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Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

1

Sonntag, 4. August 2002, 20:19

Frage zu Kawa KX 125

meine Frage: Würde sich es lohnen eine KX 125 mit Kurbelwellenschaden und kaputtem Hinterreifen + Schlauch zu kaufen? Sie is 98er Baujahr und hat noch nicht viel runter! Der Preis wäre 250€ aber sie is ziemlich geschunden worden!
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Two-Stroke

unregistriert

2

Sonntag, 4. August 2002, 20:22

Hmmmmm.........da is noch was faul!
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kaffeemaschine

unregistriert

3

Sonntag, 4. August 2002, 20:54

für 250 euro, ist der zustand bei dem baujahr fast egal.

schaun nahc ob rahmen gut ist und ob flegen gut sind.

wenn das motorgehäuse selber also das alugussding noch heile ist , dann würde ich das ding auif jeden nehmen, wenn der motor reif für die tonne ist, sprich gehäuse gerissen oder so, dann villeicht auch noch, überleg mal, gabel federbain, felgen, bremsanlage was die kosten. aber auch nahcdenken, echter schrott bleibt schrot, und man bekommt für nen kaputte bremspume auch keine kohle mehr.
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Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

4

Sonntag, 4. August 2002, 20:56

naja der Kunde der sie verkauft hat sie von nem sher hguten bekannten gekauft für 1000DM und is das mit der Karre dann 3 Tage dauernd gehackt auf der Straße! Dann war sie im Arsch und er hat keine Kohle und kein Bock sie zu reppen! Nu will er sie loswerden und ich bin am überlegen! Wer weiß obs die Kurbelwelle is aber er meinte das aber auf jeden is der Motor fest!
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Two-Stroke

unregistriert

5

Sonntag, 4. August 2002, 21:26

Wie Straße ? ? ? IS DER NICH GANZ DICHT ? ? ?

Wenn nur der Motor fest is kann auch n Klemmer oder Fresser sein........
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Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

6

Sonntag, 4. August 2002, 21:44

ne es hat schon was mit der Kurbelwelle zu schaffen! Das dumme is das ich nicht genau weiß was is und da liegt das Prob: Der Junge is ein bissl dumm im Kopp, naja so Marke Vollblutnazi oder so! Mit dem kann man schlecht reden und da hat sich das auch mit der Schadenskontrolle! Aber wenn ich zig hundert euro rein stecken muss hab ich ja auch nix gekonnt! Zu mal ich net so viel Kohle über hab! Muss ja noch mein anderes Mopped unterhalten! Aber ich brauch ne Karre fürs Gelände und die wäre ja super besonders vom Preis her! Aber was kann anner Kurbelwelle alles kaputt sein! Zuviel und ich weiß net was die reperatur kostet! Nicht das ich nachher da stehe und den ganzen Scheiß ne bezahlen kann!

p.s. Ja der Kunde is net ganz dicht! Mit sowas feinem Straße hacken is doch bescheuert aber wie gesagt Marke psychotischer nazi!
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Beiträge: 674

Bike: -

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7

Sonntag, 4. August 2002, 21:50

Gibt es eine kleine übersetzung für "Gehackt"

ich kenn nämlich diese Fachwörter nich :rolleyes:
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cr4sH« (4. August 2002, 21:50)

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Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

8

Sonntag, 4. August 2002, 21:55

naja weiß net obs das Wort nur beim uns inne Umgebung gibt aber soviel wie rumfahren oder so :D :D :D
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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9

Montag, 5. August 2002, 09:54

Naja 250 Euro sind doch ganz normal.
Aber wenn du die Kurbelwelle reapieren lasst kostet dich die ganze scheiße 1000,-Euro
nur zu Info.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Bike: Husky SM 125

10

Montag, 5. August 2002, 14:44

1000€?`So viel? Für sonne kleine Welle? Mhhh dann hat sich das wohl erledigt! Werd nochmal bei Händler anklopfen was allein die Ersatzteile kosten würden!
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

11

Montag, 5. August 2002, 19:48

Hat mir mal mein Kawa-Händler gesagt.

Markus-KMX
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Bike: Husky SM 125

12

Montag, 5. August 2002, 20:12

naja ich werd mal nachfragen und so lange ich für die Reperaturen und den Kauf zusammen nicht 1000€ bezahl bin ich gut dran und hab ein gutes Geschäft gemacht! Außerdem is ja schon der Rahmen von dem Ding fast soviel wert, also 250€!
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Beiträge: 220

13

Dienstag, 6. August 2002, 10:07

lass es! Wenn der Motor im Sack ist, und wie du gesagt hast sie ist ganz Schon geschunden Worden, dann ist noch mehr am Sack!! , z.B. Radlager, Lenkkopflager, Speichen Locker, Kettensatz, Bremsscheiben usw.!

Lass es Lieber! du kannst ja eh nich auf der Strasse Fahren! und die Ersatzteile sind Schweine Teuer!!!!

P.S. bin Selber Jahrelang Moto-Cross gefahren!!, ich weiss wovon ich rede!!

MFG Manuel
WAW forever
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Bike: Husky SM 125

14

Dienstag, 6. August 2002, 14:19

ahaja jahre lang MotoCross gfahren und jetzt ne Schs ZZ mit Spes....naja mit nem 50er Bike oder wie? Naja egal! :D :D :D
Lenkkopflager und Speichen und so weiter würde ich ja kontrollieren! ABer da mit dem Geschunden meine ich das sie oft von dem Kunden auf der Straße getreten wurde !!
Daher hat sie auch nen neunen Kolben drauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (6. August 2002, 14:20)

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