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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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16

Thursday, August 22nd 2002, 6:55pm

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Original von Freddy2k
wenn kat rausmachen willst musst den krümmer aufmachen??? oder net? und das is nich weniger auffällig


deswegen werd ich's auch nicht machen, der händler hat ja nur gesagt, dass ich es machen könnte, aber ich denke, wenn man den krümmer direkt auf der schweißnaht aufsägt und ich wieder sauber verschweißt, dann würde das gar nicht auffallen.
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17

Thursday, August 22nd 2002, 7:03pm

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von Freddy2k
wenn kat rausmachen willst musst den krümmer aufmachen??? oder net? und das is nich weniger auffällig


deswegen werd ich's auch nicht machen, der händler hat ja nur gesagt, dass ich es machen könnte, aber ich denke, wenn man den krümmer direkt auf der schweißnaht aufsägt und ich wieder sauber verschweißt, dann würde das gar nicht auffallen.


wenn noch bischen dreck draufhängt sieht man so gut wie nix, würde sowas aber nicht schweissen wenn man davor noch nie mit einem Schweißgerät umgegangen ist, muss auch alles wieder passen...!!!
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18

Friday, August 23rd 2002, 10:31am

Quoted

Original von Alex KTM

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Original von Tristan

Quoted

Original von Freddy2k
wenn kat rausmachen willst musst den krümmer aufmachen??? oder net? und das is nich weniger auffällig


deswegen werd ich's auch nicht machen, der händler hat ja nur gesagt, dass ich es machen könnte, aber ich denke, wenn man den krümmer direkt auf der schweißnaht aufsägt und ich wieder sauber verschweißt, dann würde das gar nicht auffallen.


wenn noch bischen dreck draufhängt sieht man so gut wie nix, würde sowas aber nicht schweissen wenn man davor noch nie mit einem Schweißgerät umgegangen ist, muss auch alles wieder passen...!!!



ja, das is klar, ich habe ja auch gar nicht vor es zu machen.
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19

Friday, August 23rd 2002, 4:51pm

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Original von JesusIsMyName
Nochmal etwas ausführlicher!

Man nehme einen 32er Bohrer, Spannt den Krümmer
Gerade ein und bohrt 1-2cm tief! dann kann man die
Hülse rausziehen und man müsste den krümmer
nochmal durchblasen wegen den metallspänen...
Das wars, is voll easy....
wenn das mit nem Dremel machst dauert es ewigkeiten!!!



wir haben da jetzt über 2 cm mit nem 32er bohrer reingebohrt, aber rausziehen kann man da noch nix, das is alles massiv.
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KillingTiMe

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Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

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20

Friday, August 23rd 2002, 5:01pm

Bohr einfach weiter! musst aber ab und zu mal guggen das du nicht zu weit reinbohrst!Durch das entfernen der 2ten hülse hat die LC2 deutlich höhere drehzahlen!
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21

Friday, August 23rd 2002, 5:03pm

des war aber ein bissl kacke, weil die konnten meinen krümmer nicht einspannen, d.h. wir standen da zu dritt an der maschine, ein mitarbeiter und ich haben den festgehalten (und da kommen ungeheure kräfte auf) und ein anderer hat gebohrt. war auch scheiße, weil des zwar gerade, aber net 100 % gerade is und die wand vom krümmer is ja net sonderlich dick.
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22

Friday, August 23rd 2002, 5:08pm

Ich hab hier schonmal gehört, das die alten Lc2 Modelle (vor 98) keine 2.Hülse haben, sondern nen enger gebauten Krümmer.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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23

Friday, August 23rd 2002, 5:11pm

man konnte sie aber mit dem finger spüren, kannst deinen ja auch mal reinstecken ;)
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24

Friday, August 23rd 2002, 7:09pm

die 2. hülse ust auch massiv!!! is net nurn trichter wie sonst überall
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25

Friday, August 23rd 2002, 7:21pm

Quoted

Original von Tristan
man konnte sie aber mit dem finger spüren, kannst deinen ja auch mal reinstecken ;)


dito, heißt du hast sicher ne 2. Hüllse...
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26

Saturday, August 24th 2002, 2:16pm

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Original von Freddy2k
die 2. hülse ust auch massiv!!! is net nurn trichter wie sonst überall



ja, aber jesusismyname hat gesagt, dass man nicht alles wegbohren muss, sondern den rest dann rausziehen kann.
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27

Saturday, August 24th 2002, 2:33pm

wie weit bisse denn schon???
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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28

Saturday, August 24th 2002, 3:06pm

2,5 cm sind weg, also die hälfte der hülse, aber zum rausziehen geht nix.
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Bike: 180er Rööllär

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29

Saturday, August 24th 2002, 3:26pm

dann bohr komplett durch.... is doch egal wie, hauptsache
das ding is raus....
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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30

Saturday, August 24th 2002, 7:11pm

Drosselproblem

ohoooo....Drosselproblem,

das is einfach scheisse bei den neueren modellen. vor September 99 isses nur nen flansch der am krümmeranfangsstück eingelassen und angepunktet ist. Ich hab meine karre auch mit ner millimeterflexscheibe aufgemacht, an der hinteren birnen seite (die zum motor hin) fenster ausgeschnitten und aufgeklappt....reingekuckt, und es war nix drin, aber man kanns einwandfrei zuschweissen, wig mit 25-40 Amper und edelstahlt draht läuft super.

mfg Da_Hoaza
K T M

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