Dienstag, 6. Mai 2025, 00:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

46

Mittwoch, 10. Juli 2002, 18:09

Also 40-48PS ist bei einer KMX mit 125ccm sicherlich nicht möglich, könnte mir auch nicht vorstellen wo man die hernehemen soll. Ich würde sagen wenn man alle erhältlichen Tuning Teile verbaut, dann Kanäle schleifen, Zylinder tieferlegen oder was man da machen kann und alles schön einstellt, würde ich sagen maximal 30PS am Hinterrad aber dafür muß man sich schon auskennen. Was nun bei der KMX 200 möglich ist, ist jetzt die Frage
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 257

Bike: none

Wohnort: 48455 Bentheim/ Bochum

47

Mittwoch, 10. Juli 2002, 18:32

...und morgen bau ich mir ne stärkere Kolbenrückholfeder ein und leichtere Bremsbeläge und nen Endpott vom 3er BMW (klau ich mir bei nem Türken!!!) und dann hat meine DT nichtmehr 14 sondern 18 PS und läuft anstatt 85 93km/h und dann hüpf ich im Kreis und singe tralala... 8) 8) 8)
:D :D
  • Zum Seitenanfang

ooqm

unregistriert

48

Mittwoch, 10. Juli 2002, 21:05

Ihr kennt euch ja alle nicht aus. Ich kenne einen der fährt seit 10 Jahren motocross. ( richtig motocross, nicht über feldweg rasen ). Er ist mit der KMX gefahren und sagte das die Auslasssteuerung bei der kMX scheiße ist. Und das er den Motor umbauen könnte.. kA wie....er sagte was von 40 ps die da locker drin wären mit den neueren Motoren. Sein Sohn hat selbst eine LC2 (vollcross ) mit auch über 48 PS ( war auf dem Prüfstand, an der Kurbelwelle gemessen).


Na da staunt ihr? hhahaha und ihr sollt euch auskennen...newbies
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 953

Bike: Suzuki DR350

Wohnort: Köln

49

Mittwoch, 10. Juli 2002, 21:12

ähm die Experten loben die Auslassteuerung sehr und die wird auch bei den KX Versionen verwendet und die soll scheiße sein? Mir hat auch mal ein Crosser mit viel Ahnung über 40PS versprochen aber als er sich näher mit dem Motor beschäftigt hat, hat er mir 30PS versichert die der Motor aushalten würde...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

50

Mittwoch, 10. Juli 2002, 21:14

Ah,

dann hat aber dein Kollege mit 10Jahren Motocross nicht viel Ahnung.

Ich sag dir was,du bist einer der irgendwas über 5 Ecken augeschnappt hat,und jetzt hier präsentiert.Das glaubt dir keiner,da braucht man nicht viel Ahnung haben.

Auslassteierung scheiße hin oder her.

48ps an der KW mit ner LC2??Mit nem Minarelli Motor??LOOOOOOOOL


Und die Geschichten :"ich kennen eine.." die kenne ich zur genüge
Ist wie:" der Freund von meiner Schwester"

Was will er den am Motor umbauen??
Auch noch umbauen??Mit schraubenzieher und Hammer,oder wie?

Wenn man da was umbaeun will dann mit Fräs und Drehmaschinen und Präzisionswerkzeur,und ahnung von der Materie!!

Aber sicher haben die Leute hier weniger Ahnung wie du!!

Dann stell und dochmal deinen Freund vor der 10 Jahr motocross erfahrung hat.Kann ja sein,aber du hast da bestimmt ein paar sachen durcheinander gebracht,wie ich vermute!
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

ooqm

unregistriert

51

Mittwoch, 10. Juli 2002, 21:14

oh man
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

52

Mittwoch, 10. Juli 2002, 21:15

Ach,

und warum soll ich jetzt staunen??

Bring doch mal einen konstruktiven Vorschlag aus einer KMX 48ps zu machen??
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

53

Mittwoch, 10. Juli 2002, 21:17

@ooqm


Argumente bitte!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren,nur wenn der mir argumente nennt,und mir diskutiert kann ich akzeptieren.Nicht wenn einer dahergelaufen kommt,der ein nach dem anderen Schlag hier schreibt,dass sich die Fussnägel Rollen!
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Beiträge: 35

Bike: KTM Supercomp 620

54

Mittwoch, 10. Juli 2002, 22:14

die KMX hat so einen schwulen ständer ist aber scho gut.

Kauf dir eine kmx Oder eine CRM.
Die dt ist leistungsschwach und die fährt wirklich jeder
Polizei dein freund und Helfer. "Warte nur mein freund dir werden wir schon helfen"

:)31 :)61
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 257

Bike: none

Wohnort: 48455 Bentheim/ Bochum

55

Mittwoch, 10. Juli 2002, 23:10

10 Jahre MX, toll ich fahr auch schon 10 Jahre Fahrrad und bin immernoch kein Fahrradmechaniker!
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

56

Donnerstag, 11. Juli 2002, 00:00

Zitat

Original von Fanky
10 Jahre MX, toll ich fahr auch schon 10 Jahre Fahrrad und bin immernoch kein Fahrradmechaniker!


:D :D :D *** LOL *** :D :D :D

Also um dem ganzen langsam ein Ende zu setzen.....

Die besten 125 ENDUROS sind unbestritten EXC, Husky, Gas Gas, TM ! ! !
(Die Erfolge in WM und anderen Rennen sprechen denke ich für sich)

Was die beste ("Enduro") für die Strasse is das weiss ich nich weil mich das nich interessiert.... !

Ich würd sagen da hat KTM mit Husky die Nase auch vorn !
Das muss halt jeder selbst wissen!

Wer viel Geld hat und ENDURO fahren will kauft sich am besten ne EXC o.ä. !
Wer viel Geld hat und aufer Straße fahrn will kauft sich ne EXE oder ne Husky oder GAS GAS SM !
Wer wenig Geld hat und ENDURO fahren will holt sich ne LC2 !
Wer wenig Geld und Spass am basteln und Tunen hat holt sich ne KMX, DT etc......

(so sehe ich das ! ! !)

[Ich möchte mit diesem Beitrag keinen Fahrer der jenigen Fahrzeuge in ne Schublade stecken oder verurteilen oder abstempeln!!!! Ich habe lediglich meine eigene Meinung gesagt, und bitte euch nicht mir dieses übel zu nehmen!!!]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 810

Bike: KMX 2000 blue

Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg

57

Donnerstag, 11. Juli 2002, 12:04

wie war das???
Wer wenig Geld hat holt sich ne LC2 ???
hast wohl zuviel in die Schwacke-Liste gekuckt, wa??
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

58

Donnerstag, 11. Juli 2002, 12:14

Soll jeder für sich selber wissen welche die beste ist.

Ich find es nur lustig hier im Forum über sowas zu duskutieren...
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Beiträge: 3 358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Wohnort: Braunschweig

59

Donnerstag, 11. Juli 2002, 12:27

Re:

Zitat

Original von t-6
wie war das???
Wer wenig Geld hat holt sich ne LC2 ???
hast wohl zuviel in die Schwacke-Liste gekuckt, wa??


Was ist denn die Schwacke-Liste? +g+ Aber das passt was nicht, die LC2 ist alles andere als billig. :-)

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

60

Donnerstag, 11. Juli 2002, 16:23

Naja und so günstig ist ne KMX auch nicht mehr :rolleyes:
Unter 3500,-EUR bekommste auch keine ganz neue mehr.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten