Montag, 5. Mai 2025, 00:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Matthias
unregistriert
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes2k1« (26. Juni 2002, 16:24)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: KTM DUKE II Bj. 02
Wohnort: Beerfelden Kennzeichen: ERB
Zitat
Original von Pommes2k1
Ich denk ma, dass die ETX nich so leicht is wie die Husky und wenn die dann gleich viel PS hat und ähnliche Übersetzung hat, wieso sollte sie dann schneller in Vmax und Beschl. sein?!
Das geht net wirklich...
Fahr deine offen und ne offene WRE und ich wett mit dir du bist nedd so schnell wie die!!!
Edit: Sorry, dachte du gehst von der ETX aus... Aber auch ne RX (denke ich) ist net wirklich schneller... Hab mal gehört, dass die nen Luftgekühlten Motor hat, daher glaub ich des net...
Zitat
Auf der Rückfahrt dann wollte ich es mir etwas einfach machen und bin die ganze Strecke über die Autobahn gefahren (3 Spuhrig) ganz rechts immer die LKW mit um die 90 km/h und in der Mitte der kleine cyberz mit seiner WRE, voll gedrosselrt (11 PS Version) immer mindestens auf 100 bis 105 km/h, manchmal auch bis zu 115 km/h, zu geil. Und ich habe nichts verändert.
Zitat
Original von KMX-Köln
Zitat
Auf der Rückfahrt dann wollte ich es mir etwas einfach machen und bin die ganze Strecke über die Autobahn gefahren (3 Spuhrig) ganz rechts immer die LKW mit um die 90 km/h und in der Mitte der kleine cyberz mit seiner WRE, voll gedrosselrt (11 PS Version) immer mindestens auf 100 bis 105 km/h, manchmal auch bis zu 115 km/h, zu geil. Und ich habe nichts verändert.
So meine fährt auf gerader Strecke bei gutem Wetter 125km/h und bergab 128km/h, dann ist ende
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg
aprilia
unregistriert
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Wohnort: Baden Württemberg