Sonntag, 4. Mai 2025, 20:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

1

Dienstag, 25. Juni 2002, 21:32

Großes Lob an meine Husky WRE +g+

Hallo,

erst vor wenigen Stunden bin ich aus Berlin zurück gekommen, ich war heute Nacht um 4h von Braunschweig aus über Landstraße nach Berlin gefahren. Die Strecke waren rund 250 km. Schon da habe ich keine Probleme, immer mit 90 - 100 km/h über die Landstraße morgens gebrettert, fast niemand auf den Straßen.. zu schön.

Auf der Rückfahrt dann wollte ich es mir etwas einfach machen und bin die ganze Strecke über die Autobahn gefahren (3 Spuhrig) ganz rechts immer die LKW mit um die 90 km/h und in der Mitte der kleine cyberz mit seiner WRE, voll gedrosselrt (11 PS Version) immer mindestens auf 100 bis 105 km/h, manchmal auch bis zu 115 km/h, zu geil. Und ich habe nichts verändert.

Deshalb, gestern waren es davor auch noch einiges Kilometer und sie hat alles überstanden, deshalb mal ein großes Lob an meiner Husky. :)

Die einzige Beschwerde die ich habe ist, dass dir nach 200 km der Hintern wirklich weh tut und die beim fahren mind. alle 10 km die Sitztposition ändern muss (mal weiter vorne, mal weiter hinten). Ansonsten gibt es überhaupt nichts zu meckern.

Ach ja, Berlin war ziemlich voll, so gegen 11.30h. :))

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberz« (25. Juni 2002, 21:42)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 2 248

Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

2

Dienstag, 25. Juni 2002, 21:43

jo cool !!
aber zu oft würd ich sone strecken auch nich fahren ...
aber is doch gut wenn sie alles ohne weitere mängel überstanden hat !
warst wenigstens im kdw oder überhaupt am kuhdamm ? :-)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

3

Dienstag, 25. Juni 2002, 21:44

nagut wenn sie voll gedrosselt ist, wäre es schon ein Armutszeugnis wenn bei so ner kleinen Strecke irgendwas kaputt gehen würde
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

4

Dienstag, 25. Juni 2002, 22:07

finds schon fast etwas lächerlich das hier zu schreibeb !

hätte auch in den anderen vielen Husky-Haltbarkeits Threats gepasst und ist doch echt nicht wirklich was besonderes für ein "Serienfahrzeug"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

5

Dienstag, 25. Juni 2002, 22:14

Genauso sehe ich das auch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

6

Dienstag, 25. Juni 2002, 22:15

Re:

Zitat

Original von Alex KTM
finds schon fast etwas lächerlich das hier zu schreibeb !

hätte auch in den anderen vielen Husky-Haltbarkeits Threats gepasst und ist doch echt nicht wirklich was besonderes für ein "Serienfahrzeug"


Und ob es etwas besonderes ist, was gibt es alles für scheiße mit den "anderen" gedrosselten Mopeds, die laufen doch wie ein Haufen scheiße. Ich wollte das nur noch einmal hervorheben das Husqvarna auch im Original ein echtes Leistungsparket ist, ohne das ich mich erstmal dransetzten muss und mir jedes Detail anschauen, damit ich mal 10 km/h mehr drauf bekomme.

Einfach nur geil, wer damit nicht klar kommt muss hier nicht antworten. Es ist ein Forum udn es hat mit Enduro zu tun, dass ist meine Meinung. Basta! :P

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

7

Dienstag, 25. Juni 2002, 22:20

*g* meine ist auch voll gedrosselt und fährt schneller als deine
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

8

Dienstag, 25. Juni 2002, 22:25

wart erstmal wenn du sie offen fährst. Am anfang dachte ich auch, als sie gedrosselt war, das das saugeil is zu fahren. Is ja auch so!! Aber offen is noch viel viel viel geiler. besser als fliegen. Vorallem wenn man sich von keiner anderen 125er Enduro mehr abziehen lassen. muss. Ich hatte bis jetzt noch keinen getroffen mit ner 125er Enduro der meiner Husky das wasser reichen konnte. Denke das das bei dir net viel anders sein wird. Und das gute ist, man muss net 100erdete von Euro reinstecken, damit man mehr saft hat. Drossel raus, Bedüsung anders und dir kommt keiner ( außer Wettbewerbsmodelle!!) mehr nach. Egal ob Rennauspuff oder komplett offen. Vor KMX und Co brauch man jedenfalls keine Angst mehr haben. Die einzigste nichtWettbewerbs 125er Enduro ist noch die EXE von KTM. Die is offen gleichwertig. Doch da sie einen Kat hat geht sie ohne andern Krümmer auch net annäernd so gut wie ne Husky.
Will hier jetzt keinen angreifen der ne KMX oder DT oder so fährt. Aber das ist nunmal so, das die keine Chance haben. Is net böse gemeint!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIRTY-PATRICK« (25. Juni 2002, 22:37)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

9

Dienstag, 25. Juni 2002, 22:30

Offen ist klar da haben KMX und Co keine Chance, aber die KTM EXC125 macht die Husky locker platt und die ist auch für die Straße zugelassen.
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

10

Dienstag, 25. Juni 2002, 22:36

DIE EXC is ja schon ne Klasse höher. Also fürn Wettbewerb. Wie die Husky WR 125. Ich hab ja ne WRE. Ich hab ja nicht gesagt das ich Wettbewerbsmodelle abgezogen hab. Das is klar das die schneller sind.
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

11

Mittwoch, 26. Juni 2002, 00:06

fahr mal exc gegen wre auf der autobahn , da wird die wre die exc aber allemachen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

12

Mittwoch, 26. Juni 2002, 00:24

Re:

Zitat

Original von KMX-Köln
*g* meine ist auch voll gedrosselt und fährt schneller als deine


+lol+ klar, wenn du ein Seil dranmachst und dich ziehen lässt. +g+

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 47

13

Mittwoch, 26. Juni 2002, 00:46

@ KMX-Köln


Ich hab auch ne gedrosselte WRE...zwar ne 02 aber egal...

was ich sagen wollte :

Bis jetzt hab ich gedrosselt jede andere gedrosselte KMX platt gemacht..da ich voll gedrosselt 20 KMH schneller fahre als die

labber ned das du voll gedrosselt schneller fährst als ne WRE...KMX is ned so der Hammer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TerrorGod« (26. Juni 2002, 00:47)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

14

Mittwoch, 26. Juni 2002, 00:50

Re:

Zitat

Original von TerrorGod
@ KMX-Köln


Ich hab auch ne gedrosselte WRE...zwar ne 02 aber egal...

was ich sagen wollte :

Bis jetzt hab ich gedrosselt jede andere gedrosselte KMX platt gemacht..da ich voll gedrosselt 20 KMH schneller fahre als die

labber ned das du voll gedrosselt schneller fährst als ne WRE...KMX is ned so der Hammer


Super, dass musste mal einer sagen. :) Danköö

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Wohnort: Beerfelden Kennzeichen: ERB

15

Mittwoch, 26. Juni 2002, 15:31

Ich will ja jetzt net die WRE kritisieren, aber ne Aprilia RX fahrt der Husky davon, egal ob Anzug oder Topspeed, wohlbemerkt bei gleicher Übersetzung und ca. der gleichen Leistung....
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten