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1

Wednesday, July 3rd 2002, 12:13pm

Sachs ZZ?

1.
Am Freitag fahr ich mit ner Sachs ZZ (Probefahrt und dann überlegen ob ich sie mir hole) allso auf was muß ich Achten? erst mal ein paar Daten: 570 KM runter, vom Alten Mann, 2800€ 2 Jahre Alt.

2.
Wen ich sie mir hole wie mach ich sie lauter? Was bringt sie wen sie komplett offen ist?
Kann es sein das sie nin KAT hat? habe ich irgendwo mal gelesen.

3.
Eure persöhnliche Meinung dazu und der Verbrauch wer nett.

schö
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:Dark_Force

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2

Wednesday, July 3rd 2002, 12:19pm

Zu Punkt 2.
Andere Auspuffanlage oder Luftfilterkasten öffnen (musst dann aber einiges neu einstellen).
Ja hat nen Kat.
mit kat 22Ps ohne 23-25PS

zu 3.
verbrauch vhatte ich schon von 3-8l /100km, kommt sehr auf die Fahrweise an. bin bis jetzt sehr zufrieden damit und nach einigen ändereungen ist sie auch gsaanz schön anzusehen


EDIT: ?( ?( ?( ?( ?( k.A was los ist, aber ich glaube :Dark_Force hat sich mal bei mir in Forum angemeldet, dieses Posting ist eigendlich von Spike_ZZ

This post has been edited 4 times, last edit by ":Dark_Force" (Jul 3rd 2002, 12:23pm)

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3

Wednesday, July 3rd 2002, 8:28pm

wie meinst du das mit ein paar veränderungen bestimmt den Gepäckträger hinten ab, dann den hinteren Spritzschutz kürzen(fällt mir beim Anblick auf die Schnelle ein.

Was hast du an deiner alles gemacht? Kannst du Bilder posten, oder mir schicken?

Ist die eigentlich mit BB gedrosselt?

Wen ich die Sitzbank abschraube guckt mich ja der Lufi an, was muß ich machen wen ich den Schnorchel abziehe(Vergaser)...
Was für ein Auspuff empfiehlst du mir? und wie Teuer ist der denn? Weil als jetziger AZUBI kann ich mir das nicht leisten.
Den KAT krieg ich ja wen ich den Aufschweiße(Krümmer) und dann rausfresse weg?


EDIT: Sorry wen so viel, kenn mich aber nicht aus bei der ZZ!

schö
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This post has been edited 1 times, last edit by "LuckySchwalbe" (Jul 3rd 2002, 8:31pm)

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4

Thursday, July 4th 2002, 9:12am

Da ist der Beitrag wo ich Bilder, was ich geändert hab so gepostet habe: HIER

Über die Drosselung kann ich nicht's sagen, hier fährt fast niemand gedrosselnt, ausser Krümerdrosseln vieleicht.

Zum Motor kann ich die auch nicht viel sagen weil ich selber auch nicht so die ahnung hab und auch noch nicht's geändert habe weil es mir für das was es bringt zu teuer ist. Was man machen muss wenn man nur den Schnorhel entfernt würd mich eigendlich auch interessieren :D.

Zum rausnehem vom Kat, hier ein Posting von einem der's gemacht hat:

Quoted

Original von SachsZZ-Heitzer
Servus!!!

Ich Fahr auch ZZ!!
und hab meinen Kat drausen!

Du musst die erste Werksschweissnaht nach dem Zylinderflansch am anfang der Resonanzkammer Aufsägen!!! am besten Nimmst du eine Handbügelsäge! dann wird dein Sägeschnitt nicht so dick!! Dann sehst du den Kat auch schon esehst du den Kat auch schon! Er sieht aus wie eine Wellblechrolle! Am einfachsten Klopfst du ihn mit nem Schraubenzieher oder nem Meisel Raus! du musst richtig draufhauen!!! dann Schweisst du den Auspuff wieder zusammen, und Lackierst ihn wieder! dann fällt das auch keinem auf!!!

bei mir hats ne wesentlich bessere Beschleunigung, und ca 15km/h mehr Endgeschwindigkeit gebracht!!

