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Bike: Yamaha dt

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16

Sunday, August 4th 2002, 7:43pm

hab ma ne frage ne black box bei ner dt was bewirkt sie ?????? X(
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Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

17

Sunday, August 4th 2002, 11:11pm

Re:

Quoted

Original von Yamaha-racer
tja leude ich hab hald es geld und e 125er 4t ja super technik aber leistungsmäßig sinse ma zu schwach!!!


yamaha=dt????biste jetzt stolz oder wat soll dein gelaber?
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18

Sunday, August 4th 2002, 11:12pm

Re:

Quoted

Original von NEMESIS
Hab meine RS jetzt auch schon verkauft und bin mit der Sm von MZ schon 3000 KM in ungelogen 3 WOCHEN gefahren. das Teil ist ehct der hammer !!!!
Sau geil .
zu 2t mein gott oben mehr leistung und ??? was bringt`s ?? Ich verbrauch net a mal mehr 3 Liter wenn ich gescheit heize 3 bis 3,3 mehr niemals ! !
sau geil einfach
NEMESIS!!!!
bin echt zufrieden ! !
Niewieder 2t ÖL! ! !
echt geil,respekt alter,normal verkaufen alle ihre mz und holen sich so nen 2t müll
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NEMESIS

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19

Monday, August 5th 2002, 2:01pm

Ne auf nen 2t hab ich echt keinen bock mehr scheiss 2t öl und scheiss viel spritkosten ! ! !
außerdem hab ich überall leistung und net so hässliche leistungslöcher ! !
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20

Monday, August 5th 2002, 2:09pm

naja, so extrem ist das auch nicht, bei der ZZ alle 800km, 1l Öl, 4l/100km und kein Leistungsloch
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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21

Monday, August 5th 2002, 3:15pm

Naja, übertreibts mal net ihr 4 Takt Helden...
Es gibt sehr wohl ne 500er 2 Takter SM, siehe Maico SM 500...
Klar sind die MZ net schlecht aber in dem Thread werden sie irgendwie in den Himmel gelobt und wenn einer (Yamaha-Racer) was dagegen sagt dann wird der gleich voll dumm angemacht...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: Husky SM 125

22

Monday, August 5th 2002, 3:33pm

Re:

Quoted

Original von Pommes2k1
Naja, übertreibts mal net ihr 4 Takt Helden...
Es gibt sehr wohl ne 500er 2 Takter SM, siehe Maico SM 500...
Klar sind die MZ net schlecht aber in dem Thread werden sie irgendwie in den Himmel gelobt und wenn einer (Yamaha-Racer) was dagegen sagt dann wird der gleich voll dumm angemacht...


dito
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23

Wednesday, August 14th 2002, 5:46pm

so, nun muss ich doch glatt nochmal diesen alten Thread ausgraben:

Hab heute meine ZZ in den Service gebracht und als Ersatzmoped ne MZ sm bekommen. Ich fahre sonst offen mit kat (also etwa 22PS) und das ist wirklich ein riesen Unterschied, hätte nicht gedacht dass das so extrem viel ausmacht.
Wie die Leistung bei nem 15PS 2t ist weiss ich nicht, aber denke mal so gross ist da der Unterschied von 4t zu 2t auch wieder nicht und von daher ist der 4t eigendlich wenn man gedrosselt fahren muss eine echte Alternative weil man halt untenrum auch gut zug hat und nicht viel Sprit uws. braucht.
Wenn man jedoch offen fahren darf würde ich in jedem Fall wieder die ZZ nehmen, denn auch wenn sie untenrum eigendlich "kein" zug hat, hat man immer noch mindestens so viel wie die MZ (man hat ja nicht 7PS Leisungsabfall von den oberen zu den unteren Drehzahlen).
Zum Ton finde ich dass die MZ im Standgas wirklich geil tönt (besonders im Gegensatz zur ZZ), was jedoch beim Fahren etwas verlohren geht weil der richtige 2t-Ton halt erst obenraus kommt, klar eigendlich kann man es nicht so richtig vergleichen, der Ton ist halt Grundsätzlich andres, aber mir gefällt's halt wenn's schön laut ist :).
Das aussehen der MZ ist auch super, nur dürfte sie ein bisschen breiter sein, sie wirkt vor allem beim Tank sehr schmal.
Das Fahrverhalten kann ich nicht beurteilen, dachte aber manchmal ich komm nicht mehr den Berg hoch, aber das liegt nicht an der MZ sondern an der Umstellung von 22 auf 15PS :D.
Die Sitzhaltung ist bei der MZ ein bisschen mehr nach vorne gebeugt, da der Lenker tiefer als bei der ZZ ist.

