Donnerstag, 19. Juni 2025, 23:23 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes2k1« (26. Juni 2002, 19:54)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg
Zitat
Original von Pommes2k1
Da is auch nich mehr der originale Zylinder drauf...
Als beispiel:
Mein Bruder hatte ne DT 80 LCII, hatte einiges an Geld reingesteckt (wie gesagt, Vergaser usw.) und dann lief die DT ca. 130-140 im 5. Gang.
Der Tacho geht halt nur bis 120... Aber man hört ja ob die Drehzahl ansteigt oder net!
6. Gang war bei 6000 U/min oder 9000 U/min begrenzt, die ging da jedenfalls inner Drehzahl zurück und im Speed natürlich auch
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg