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Date of registration: May 31st 2002

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Location: Bayern

16

Saturday, July 6th 2002, 9:18pm

regea es gibt net für alle 125er ne drossel, z.b. der pidello hat für die af1 keine gefunden.... (sorry for OT)
Sometimes I wonder why I'm a hood and a fein
Sometimes I look at what I have become and cry
Sometimes I get on that bullshit and be ready to die

(DMX - Sometimes)
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Bike: leider noch keines :-(

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17

Saturday, July 6th 2002, 10:09pm

sorry hab mich für nen d´t 125 r entschieden aber erschlagt mich nicht gleich wegen dt.
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Date of registration: Apr 11th 2002

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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

18

Saturday, July 6th 2002, 10:12pm

ganz im gegenteil.. DT = 2-takter :D + lässt sich gut tunen, geht auch net schlecht, anzug is ok, geländetauglich und robuster minarelli motor!
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Date of registration: Sep 6th 2001

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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

19

Sunday, July 7th 2002, 10:24am

Naja, obwohl die Dt nix für mich wäre, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur richtigen Entscheidung!!!!


2TAKT
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Bike: GiXXeR 750 '94

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20

Sunday, July 7th 2002, 4:31pm

a bissle spät aber besser als nicht:)

hi,
schon mal an die yamaha tw gedacht?????
Rund um die 3200 euro?
Aber wie bei den meisten 4takter swierig um fertiges tuningmateriaal zu bekommen,
kann dafon mitreden.Aber bei mir hats auch geklappt und ich fahre sie gern!!
cya martin
:] ® GreetZ ® :]
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Date of registration: Jun 2nd 2002

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Bike: GiXXeR 750 '94

Location: Belgien

21

Friday, July 12th 2002, 1:59pm

dt:)

Fiel Spass mit der DT!!!
cya martin
:] ® GreetZ ® :]
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22

Friday, July 12th 2002, 2:10pm

Re:

Quoted

Original von 4-Takt-Freak
nur liegt der gasfluss bei 4 takt besser und mehr drehmoment!!!


So ein Quatsch. Drehmoment ist beim 2T höher!
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Tutti

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23

Friday, July 12th 2002, 2:20pm

RE: Re:

Quoted

Original von Mikx_5

Quoted

Original von 4-Takt-Freak
nur liegt der gasfluss bei 4 takt besser und mehr drehmoment!!!


So ein Quatsch. Drehmoment ist beim 2T höher!


Muss es ja auch zwangsläufig...
Denn Leistung(PS) = Kraft(Drehmomen) *Drehzahl
Und da die kaum unterschiedlich hoch drehen, MUSS das Drehmoment auch bei ner 2T rechnerisch höher sein.
Es ist auch praktisch höher.
2 Takts haben halt keine unnötigen Takte und holen so mehr Kraft aus der gleichen Hubraumgröße wie 4 Takt.
Und Kraft ist Drehmoment.
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