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Bike: Yamaha DT

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16

Sunday, July 14th 2002, 11:25am

Re:

Quoted

Original von raverONdope
loooooool rofl :D *wegwerf* @Alex!!!! wie soll denn die DT schneller ausm schlammloch kommen als die sachs?? is jawohl der selbe motor! nur die sachs is halt etwas moderner und höher verdichtet etc. und hat auch keinen blechtank ausm 2. weltkrieg mehr!


Junge ich bin doch selbst schon ne ZX mal gefahren und Fakt ist, da schläft man fast ein. Die Übersetzung ist viel zu lahm. Egal ob sie den gleichen Motor haben, wenn die Übersetzung anders ist ziehen die auch anders, so ist das nun mal!
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17

Sunday, July 14th 2002, 11:41am

Also wenn man die ZX im Gelände einsetzen kann dann die DT und KMX auch . <-(Punkt)
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ooqm

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18

Sunday, July 14th 2002, 11:50am

wo is die schöne RX?
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19

Sunday, July 14th 2002, 12:20pm

ich weiss zwar nicht wie die DT übersetzt ist aber 16:62 ist mit sicherheit nicht zu lahm wenn se komplett offen ist!

This post has been edited 1 times, last edit by "raverONdope" (Jul 14th 2002, 12:21pm)

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20

Sunday, July 14th 2002, 12:48pm

da fehlen doch die modelle von aprilia, also ETX und RX, die meineer meinung nach in die Erste, oder wenn nicht dann in die dritte gehören :D
also dann CU
:)38 :evil: The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE :evil: :)38
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21

Sunday, July 14th 2002, 2:10pm

Jaja und die CRM fehlt auch. Gehört auch in die Oberklasse rein, ebenso wie die RX von Aprilia.

Markus-KMX
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22

Sunday, July 14th 2002, 2:56pm

in die erste auf keinen Fall....
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23

Sunday, July 14th 2002, 2:57pm

und warum bitte net?

Markus-KMX
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Two-Stroke

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Sunday, July 14th 2002, 3:37pm

Weil die ETX keine HARD-ENDURO ist ! ! ! ! ! ! !
- Zu geringe Motorleistung
- Fahrwerk
- Gewicht
!
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25

Sunday, July 14th 2002, 4:43pm

Re:

Quoted

Original von raverONdope
ich weiss zwar nicht wie die DT übersetzt ist aber 16:62 ist mit sicherheit nicht zu lahm wenn se komplett offen ist!


Wie schnell läuft deine gedrosselt. ca. 100 oder??
Ich hab ne 16/57 Übersetzung.
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26

Sunday, July 14th 2002, 4:55pm

16:57 ist jawohl länger übersetzt als 16:62 und dann willst du mir erzählen das ne dt schneller ausm schlammloch rauskommt als ne zx?? blabla! weiss net was die zx gedrosselt läuft bin se nie gedrosselt gefahren!
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27

Monday, July 15th 2002, 12:50pm

Re:

Quoted

Original von Two-Stroke
Weil die ETX keine HARD-ENDURO ist ! ! ! ! ! ! !
- Zu geringe Motorleistung
- Fahrwerk
- Gewicht
!


Ich hab ja auch gesagt RX und net ETX

Markus-KMX
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Two-Stroke

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28

Monday, July 15th 2002, 3:16pm

Hmmmmm.....das is nich so einfach ich würde sie aber trotzdem auf keinen Fall als
Hard-Enduro bezeichnen !
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