Das ist die einfachste methode!!

MFG Manuel!!
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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5

Thursday, July 4th 2002, 9:21am

Hol dir ne Husky oder KTM für den Preis
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6

Thursday, July 4th 2002, 5:05pm

AUf die pass ich von meinen Beinen nicht runter!
sollte schon ne Sachs sein weil ersatzteile billig und schnell da sind!

schö
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7

Thursday, July 4th 2002, 5:49pm

Wo kommst du nicht auf den Boden??Hää`?


Ersatzteile und Sachs??Soll ich Lachen??

Husky und Esatzteile??Die sidn bei mir in 3 Tagen da!und das reicht ja wohl,und wenn nichtmdann gubt es unzählige Händler in Deutschalnd die dir bestimmt auch Teile zuschicken!!!!
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8

Thursday, July 4th 2002, 8:34pm

Also meine hat jetzt 17 kW und läuft so 120kmh (geht zwar schneller auch, ist aber keine beschleunigung mehr da...)
ja, sie hat nen Kat, kann man aber auch leicht entfernen(hab ich allerdings nicht gemacht, weil so viel bringt das glaubich auch wieder nicht)
Ich hab dann meine noch höher gelegt(geht ganz einfach an der federbeinaufhängung) und hab das hintere Federbein noch härter gestellt. So ist sie hinten schon ein ganzes stück höher und sieht einfach viel besser aus...

jo weiter hab ich nichts gemacht, sie ist ja schon natürlich ganz schön ;)
X( X( SACHS ZZ X( X(
X( X( EISREGENX( X(
X( SAMSAS TRAUMX(
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9

Thursday, July 4th 2002, 8:54pm

ICh komm mit meinen Füßen nicht ganz runter(wen ich mit einem Richtig plan auflieg steh ich beim anderen Auf Zehenspitzen, zumindest bei ner ZZ).

Danke erstmal für die posts! :D

schö
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10

Thursday, July 4th 2002, 9:07pm

KANN ICH NICHT VERSTEHEN WIE MAN BEI EINER 125er nicht auf den Boden kommt.Das INteressiert mich jetzt schon.Bist du 155cm?? :rolleyes:
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11

Friday, July 5th 2002, 7:59am

nicht ganz bin schon 12cm größer oder so was in der richtung! :rolleyes:

schö
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12

Friday, July 5th 2002, 9:24pm

Bin ja wie gesagt haute mit ner ZZ gefahren ich sag dazu nur das ist ja ein traum vom Fahrverhalten(wen ich da an die Mito denke die auch nicht schlecht war) bin ja offene versioon gefahren(mit 15PS) ich dachte ich werd nicht mehr der Anzug ist ja wohl mal endgeil für ne SM(besser als ne MZ SM auf alle mal, e klar ist ja ne 4takter). Jetzt muß ich nur ne Weile warten bis ende nähste Woche weil die ja erst gedrosselt werden muß :( . Aber nicht über BB oder sowas sondern über ein anderes Kettenrad(hab nachgefragt kein ritzel nur KettenRad) auf deutsch kann ich die ganz schnell mal selber öffnen.

Also DI ist das KettenRad montiert und dann kommt die Dekra zu ihm in den Laden und nimmt die hoffentlich ab :D . Und dann wird gefahren aber der Händler ist voll cool die Karre steht bei ihm im Laden ohne Nummernschild und ioch wollte ja fahren also raufgesetzt und gefahren ohne Nummernschild und ohne Papiere nur mein Führerschein und Ausweiß dabei gehabt.

Na ja bin ja nur kurz gefahren kurz im 5. geschaltet am Gas gesupft(bis zur Hälfte guck auf dem tacho steht da 85 na ja dann abgebremmst und kurz mal in den Wald die Federung testen :D .

naja hoffe mal ich kann die dann ende nähste Woche endlich abholen und mein Eigen nennen(oder eben der Bank ihrs).
Wen ich sie habe mach ich gleich Bilder und Stell die rein.

schö
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