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76

Wednesday, August 7th 2002, 12:42pm

Na egal dann auch offen mit 30 Ps? (weiss nicht genau)

Nur was könnte die Polzei machen wenn das ding auf 80km/h gedrosselt eingetragen is, aber offen fährt... (aber könnt ihr mir meine frage nicht genau, direkt beantworten?) aber nichts von mir geöffnet sondern von der Tüffstelle nur 80km/h eingetragen....

MfG
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

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77

Wednesday, August 7th 2002, 12:46pm

ja offen ca.30ps an der kw

wenn dein teil auf 80km/h eingetragen ist und du fährst offen das heißt die bullen können dir das nachweißen,dann ist das fahren ohne füherschein.also ich hatte noch nie probleme damit.nach meiner meinung kommt das sehr auf die fahrweiße an.auserdem sind die eher hinter rollern her..

auserdem läuft keine husky gedrosselt 80.die machen alle mindestens 100km/h und mehr.das liegt an der veränung im krümmer.bei dem einen dreht sie 7000u/min und bei dem anderen 8000u/min.sie ist also nur "provisorisch" gedrosselt...das man sagen kann,sie kann mit 16jahren gefahren werden kann...
Geht nicht,gibts nicht!
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78

Wednesday, August 7th 2002, 12:51pm

und wer sie unbedingt genau auf 80km/h bringen will,soll auch kein problem sein.da dreht man sich eine kleinere hülse,die dann in die andere konisch reinkommt,dann geht nochweniger durch den krümmer,das heißt weniger drehzahl.is aber wiederrum auch schlecht für den motor!!!
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79

Wednesday, August 7th 2002, 12:53pm

Jopp, also du hast meine frage fast beantwortet, also egal was ich mache wie oder was sie eingetragen wird, werd ich Probleme haben wenn ich sie offen mit A1 fahre

Und es ist mir schon beswusst das eine Husky mehr als 100 schafft! wieso sagst du das mir? :D da wird die Polizei sowieso stuzig...

Also das mit der Drehzal versteht ich nich so ganz... ? auf welchen faktor kommt es an das sieh mehr dreht?

Also es geht mir ja nur darum auf 9-10.000 zu drehn das würde reichen... also nur ein bisschen, ganz offen muss sie ja nicht sein, und mehr als 110 würde ich sowieso nie fahren :rolleyes:

MfG!

@dit


Quoted

und wer sie unbedingt genau auf 80km/h bringen will,soll auch kein problem sein.da dreht man sich eine kleinere hülse,die dann in die andere konisch reinkommt,dann geht nochweniger durch den krümmer,das heißt weniger drehzahl.is aber wiederrum auch schlecht für den motor!!!


Ja!!! da ist ein Punkt den ich auch meinte, aber dann die Originale Hülse rausmachen und verkleinern, das der Drossel bleibt, aber mehr leistung bring... 18Ps?

Es geht ja nur im enddefekt darum ein Paar upm mehr zu bekommen

MfG
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80

Wednesday, August 7th 2002, 1:04pm

ja probleme muss du ja nicht unbedingt haben,du kannst welche bekommen.

sie macht gedrosselt mehr wie 100km/h

wenn du die veränung im krümmer wegmachst,dann dreht sie mehr als 8000u/min.

ganz einfach.der trichter im krümmer,soll einfach den motor davon abhalten höher wie 8000u zu drehen,das heißt dann auch sieh fährt nicht schneller.

wenn du den trichter rausmachst,kommt das max drehmoment und somit deine ps erst zur geltung.den unter 8000u/min sieht das drehmoment sehr mager aus.daher auch der enorme leistungszuwachs.
durch den trichter können die bagase nicht schnell genug abgefördert werden.mit kombination der 110er hd,ist die drossel perfekt!!

die drossel würde ich nicht verkleinern.
und 1000u/min gibt es auch nicht so wie du dir das vorstellst.du steht dann mitten im drehmoment drin.
also offen oder gedrosselt.alles andere ist vergewaltigung.insbesondere so wie du das edacht hast indem du die drossel kleiner machst.das würde ich lassen.den dann musst du dich auch wieder um die vergaserabstimmung kümmern...

und in der praxis,wenn du damit fährst sieht das auch wieder ganz anders aus.ich denk nicht das du dann bei 1000u/mon aufhören möchtest zu drehen,den ab da macht der motor erst richtig auf,und es macht spaß!!!


faktor drehzahl,einmach die veränung im krümmer,zudem kommt noch die bedüsung und der querschnitt von vergaser und einlass.das beeinlfusst die drehzahl.ok,die auslassschieber bei der husky auch.die lassen sich auch so drehen dass sie nicht weiter geht wie 8000u/min,dass ist aber komplizierter!!!

mahlzeit jetzt

www.racing-unlimited.de
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81

Wednesday, August 7th 2002, 1:08pm

Danke erstmal! ich weiss auch nicht wieso ich mir so ein Kopp darüber mache, ich hab sie ja nicht mal und kann das nicht beurteilen...

