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Bike: Husky SM 125

1

Sonntag, 30. Juni 2002, 18:38

Wie bekomm ich meine Husky hinten höher?

Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekomm? Gibbet da Höherlegungssätze?
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Bike: Bandit 1200

2

Sonntag, 30. Juni 2002, 20:44

Höherlegungsätze??


du kannst die Federvorspannung ganz nach unten schrauben,oder du machst ein Öhlins Bein rein,oder du schaust dir das Standart an und überlegst dir logisch wie man es verlängern kann!! :rolleyes:
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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3

Sonntag, 30. Juni 2002, 20:52

Re:

Zitat

Original von FloMX
du kannst die Federvorspannung ganz nach unten schrauben


Das habe ich bei mir auch schon eimmal probiert, einer meinte das Heck abschrauben, der andere meinte den Tank. Ich komme aber einfach nicht dran weiß nicht wie es mein Händler gemacht hat. :(

Grüße
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Bike: Bandit 1200

4

Sonntag, 30. Juni 2002, 20:58

KEIN Problem,für dich die Anleitung hier.

wenn du dir das ganze mal angeschaut hättest,würdest du sehen das das heck oben mit dem vorderen Teil geschraubt ist durch einen Bolzen.Wenn du die Sitzbank runter machst,siehstr du alles.Du schraubst den Bolzen auf und ziehst ihn heraus.Vergaser musst du noch vom luftfilter trennen,da dies ja nach hinten wegkippt.So dann noch eine Steckverbindung die zum Licht na hinten geht,und jetzt kannst du das Heck auf dein Hinterrad klappen und kommst mit dem Hakenschlüssel an dein Federbein!! :P
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Husky SM 125

5

Sonntag, 30. Juni 2002, 21:18

du wenn ich die Kohle für ein Öhlins Federbein hätte dann würde ich bestimmt keine Husky fahren! :D
Die Feder hab ich schon ganz runtergedreht! Is zwar schön hart geworden aber minimal höher! vielleicht 2-3cm!
wi soll ich denn das standard verlängern? Sorry hab da nich so die Peilung!
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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6

Montag, 1. Juli 2002, 00:23

Re:

Zitat

Original von FloMX
KEIN Problem,für dich die Anleitung hier.

wenn du dir das ganze mal angeschaut hättest,würdest du sehen das das heck oben mit dem vorderen Teil geschraubt ist durch einen Bolzen.Wenn du die Sitzbank runter machst,siehstr du alles.Du schraubst den Bolzen auf und ziehst ihn heraus.Vergaser musst du noch vom luftfilter trennen,da dies ja nach hinten wegkippt.So dann noch eine Steckverbindung die zum Licht na hinten geht,und jetzt kannst du das Heck auf dein Hinterrad klappen und kommst mit dem Hakenschlüssel an dein Federbein!! :P


Genau, nur wenn man den Polzen rausnimmt, fällt das ganze Heck nach hinten und somit ist der Auspuff auch noch dran und man verzieht alles.. man bestimmt es nur ein stücken runter, man würde aber an den Luftfilter rankommen, nur dazu brauche ich nicht den Bolzen heraus zu holen.

Ich müsste also noch den Luftfilter trennen, dann kommt man dran. Nur du willst mir erzählen das jedes mal mein Händler alle diese Strapazen auf sich nimmt um das Federbein zu verstellen? :)

Grüße
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Bike: Husky SM 125

7

Montag, 1. Juli 2002, 00:49

Jup das gleiche macht er auch! Hab ich bei mir auch alles gemacht! Natürich musst du den Bolzen net ganz rausschrauben sondern nur lockern das das Heck beweglich wird! Wenn du den Rest getrennt hast kannst du es einfach nach vorn klappen!
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Bike: Bandit 1200

8

Montag, 1. Juli 2002, 19:24

WO LIEGT DAS Problem???

du fährst Husky??DANN IST SOWAS NORMAL; bzw nicht der rede wert.
abgesehen davon dauert das abbauen oder abklappen 5min.Sitzbank runter,Auspuff ab und Steckverbindung auseinander.Welche Srapatzen???Aber du FDährst eine Husky oder?Geht es da mit den Strapazen??

Noch ne Frage,was hat dein Händler damit zu tun??
Geht nicht,gibts nicht!
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Two-Stroke

unregistriert

9

Montag, 1. Juli 2002, 20:12

Las es lieber!
Meiner Meinung nach is das Schei** !
Ich glaub das verschlächtert das Fahrverhalten.
Wenn man am Fahrwerk rumbastelt.
Jedenfalls wenn du Gelände fährst!
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Bike: Bandit 1200

10

Montag, 1. Juli 2002, 20:19

Ja das stimmt.

Frage war ja wie man sie höher bekommt.

Nachteil:sie hüpft uns springt schneller in Kurven
im 2 mann Betrieb gut
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Husky SM 125

11

Montag, 1. Juli 2002, 23:13

naja hab sie hinten ziemlich hart und das merk ich in den Kurven eigentlich gar net
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Bike: Bandit 1200

12

Dienstag, 2. Juli 2002, 17:02

meinte auch wenn du die spannung nahe des letzten Gewindeganges hast!!
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Husky SM 125

13

Dienstag, 2. Juli 2002, 23:53

ok meine is jetzt so hart wie möglich eingestellt aber man merkts überhaupt net...auch nicht in Kurven! Fährt sich sogar teilweise besser da die Feder nicht bei jedem kleinen Huckel durchschlägt!
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Bike: Kawasaki KXF250 '04

Wohnort: Schweiz

14

Mittwoch, 3. Juli 2002, 12:56

Re:

Zitat

Original von Soul
ok meine is jetzt so hart wie möglich eingestellt aber man merkts überhaupt net...auch nicht in Kurven! Fährt sich sogar teilweise besser da die Feder nicht bei jedem kleinen Huckel durchschlägt!


Wenn du mich fragst bist du ein nullchecker der mit grossen worten um sich wirft!
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

15

Mittwoch, 3. Juli 2002, 12:59

Da hast du recht Dirtrider !

durchschlägt...?
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