So, das ist meine ganz persönlich Meinung zum unterschied ZZ MZ sm. Ich will damit niemanden beleidigen oder angreiffen, ist einfach den Einduck den ich bekommen habe.


PS: Zum Ständerschalter der MZ sag ich mal lieber nicht's :D *vordemfahrenmitwd40einspraydasonstnichtsgeht*
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Quoted

Original von Tilman
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24

Thursday, August 15th 2002, 10:26am

es is halt alles ne ansichtssache,ich bin letztes wochenende wieder 450KM autobahn gefahren und werde am freitag wieder aufbrechen um 450km zu fahren,für socle strecken gibts nichts besseres als die MZ,weil die geht einfach nicht kaputt!!
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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25

Thursday, August 15th 2002, 10:35am

*gg* Ich bin kein Viertaktheld. *lol* Ich kann mich von meriner RS nicht trennen. Dafür folgt im Sommer 2004 eine Vollcross 250er 4-Takt EXC. Sau geil, das KTM jetzt auch die kleinen als 4-Takter baut.
Niveau ist keine Handcreme :!:

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Mechaniker bei Scarab-Racing
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26

Thursday, August 15th 2002, 12:31pm

echt die exc als 4t???ab wann genau?aber wird doch sau teuer
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DaBomb

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27

Thursday, August 15th 2002, 2:45pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
*gg* Ich bin kein Viertaktheld. *lol* Ich kann mich von meriner RS nicht trennen. Dafür folgt im Sommer 2004 eine Vollcross 250er 4-Takt EXC. Sau geil, das KTM jetzt auch die kleinen als 4-Takter baut.


250 EXC 4Takt ab Sommer 2004 ??
Die gibts doch bereits!!!!
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Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

28

Thursday, August 15th 2002, 6:01pm

ihr seid witzig. ihr tut grad so als ob sprit wirklich soooooooooooooooooooooooo wichtig für euch wär und das öl ja das kostet ja sooooooooooo viel und man brauch 10Liter auf 1km da muss man ja mindestens Millionär sein um das alles bezahlen zu können!!!! Ihr nennt das ja nur als vorteile von 4T weil es sonst keine gibt. Wenn 4T mehr leistung hätte und doppelt soviel verbrauchen wie 2T würde wär es auf einmal scheiss egal! Wenn man zu faul is zum schalten dann brauch man wirklich mehr zug untenrum. Ich fahr erst seit Mai 2T und muss sagen man gewöhnt sich dran die im idealen Drehzahlbereich zu halten. Und wenn ich will und aufpasse dann verbrauch ich 3,8 LITER(!!) auf 100km bei einer fahrweise die immer noch reicht um BMW`S zu versäbeln. (ich weiß sowieso das ihr das net glauben wollt aber es is so komm grad vonner 3 Tagetour mit ner CB 400 als tourleiter!)
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Location: Ludwigshafen

29

Thursday, August 15th 2002, 6:14pm

Mal abgesehen davon, dass der 250er 4T unten überhaupt keine Power hat und viel höher dreht als der 250er 2T-Motor.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Location: Zürich

30

Thursday, August 15th 2002, 6:15pm

@Ltn.Phoenix

Wenn du gedrosselt fährst, also mit 15PS und die MZ auch 15Ps hat, ich also heute mit 15PS gefahren bin versäbelt man sicher keinen BMW wenn der nicht versäbelt werden will, ansonsten ist's ja logisch, ich versäbel auch n'F1-Wagen in ner 30gerzone wenn der sich versäbeln lässt :D :D :D :D.
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