Aber Danke, wenn ich sie habe, mir das dan zu lasch ist werd ich mal sehn was der Händler da machen kann...

Quoted

und in der praxis,wenn du damit fährst sieht das auch wieder ganz anders aus.ich denk nicht das du dann bei 1000u/mon aufhören möchtest zu drehen,den ab da macht der motor erst richtig auf,und es macht spaß!!!


Versteh ich nicht ganz...

Mahlzeit! ich geh jetzt auch ein Happen essen...

MfG
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Wednesday, August 7th 2002, 2:48pm

@FloMX
+also nach deinem langen texten hab ich das so verstanden das ne Husk mit oder ohne Trichter fast die gleiche PS zahl hat bloß das die nicht zur Geltung kommt weil sie nciht hoch genug dreht um die Leistung zu entfalten! Richtig?
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Wednesday, August 7th 2002, 2:51pm

Hmm also 15 Ps = 11 Kw sind laut A1 erlaubt... also? wieso dann nicht Halb-Offen mit 15ps fahren dürfen?

MfG
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84

Wednesday, August 7th 2002, 2:55pm

Re:

Quoted

Original von Cr4sH
Hmm also 15 Ps = 11 Kw sind laut A1 erlaubt... also? wieso dann nicht Halb-Offen mit 15ps fahren dürfen?

MfG


Nein, es ist nicht erlaubt, weil die Husky mit 15 PS zu SCHNELL ist und damit nicht mehr auf die 80 km/h kommt, auf die kommt man ja eigentlich sowieso nicht mit den 11 PS. aber 15 PS sind halt doch zu viel. Somit müsste man eine andere Übersetzung haben und das wäre nicht gerade gut für den Motor.

Grüße
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Wednesday, August 7th 2002, 3:07pm

Aha, und welche Pappnase hatt das den bitte entschieden?

Konnten die ja gleich die 11 Ps version auch noch 80 fahren lassen...

MfG
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Bike: Yamaha DT

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86

Wednesday, August 7th 2002, 3:45pm

Re:

Quoted

Original von Cr4sH
*Grummmmmmel*

Das sagt genau ein DT fahrer....

Verdammt könnt ihr nicht meine Frage beantworten? ist das so schwer?

Gott lass Hirn vom Himmel...

MfG!


Hast du was gegen mich oder wie?? Du willst 15 Ps legal fahren weil du dir in die hose scheißt, wennst offen fahren müsstet, dann ist das die einzige Möglichkeit! Du könntest auch mit Ritzeln arbeiten...

Kauf dir lieber erst mal ein Moped dann fährst mal damit rum und dann siehst du schon was du machst! Entweder offen fahren oder gedrosselt, hier in der Theorie alles durchzukauen bringt nix, wennst deine Karre hast ist eh alles ganz anders!
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Bike: Husky WRE

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87

Wednesday, August 7th 2002, 3:46pm

Re:

Quoted

Original von Cr4sH
Aha, und welche Pappnase hatt das den bitte entschieden?

Konnten die ja gleich die 11 Ps version auch noch 80 fahren lassen...

MfG


Mann, ich weiß gar nicht was du hast!?!

Die Husky gehört gedrosselt trotzdem zu den schnellsten, wenn es nicht sogar die schnellste ist!

Die meisten 15PS-Maschinen sind über ne E-Drossel zusätzlich kastriert!
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...


The Offspring - All I Want
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88

Wednesday, August 7th 2002, 3:51pm

Okokok... War ja nur so ein gedanke

Quoted

Du willst 15 Ps legal fahren weil du dir in die hose scheißt


Ja, weil ich sicher keine lust hab den Führerschein ganz abzugeben...

MfG
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89

Wednesday, August 7th 2002, 4:05pm

Das sagst du jetzt......
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90

Wednesday, August 7th 2002, 4:08pm

Wie meinst du das jetzt?

MfG
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