Freitag, 20. Juni 2025, 06:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes2k1« (26. Juni 2002, 19:54)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg
Zitat
Original von Pommes2k1
Da is auch nich mehr der originale Zylinder drauf...
Als beispiel:
Mein Bruder hatte ne DT 80 LCII, hatte einiges an Geld reingesteckt (wie gesagt, Vergaser usw.) und dann lief die DT ca. 130-140 im 5. Gang.
Der Tacho geht halt nur bis 120... Aber man hört ja ob die Drehzahl ansteigt oder net!
6. Gang war bei 6000 U/min oder 9000 U/min begrenzt, die ging da jedenfalls inner Drehzahl zurück und im Speed natürlich auch
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg