Wednesday, September 17th 2025, 1:13am UTC+2
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Original von Freddy2k
wenn kat rausmachen willst musst den krümmer aufmachen??? oder net? und das is nich weniger auffällig
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Original von Tristan
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Original von Freddy2k
wenn kat rausmachen willst musst den krümmer aufmachen??? oder net? und das is nich weniger auffällig
deswegen werd ich's auch nicht machen, der händler hat ja nur gesagt, dass ich es machen könnte, aber ich denke, wenn man den krümmer direkt auf der schweißnaht aufsägt und ich wieder sauber verschweißt, dann würde das gar nicht auffallen.
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Original von Alex KTM
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Original von Tristan
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Original von Freddy2k
wenn kat rausmachen willst musst den krümmer aufmachen??? oder net? und das is nich weniger auffällig
deswegen werd ich's auch nicht machen, der händler hat ja nur gesagt, dass ich es machen könnte, aber ich denke, wenn man den krümmer direkt auf der schweißnaht aufsägt und ich wieder sauber verschweißt, dann würde das gar nicht auffallen.
wenn noch bischen dreck draufhängt sieht man so gut wie nix, würde sowas aber nicht schweissen wenn man davor noch nie mit einem Schweißgerät umgegangen ist, muss auch alles wieder passen...!!!
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Original von JesusIsMyName
Nochmal etwas ausführlicher!
Man nehme einen 32er Bohrer, Spannt den Krümmer
Gerade ein und bohrt 1-2cm tief! dann kann man die
Hülse rausziehen und man müsste den krümmer
nochmal durchblasen wegen den metallspänen...
Das wars, is voll easy....
wenn das mit nem Dremel machst dauert es ewigkeiten!!!
*H.D.G.D.L*
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE
Location: Greiz/Thüringen
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Date of registration: May 7th 2002
Bike: KTM 125 EGS
Location: nähe Landshut / Niederbayern