern kämpfe.
Ab ins Kloh, mit der STVo
Japanesse bike Repair-Kit --->
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SM Streetfighter« (10. Juni 2002, 21:17)