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Registrierungsdatum: 5. November 2001

Beiträge: 170

Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

Wohnort: Bayern:85462 Reisen

16

Dienstag, 23. Juli 2002, 16:17

Wenn man merkt das die kiste schneller heiß wird dann stimmt das Benzin Luft gemísch nicht d.H HD zu klein!!!!!!!!!!!!!!!
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

17

Dienstag, 23. Juli 2002, 17:01

man darf mit dem spes warscheinlich net die ganze zeit vollgas ballern, dann is ja klar, dass die zu heiß wird.
also mein händler sagt mit spes 160er hd.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: sachs zx, 300er tm

Wohnort: Schwäb. Gmünd

18

Mittwoch, 24. Juli 2002, 13:46

die lc2s haben doch original ne 133 hd drin, oder bin ich da falsch informiert?
die zz u zx ne 142 hd.
für die lc2 wird ne 170 empfohlen

175-133=42
142+37= 184


also müsste bei der sachs ca ne 180 rein!

vielleicht muss ja auch noch ne andere düsennadel u leerlaufdüse rein, oder auch noch ne nadeldüse!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sneak« (24. Juli 2002, 13:48)

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KillingTiMe

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Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

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19

Mittwoch, 24. Juli 2002, 14:49

wenn du deinen spes nicht mehr benötigst ich kenn da jemand der einen gebrauchen könnte :D :D :D :D
KTM
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Bike: sachs zx, 300er tm

Wohnort: Schwäb. Gmünd

20

Mittwoch, 24. Juli 2002, 20:48

Re:

Zitat

Original von KillingTiMe
wenn du deinen spes nicht mehr benötigst ich kenn da jemand der einen gebrauchen könnte :D :D :D :D


danke killing time dass du mich gleich erwähnt hast! :D :D
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Two-Stroke

unregistriert

21

Mittwoch, 24. Juli 2002, 22:27

Mein Kumpel hat ne 156er HD in seiner LC2....
(Und n bischen mehr Luft gegeben...das bringt n bischen mehr drehzahl)
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22

Samstag, 27. Juli 2002, 10:55

also erstmal würde ich die funktionsweise deiner ölpumpe überprüfen bei mir war es das selbe (ich bin der mit spees)! erster kolbenfresser nach ca 14800 km ursache ölpumpe aber noch mit orginalkrümer wusste ich aber leider nicht -> zweiter kolbenfresser beim einfahren bis ich dann gemerkt habe das die ölpumpe nur untenrum noch ein bissle arbeitet habe kolben ausgebaut und ein loch war in der kolbendecke -> dann hatte ich die schnautze voll und habe die ölpumpe abgeklemmt und mische mir jetzt selber! dabei ist zu beachten das man hochwertiges Vollsyntetisches öl verwendet weil nur das bei hohen wärmewerten richtig schmiert! du mußt beachten das durch den spees eine viel höre leistung entsteht und da muß man halt besseres öl verwenden
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