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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

16

Tuesday, July 30th 2002, 5:49pm

Re:

Quoted

Original von MuckyPub
@ Alex: Was soll n so ne Frage, is das nich scheiß egal ?


naja, wichtig ist es wirklich nicht, und nicht das sich jetzt wer durch sone Frage angegriffen fühlt !

Frag mich nur ob er nicht schon die Handschützer verratzt hat, wär bei mir jedenfalls sicher nach der Zeit.
Wobei es mich noch nie aiuf der straße gelegt hat !!!


Quoted

Da kannst du ihn aber auch fragen. +ggg+


hab ich doch.
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Bike: KTM LC4 640 '02

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17

Tuesday, July 30th 2002, 8:46pm

mich würd mal interessieren was so eine KTM 625 Supercomp neu kostet.
Wieviel PS hat die denn? Die hat doch keinen E-Starter, aber dann bestimmt so einen hebel/knopf um die kompression weg zu nehmen, oder?
was laeuft die so Spitze?
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18

Tuesday, July 30th 2002, 9:00pm

ne kostet die um die 7000 € ...
die anderen infos gibts auf http://www.ktm.at
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19

Tuesday, July 30th 2002, 9:06pm

Re:

Quoted

Original von MZ-Cantax
mich würd mal interessieren was so eine KTM 625 Supercomp neu kostet.
Wieviel PS hat die denn? Die hat doch keinen E-Starter, aber dann bestimmt so einen hebel/knopf um die kompression weg zu nehmen, oder?
was laeuft die so Spitze?


Also auf der ktm.at seite steht was von 23 kw.. also 34 Ps werden das wohl sein. :(

Grüße
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aprilia

Unregistered

20

Tuesday, July 30th 2002, 9:27pm

offen hat die kati ca 55 ps

greetz
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21

Tuesday, July 30th 2002, 10:06pm

wieso steht denn dann bei ktm.at dass die 23kw hat? Kriegt man die nicht mit mehr zugelassen oder woran liegt das?
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22

Tuesday, July 30th 2002, 10:41pm

Doch die bekommt man mit mehr zugelassen und sie hat auch offen um die 55PS.
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23

Tuesday, July 30th 2002, 11:01pm

die duke von ktm iss aber auch cool oder?
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24

Tuesday, July 30th 2002, 11:24pm

Jo die Duke 2 is schon cool, ja muss man sagen.......
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

25

Tuesday, July 30th 2002, 11:28pm

ja die Duke hat sich gemacht auch wenn ich ne normale Sm besser find !

he, ETX hast du jetzt etwa doch eine Duke, wolltest doch ne Supercyty kaufen !!
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26

Wednesday, July 31st 2002, 11:10am

ach... ich weiss nicht... die DUKE gefällt mir nicht so gut...
lieber ne LC4 8)
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Bike: Husky SM 125

27

Wednesday, July 31st 2002, 11:19am

naja ich find das Design von den LC4s net so gut! Dann doch lieber ne duke II oder gleich ne Husaberg :D :]
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DaBomb

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28

Wednesday, July 31st 2002, 11:38am

LC4 nicht gleich LC4 ;)
die 625er is auch die einzigste LC4 gewesen die mir gefallen hat und in sachen Alltagstauglichkeit und Sporteinsatz der beste Kompromiss ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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29

Wednesday, July 31st 2002, 11:41am

Re:

Quoted

Original von DaBomb
LC4 nicht gleich LC4 ;)
die 625er is auch die einzigste LC4 gewesen die mir gefallen hat und in sachen Alltagstauglichkeit und Sporteinsatz der beste Kompromiss ;)
da haste auch wieder recht! Es gibt ja sehr viele Versionen der LC4! Aber trotzdem find ich andere doch etwas besser! Das Design bei Husaberg oder Husqvarna find ich etwas sportlicher aber das is alles Geschmackssache! Dafür find ich die Crosser von KTM besser! :] :D
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30

Wednesday, July 31st 2002, 11:42am

Quoted

naja ich find das Design von den LC4s net so gut!

das glaub ich dir nicht!
ey, es gibt inzwischen schon einige LC4 designs und da ist für dich bestimmt auch was dabei... mir gefallen eigentlich alle... nur die alten unter '94 nicht.... mit dem hässlichen roten rahmen... :rolleyes:
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