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Bike: 180er Rööllär

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1

Friday, August 16th 2002, 6:25pm

Mopped zu heiß!

Hi @ll,

Ich habe das problem das mein mopped immer zu heiß
wird, bei fahrten von egal wieviel km und egal welcher
Drehzahl fängt immer das wasser im kühler an zu
kochen und kommt übers Ventil raus.....!
Woran kann das liegen???

Schonmal DANKE für die Antworten....!!!!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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2

Friday, August 16th 2002, 7:19pm

Weiß keiner woran es liegen könnte???
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3

Friday, August 16th 2002, 7:24pm

Bisst du schon mal zu einem Mechaniker oder mal so an ne Tanke gegangen und nachgefragt ? Händler ? nicht nur das ich denke das das ein schlechtes zeichen is...

Hast du immer genügend wasser? läuft es aus?

MfG
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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4

Friday, August 16th 2002, 7:38pm

Genügend wasser is immer solange drinn bis es beim fahren überläuft....
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5

Friday, August 16th 2002, 7:49pm

wie gesagt von pc zu pc geht das nicht, geh am besten zu einer werkstadt oder zur nächsten tanke und lass die leute mal sehn was das sein könnte...

MfG
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
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6

Friday, August 16th 2002, 7:57pm

vielleicht hast Luft in der Leitung
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7

Friday, August 16th 2002, 8:04pm

wie bekomme ich die raus, bzw wie kommt die darein????
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8

Friday, August 16th 2002, 8:05pm

Das ist bei meinen kumpel auch so, bei ihn ist die kopfdichtung im arsch. Ist dein ausgleichsbehälter voll?
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9

Friday, August 16th 2002, 8:17pm

@ SXer

du meinst bestimmt so nen gefähß wo noch extraflüssigkeit is damit wenn mal was verschwinden sollte immernoch genug da is, oder???

Den Hab Ich Nicht!!!!
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10

Friday, August 16th 2002, 8:24pm

Das Prob hatte ich auch mal. Als erstes solltest du mal bei allen Kühlschläuchen schauen, ob die noch richtig aufstecken und ob die Schellen noch richtig fest gezogen sind. Dann füllst du Frostschutzmittel auf (Im richtigen Verhältnis mit Wasser gemischt), so dass nur noch ca. 1 cm Luft zum Deckel ist. Wenn dein Moped jetzt immer noch zu heiß wird, dann ist entweder die Feder vom Ventil im Deckel ausgeloddert (-> neuen Deckel kaufen) oder deine Maschine käuft einfach zu heiß (-> fetter Bedüsen, größere HD / Nadel höher hängen).
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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11

Friday, August 16th 2002, 8:31pm

thx...

Ich werd ma gucken ob des alles in ordnung is...
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12

Saturday, August 17th 2002, 12:05am

Quoted

Original von JesusIsMyName
@ SXer

du meinst bestimmt so nen gefähß wo noch extraflüssigkeit is damit wenn mal was verschwinden sollte immernoch genug da is, oder???

Den Hab Ich Nicht!!!!


Genau! den meinte ich...
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13

Saturday, August 17th 2002, 12:09am

ich weiß 1000pro das deine Kopfdichtung hin ist, deswegen kommt sobald du ruckartig das gas aufreist eine richtig schöne ladung wasser aus dem überlauf raus, und vorallem wenn der Motor noch kalt ist !? !!!

Möglich das das die folgen eineres verzogenwen kopfes ist, kann aber auch nur sein wies bei mir war das du ne neue Kopfdichtung einbauen solltest !
Kenn noch ein LC2 Fahrer der das gleiche hatte wie ich und du !
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14

Saturday, August 17th 2002, 12:19am

Wenn der Motor noch kalt is dann kommt nichts raus..
Sobald ich warmgefahren hab, choke zu und noch nen
bisschen so bei 7000 fahren.... nach ner zeit kommen
kleine bläschen raus und dann immer mehr....
Mal eine Frage, hast du vor dem Kühlergrill auch diesen
weißen schutz, oder was auch immer, was is wenn ich
den wech lasse (wird sie dann vielleicht besser gekühlt)..???
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15

Saturday, August 17th 2002, 12:25am

hab ich damals auch überlegt aber dann kam die obrige lösung...

wird sicher etwas besser gekühlt !
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