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Date of registration: Mar 4th 2002

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Bike: Suzuki DR 125 SE

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1

Friday, July 19th 2002, 1:54pm

Neuen Koben & Zylinder ausschleifen ??

Seit neuestem hört sich mein Mötor extrem komisch an. Es ist so ein lautes hohes hämmern. Kommt direkt vom Zylinder. Jetzt wollte ich mal fragen, ob einer weiß, was ein neuer Kolben und Zylinder ausschleifen lassen bei ner DR ungefähr kostete. Also ich brauch keine Cent Beträge aber nur das ich mal ne Hausnummer habe.

Danke schonmal


Neo666
*stille*
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

2

Friday, July 19th 2002, 2:21pm

Das hört sich aber mehr nach Problemen mit Lagern an !
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Two-Stroke

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3

Friday, July 19th 2002, 5:44pm

Ja würd ich auch sagen!
Schraub mal deinen Zylinder ab und schau dir deinen Kolben an!
Und vorallem das Nadellage in der Pleulstange.

Und was sich jetzt Gaaaaaaaaaaaaaaaanz blöd anhört......
Guck ma ob deine Zündkerze fest ist!
Das hatte mein Kumpel auch schon dann ham wir nix gefunden und sind zum Händler gefahren der meinte dann auch.....bla bla........Nadellager kaputt etc. und als wir wieder zuhause warn ham wir festgestellt das nur die ZK locker war.......WIE BLÖD!!! :tongue:
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Date of registration: Mar 4th 2002

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Bike: Suzuki DR 125 SE

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4

Friday, July 19th 2002, 6:08pm

Ne also Zündkerze ist fest. Ähhh..... mnal ne Frage: WO ist die Pleulstange und das dazugehörige Nadellager. Und wie hört es sich denn an, wenn was mit dem Kolben nicht stimmt. Bin ne Zeit lang mit zu wenig Motoröl gefahren :rolleyes:
*stille*
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Two-Stroke

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5

Friday, July 19th 2002, 6:29pm

Zu wenig Öl......hmmmmmm......das hat aber nix mit dem Kolben zu tun!
Das Kurbelgehäuse ist ne abgeschlossene Kammer da is sowieso kein Getriebeöl drinne!

Also in deinem Zylinder ist son Rundes Ding! Das ist der Kolben :P
Durch den Kolben geht ein Bolzen (Kolbenbolzen) der befästigt den Kolben an der Pleulstange.
Am obersten Ende der Pleulstange ist eine Runde Öffnung durch die geht der Bolzen und in dieser Öffnung ist das Nadellager.....
Wenn das z.B. kaputt ist kann der Kolben anfangen zu eiern.......
Hat dein Motor schon weniger Kompression als vorher????
Es könnte auch sein das bei dir ein Kolbenring gebrochen ist.....
Wie gesagt....schraub mal deinen Zylinder ab und sag mir wies da aussieht!
Meine ICQ Nr. is 162282552

Und wenn gar nix mehr geht......dann kommst du zu uns in die Werkstadt nach Achim......so weit is das ja nich von dir aus!
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Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

6

Saturday, July 20th 2002, 1:38am

Vorsicht. Die Susi DR ist ein 4-Takter. Da ust das Korbelgehäuse kein abgeschlossner Raum.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Two-Stroke

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7

Saturday, July 20th 2002, 3:13pm

Achja! Stimmt! MIST! Hab ich nich dran gedacht!

4 - Takter! Grrrrrr :)41
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Date of registration: Mar 4th 2002

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Bike: Suzuki DR 125 SE

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8

Saturday, July 20th 2002, 6:05pm

Und jetzt? Nee Achim ist echt net weit. Kennst du Dörverden?
*stille*
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Two-Stroke

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9

Saturday, July 20th 2002, 6:08pm

Ja ich kenn Dörverden!!!!
Du hast mir doch auch schon E-mails geschickt und ich dir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
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Date of registration: Mar 27th 2002

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Bike: Suzuki DR 350 SHC

Location: Saarland-- Losheim

10

Saturday, July 20th 2002, 7:40pm

STOP!


Schon ma an die Ventile gedacht?????

Die können sich nämlcih Verstellen und dann Klakkert das auch !!!

Normal geht an nem 4 Takter nix kaputt
www.dr125.de
Die größte DR Seite im Netz!
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Date of registration: Mar 4th 2002

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Bike: Suzuki DR 125 SE

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11

Sunday, July 21st 2002, 1:07pm

Re:

Quoted

Original von Two-Stroke
Ja ich kenn Dörverden!!!!
Du hast mir doch auch schon E-mails geschickt und ich dir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P




Jenau :D Habt ihr ne eigene Werkstatt für eure KTM´s
*stille*
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Two-Stroke

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12

Sunday, July 21st 2002, 1:32pm

Hmmmm.........jain was heisst Werkstadt!
Sagen wirs so......wir haben die Mittel und einige auch die Fähigkeiten dein Moped komplett zu zerlegen zu reparieren und wieder zusammen zu baun.....nur sind unsere Leute KTM Spezialisten und kennen sich mit Suzis nich aus.......
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kaffeemaschine

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13

Sunday, July 21st 2002, 2:13pm

Re:

Quoted

Original von DR-DRIVER
STOP!




Normal geht an nem 4 Takter nix kaputt


aha :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "kaffeemaschine" (Jul 21st 2002, 2:13pm)

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Two-Stroke

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14

Sunday, July 21st 2002, 4:12pm

hmmmm.......Mist!
Mit 4 Taktern kenn ich mich leider nich so aus!
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