Montag, 5. Mai 2025, 16:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

61

Dienstag, 11. Juni 2002, 12:29

Das hab ich doch glaub ich schon erwähnt oder?
KMX gegen Original DT bringts nicht, weil man da mit der KMX immer schneller weg ist.
Das hab ich schon zu oft getestet.
Basti meinte die haben auch nur um die 18 PS offen. Tja und das ist eindeutig zu wenig um an ne KMX ran zu kommen.
Achja den DEP hatte Basti auch beim Treffen dran.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 1 090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Wohnort: Baden Württemberg

62

Dienstag, 11. Juni 2002, 14:42

Ich find, da muss man einfach mal den Dickkopf ausschalten und vielleicht auch mal dem Anderen recht geben...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ne offene, originale KMX ne offene, originale DT abzieht.
Aber man muss halt auch anerkennen, dass dem Basti (cooler Vorname 8)) seine DT besser ging als die KMX!
Und ich weiß nicht, die Argumente finde ich etwas... schwach!
Ich hab selber schon getestet, ob es wirklich so nen Vorteil bringt mit Gas zu schalten...
Also wenn das bei meiner 80er eine ZEhntelssekunde war, dann wars viel ;)
Kam mir zumindest net wirklich unterschiedlich vor...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

63

Mittwoch, 12. Juni 2002, 21:28

hiho,

leute wo war denn das rennen?

hätte ichs früher mitbekommen wär ich mit der Sting gekommen :D

gibts vielleichte ne revenge?


gruss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

64

Mittwoch, 12. Juni 2002, 21:59

wir sind da in der Nähe von München gefahren...bissl weit von dir, oder? ;)

Aber wär echt supercool, wenn du runterkommst... gib mal bescheid!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2001

Beiträge: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Wohnort: Beim 2. Stern rechts!

65

Donnerstag, 13. Juni 2002, 13:57

Würd auch gern mal vorbei kommen! ABER von Frankfurt bis nach München is en bisi weit! Da muss ich ja 10 mal Tanken!!!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Beiträge: 225

Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)

66

Donnerstag, 13. Juni 2002, 13:59

Net schlecht, aber ein bischen kurz.
Könnt ihr das vielleicht nochmal aus dem Stand machen?
:)38 :evil: The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE :evil: :)38
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2001

Beiträge: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Wohnort: Beim 2. Stern rechts!

67

Donnerstag, 13. Juni 2002, 14:05

Es ist doch jetzt gut! Das Rennen ist entschieden!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

68

Donnerstag, 13. Juni 2002, 17:32

Ehrlich gesagt, will ich es schon nochmal versuchen ;)
Henninger (der auch dabei war) meinte am besten nochmal ausm Stand mit anständigem Startzeichen von einem Dritten und auf ner richtigen Geraden.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Wohnort: LK Günzburg

69

Donnerstag, 13. Juni 2002, 19:31

ja wo war denn das genau?? ich hab ne stunde bis ausgsburg!


wenns revenge gibt sagt bescheid :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

Beiträge: 1 432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Wohnort: Ulm-Heidenheim

70

Donnerstag, 13. Juni 2002, 20:59

es sind 40 min wenn überhaupt bis nach augsburg... :)
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

71

Donnerstag, 13. Juni 2002, 22:25

HEY DAS IST JA FETT!!!

Ich hab auch 40min nach Augsburg, es war genau in WESSLING; weiß net ob es dir was sagt!

@Schwob: Meld dich mal per ICQ bei mir, meine NR: 92179736 !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2002

Beiträge: 22

Bike: YAMAHA DT 125 R

Wohnort: Im Süden von München

72

Freitag, 14. Juni 2002, 22:46

jo genau!

ne gescheite Strecke hab ich schon gefunden, hab ich dir und´m Basti ja schon davon erzählt

(ps.: ich heiß hier ned Henninger sonder Apollon *g* :D )
Verbotene Früchte die schmecken am besten!

Tipps, Tricks und Infos rund um die DT125R bei www.DT125.de
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

73

Samstag, 15. Juni 2002, 11:16

Re:

Zitat

Original von Basti@dt125r
Meine läuft 140 ,
!



schwallhannes. meine rennt im 6. bei drehzahlanschlag, also 12tu/min gerade mal tacho 135! das sind echte 129 laut digitacho!

wie gesagt drehzahlanschlag! wenbn du wie du sagst nichts an der übersetzung änderst möcht ich mal sehn wie du auf 140 kommst.

ich hab 98er krümmer, giannelli endpott leer, 250erhd und offener lufi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

74

Samstag, 15. Juni 2002, 15:37

LOL, wenn du bei 12500 U/min im sechsten Gang bist, dann biste ca. bei 145km/h , also 130 schaff ich ja im 5. fast! :P :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

75

Samstag, 15. Juni 2002, 19:41

So hab mir jetzt ein 14er Ritzel bestellt.
Bin mal gespannt wie gut meine KMX dann abgeht.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten