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1

Tuesday, June 25th 2002, 4:16pm

Warum machen so viele leute die DT so schlecht?

Also leute!
Warum haben denn soviele leute was gegen die DT! sie läuft doch normalerweise recht ordentlich! und sonst is die doch auch net so schlecht! oder bin ich da als anfänger falsch informiert!
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2

Tuesday, June 25th 2002, 4:25pm

ich hatte die wahl zwischen tw und dt gehabt hab mich für die tw entschieden weil ich da noch null ahnung von technik hatte bzw. jetz immer noch überhaupt kein durchblick bei der technik hab. und 2 takter müssen halt gepflegt werden und regelmäßig gewartet. verschleis is halt höher.

also die beschleunigung is echt fett ich hab die ja sehr lange in der fahrschule gefahrn und muss sagen die hat mir gefallen. blos bei 130 km/h auf der autobahn brücke wars n bisschen scheisse zu fahrn 8o :D
Sometimes I wonder why I'm a hood and a fein
Sometimes I look at what I have become and cry
Sometimes I get on that bullshit and be ready to die

(DMX - Sometimes)
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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3

Tuesday, June 25th 2002, 4:33pm

Ähem...
Naja, die DT is schon nicht schlecht und meines Wissens nach schneller als die TW (kenne einen der die TW hat). Ich find sie auch schöner und die is allgemein net schlecht, ABER sie ist für das was sie bietet recht teuer...
Wegen Pflege usw. müsste die DT ziemlich unproblematisch sein und auch der Verschleiß hält sich in Grenzen!
Der Verbrauch is glaub auch nich sehr hoch usw.
Aber unter den 125ern is sie halt absolut nich Top!
Die KMX finde ich zwar "hässlich", aber die is günstiger, und sonst ziemlich gleich und hat warscheinlich noch mehr PS...
So sind meine Infos zumindest...
Ahja, kannst dich hier wohl shcon auf nen Streit einstellen...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: Aprilia ETX 125

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4

Tuesday, June 25th 2002, 4:33pm

Es ist halt so ne DT fährt ejde Sau und andere Maschinen sind halt viel seltener!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"
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Bike: Kawasaki ZXR750L

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5

Tuesday, June 25th 2002, 4:34pm

hab nicht's gegen die DT ist schon ok das mopped. mich nervt nur das oft vor lauter dt die anderen motorräder vergessen gehen nur weil viele leute ne dt haben
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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6

Tuesday, June 25th 2002, 4:52pm

also ich kmx is nicht viel biliiger sehen selten ne kmx die gebraucht billiger is als ne dt! und bei uns is das so hier fahren eigentlich nur kmx, shadow, rebel oder xlr! rum dt's in der umgebung sinds 2! naja würde mir auch andere sachen kaufen! aber is halt teurer oder is schlecht zu bekommen!

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Bike: Suzuki DR350

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7

Tuesday, June 25th 2002, 4:56pm

Bei euch fahren mehr KMX rum als DTs? Wo wohnst denn du? Ich hab die erfahrung gemacht das auf 1 KMX 10 DTs kommen. Die DT ist alles andere als schlecht, aber in letzter zeit hat sich doch heraus gestellt das die DT in manchen Bereichen doch nicht so gut ist, wie von DT Fahrern immer fest behauptet wurde. (siehe ungetunte KMX gegen voll getunte DT)... Jetzt geh mal 5-6 Monaten hier im Forum zurück, da hatte die DT noch einen völlig anderen Stellenwert hier im Forum.
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Bike: Yamaha DT

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8

Tuesday, June 25th 2002, 5:03pm

Weil alles hier verwöhnte Muttersöhnchen sind, die ihr Moped als Schwanzverlängerung brauchen. Da bringt halt die DT nichts.

Ne DT ist sicherlich in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Nur dürft ihr das nicht als Beleidigung auffassen, @Huskyfahrer und so.
Sicherlich gibts auch viele wie ich die ne Husky wegen den PS wollen. Seit ich meine DT habe und damit das erste mal im Gelände war, wollte ich die Husky nur noch aus dem Grund.

Wenn man richtig Crossen geht, merkt man sehr schnell was einem die Annerkennung der Anderen mit dem Lautesten Moped bringt, wenn man selbst Probs hat wieder heil rauszukommen.

Aber das man nicht Massenware haben will und andere Bikes besser aussehen, sind sicherlich auch Aspekte.
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Location: Karlsruhe

9

Tuesday, June 25th 2002, 5:09pm

Re:

Quoted

Original von KMX-Köln
Bei euch fahren mehr KMX rum als DTs? Wo wohnst denn du? Ich hab die erfahrung gemacht das auf 1 KMX 10 DTs kommen. Die DT ist alles andere als schlecht, aber in letzter zeit hat sich doch heraus gestellt das die DT in manchen Bereichen doch nicht so gut ist, wie von DT Fahrern immer fest behauptet wurde. (siehe ungetunte KMX gegen voll getunte DT)... Jetzt geh mal 5-6 Monaten hier im Forum zurück, da hatte die DT noch einen völlig anderen Stellenwert hier im Forum.



naja, also das finde ich jetzt übertrieben. so viel is an der auch nicht getunt.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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10

Tuesday, June 25th 2002, 5:36pm

nur alles, bis auf mehr ccm mehr hat er aber nicht gemacht, da hast du recht

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11

Tuesday, June 25th 2002, 5:43pm

da passt bestimmt noch größerer vergaser, auslassstererung modizizieren, überstromkanäle vergrößern, zylinderkopf abdrehen, ...
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Bike: Suzuki DR350

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12

Tuesday, June 25th 2002, 5:55pm

auslassstererung modizizieren hat er ja gemacht und mit dem Vergaser hat er auch was gemacht soweit ich weiß. Nur ein größerer Vergaser soll bei 125ccm bei der DT nichts oder nur wenig bringen soweit ich weiß

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Bike: Yamaha DT 125 R, Beta Cross 125, Buxy 50, X-Race 50

Location: Ruhrpott und IBIZA

13

Tuesday, June 25th 2002, 5:57pm

Also ich hab selbst ne DT2002. Hab sie auch nur da sie die pefekte Kombi ist aus Quali, Leistung und Preis. Hier fahren nur KMX rum, bin die 2. im ganzen Umkreis. Also ich wurde mit der DT (hab noch Blende im Krümmer) noch nie von ner anderen 125er abgezogen. Auserdem kann man mit ihr in den Wald und man muss net jede 10000Km nen neuen Kolben kaufen. Bin also sehr zufrieden das ich die DT hab und sie hier sehr selten ist.
MfG Porsche

:] www.DT125.de :]
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14

Tuesday, June 25th 2002, 5:59pm

Re:

Quoted

Original von Tristan
da passt bestimmt noch größerer vergaser, auslassstererung modizizieren, überstromkanäle vergrößern , zylinderkopf abdrehen, ...


wie wird das gemacht ?
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

15

Tuesday, June 25th 2002, 10:33pm

Es kommt immer darafu an, wofür man eine 125er Enduro braucht. Wenn man nru Waldwege, leichtes Gelände und Straße fährt reicht ne Soft-Enduro völlig aus. Wer richtig crossen will sollte zu ner Hard-Enduro (KTM EXE,EXC, Husky WRE,WR, Moto TM) greifen. Also besser keine DT, KMX, etc. für die Crossstrecke oder so was ähnliches aber ansonsten reichen die völlig aus.
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