Dienstag, 6. Mai 2025, 12:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

16

Freitag, 14. Juni 2002, 13:07

Ich komme über 850 km.
Die Ölpumpe ist im Originalzustand einfach zu hoch eingestellt. Warum weiß ich auch net.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 810

Bike: KMX 2000 blue

Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg

17

Freitag, 14. Juni 2002, 13:33

kann ich dir sagen wieso...

VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG! VIEL IST BESSER ALS WENIG!

aaaaaaarrgh... ich kann's echt nich mehr hören!

Wahrscheinlich hat Kawa das extra so gemacht, damit eine neue Maschine nicht so schnell einen Kolbenfresser bekommt...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten