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This post has been edited 2 times, last edit by "cyberz" (Aug 1st 2002, 11:15am)
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Original von cyberz
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Ahhh, hol dir bloß keine MZ SX, dass ist ja ein 4-Takter. Bähh.. Enduros brauchen 2-Takt. Damit es richtig knallt.
Date of registration: Feb 18th 2002
Bike: Honda Civic EG3
Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
haha dann kauft sich eh jeder ne mz,aber solange du die 2t bekommst nimm ne dt
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Original von Kässpätzle
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Original von cyberz
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Ahhh, hol dir bloß keine MZ SX, dass ist ja ein 4-Takter. Bähh.. Enduros brauchen 2-Takt. Damit es richtig knallt.
Ähm, ich denke, das war spätestens seit dem 2ten Beitrag klar![]()
Und optisch sieht die SX für meinen Geschmack viel besser aus, aber wer hunderte von Euro für optisches Tuning einer DT ausgeben will, bitte...
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Original von SXer
Ich bin gestern mein erstes mal mit einer dt gefahren. Im anzug ist die schon ein bisschen besser, aber das Handling ist, sagen wir mal nicht gut. Da war auch schon ein sportie dran, aber im anzug halt die MZ bis 65/70km/h knap mit danach zieht die dt weg und die dt lief 140(Tachonadel am anschlag).
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Wenn du wirklich Enduro fährst, dann kommt´s nich auf den Speed an. Den mal ehrlich. Ich bin schon oft genug Vollcross auf der Rennstrecke gefahren. Alles was mehr als 80 fährt is schwachsinn, dann lieber kürzer Übersetzten. Mich pissen eh so Möchtegerncrosser an, die denken sie wären die Motocross Kings, nur weil sie AUF DER STRASSE oder aufm Feldweg ´ne Cross fahren. Deshalb hol ich mir auch jetzt ´ne Supermoto weil ich mir nächstes Jahr´ne 250er KTM SX hol. Und zwar nur für die Rennstrecke. Cross auf Straße bringts nich. GREETZDate of registration: Feb 18th 2002
Bike: Honda Civic EG3
Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)
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Original von Comparso@KMX
mh na wenn sie 140läuft, dann hat sie ja ne ziemlich lkange übersetzung
An deiner Stelle würde ich die MZ nehmen, und ich würde sie mir auch holen, wenn ich eine neue 125er bräuchte, selbst wenn Geld keine Rolle spielt.
Das Design ist doch super, und die Leistung beeindruckt eigentluich für nen 4Takter.
Einen anderen Auspuff und sie klingt echt 1000mal besser als jeder 2Takter.
Und ich denke mir mit kürzerer Übersetzung(110km/h Topspeed reichen doch) und richtigen Stollies kannste auch so einige (140km/h-)DTs im Gelände ärgern.
Für mich ist die MZ das beste 125er Angebot zur Zeit.
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Original von cyberz
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Original von Kässpätzle
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Original von cyberz
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Ahhh, hol dir bloß keine MZ SX, dass ist ja ein 4-Takter. Bähh.. Enduros brauchen 2-Takt. Damit es richtig knallt.
Ähm, ich denke, das war spätestens seit dem 2ten Beitrag klar![]()
Und optisch sieht die SX für meinen Geschmack viel besser aus, aber wer hunderte von Euro für optisches Tuning einer DT ausgeben will, bitte...
Wieso kaufst du dir dann eine WRE oder SM wenn dir die SX besser gefällt?
Grüße

This post has been edited 1 times, last edit by "Kässpätzle" (Aug 1st 2002, 8:13pm)