Donnerstag, 19. Juni 2025, 19:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

76

Donnerstag, 4. Juli 2002, 02:48

du hasts gut...du hast schon ne große und wir dürfen noch träumen! Aber Husky fahren macht auch bock....wenn nicht grad was kaputt wäre :(
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

77

Donnerstag, 4. Juli 2002, 03:12

...?...

was soll man hier zu noch sagen.....?

Ich war mal mit nem DT-Fahrer im Gelände...
Jetzt is die DT kaputt! Fahrwerk im Ar***
Lenker Gebrochen........
Reifen platt....

Und das nach 3 Stunden Hard-Enduro.....

Also....DT is nix fürs ernsthafte Gelände.........
Ich stell mir grad vor......ne DT bei nem IGE Lauf......*lol* (Hab ich schon gesehen) (aber nur ne halbe Stunde von 3 ) *g*

PS: Dies hier soll kein Angriff auf DT-Fahrer sein! Weil die Leute hier im Forum meistens nichts min Enduro am hut haben sondern sich damit beschäftigen ihre (Enduros) so zu tunen um damit Autos aufer Strasse zu überholen) Und das is auch vollkommen in ordnung!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

78

Donnerstag, 4. Juli 2002, 12:36

Stimmt echt da hat mal einer mit ner DT beim IGE Lauf mitgemacht !

Und es sind ja auch wenige Sachs ZX dabei, und noch eine EXE, scheinen besser zu funktionieren !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

79

Donnerstag, 4. Juli 2002, 12:41

Ja also beim ige oder Upat sind mir aber schon einige Sachs 125er ins Auge gestochen,waren aber in der Platzierung im hinteren Drittel
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

80

Donnerstag, 4. Juli 2002, 12:51

Ja , aber kommt natürlich auch auf die Fahrer an und vor denen sind immer noch die 125 EGS
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

81

Donnerstag, 4. Juli 2002, 13:01

JA DIE EGS Modell sind auch nicht schelecht.Starker Motor.Befor ich mit müh und niocht letztes Jahr meine Husky bekommen hatte,war ich auch an einer EGS dran,hab mich aber dann umentschieden.
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juli 2002

Beiträge: 75

Bike: Yamaha DT Bj.99

82

Donnerstag, 4. Juli 2002, 15:24

Die DT is halt keine hard-enduro, da is ne lc2 fürs gelände viel viel besser. mit ner dt kann man zwar sprünge machen doch irgendwann brechen die speichen und der rahmen is im arsch. ktm is da auf jeden fall besser.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

83

Donnerstag, 4. Juli 2002, 17:55

Nee,

die LC2 ist genaus eintuzstufen in Gelände wie di DT,von deinem BVeispiel her,Speichen usw,die werden bei der lc2 genauso schnell hin sein.Sind beide keine Hart-enduros
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

84

Donnerstag, 4. Juli 2002, 18:35

ja Felgen ?
Sagt mir bitte warum die bei z.B. bei einer SX nicht so schnell einen Schaden bekommen sollen ?

Mor ist klar das der nix von der Hardenduro hat aber Rahmen und Ferderelemente sind sicher besser einer LC2 als der DT !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

85

Donnerstag, 4. Juli 2002, 19:50

Na das bezweifel ich dass der RHAMEN USW BESSER IST.Lass mich aber gerne eines besseren belehren.Ein Kumpel hat eine lc2,so nicht schlecht,ich war einmal auf der "Strecke"! mit ihr...Folge waren:Die Federn waren schnell am Ende,und der Rhamen sieht auch nicht am stabilsten aus...
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

86

Donnerstag, 4. Juli 2002, 21:06

Ich hab hier schon gehört das der Rahmen der selbe ist wie die 250 SX von 98 hat, spricht doch für sich oder ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

87

Donnerstag, 4. Juli 2002, 21:11

JA WENN DAS SO IST;OK!!

Klingt aber komisch!!Denke auch der SX Rhamen ist anders.Rhamenheck usw.Ok ist auch nicht so wichtg...

Bsp.Gabel,die sicherlich nicht dafür geeignet ist!!
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2002

Beiträge: 162

Bike: Suzuki GSX 750 AE

Wohnort: Berlin

88

Donnerstag, 4. Juli 2002, 22:48

Also ich les hier in dem Forum den ganzen Tag nur von DT und KMX. Meiner Meinung
sehen beide scheisse aus und sind wahrscheinlich umgezüchtete Kettensägen. Das ist zumindest meine Meinung. Mal ganz zu schweigen von dem Verbrauch und der Beschleunigung, fährt bei euch keine von den neuen MZs, die hängen euch locker ab.

PS: MZ RULES !!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

89

Donnerstag, 4. Juli 2002, 22:57

Re:

Zitat

Original von MZ forever
Also ich les hier in dem Forum den ganzen Tag nur von DT und KMX. Meiner Meinung
sehen beide scheisse aus und sind wahrscheinlich umgezüchtete Kettensägen. Das ist zumindest meine Meinung. Mal ganz zu schweigen von dem Verbrauch und der Beschleunigung, fährt bei euch keine von den neuen MZs, die hängen euch locker ab.

PS: MZ RULES !!!!!


[ironiemodus] klar, 4t haben sowieso mehr leistung als 2t [/ironiemodus]
wieder mal eins von diesen sinnvollen postings.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Zum Seitenanfang

ooqm

unregistriert

90

Freitag, 5. Juli 2002, 13:17

*lach*

MZ jo MZ hängt alle ab

nur das ich die in der fahrschule fahr und die kaum den berg hochkommt... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten