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Registrierungsdatum: 2. November 2001

Beiträge: 98

Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136

Wohnort: Ingolstadt/München

16

Dienstag, 27. August 2002, 21:20

nö, dass dachten eigentlich alle, dass ne normal offene dt ca. 22-24 PS hat und dann halt mit tuning
28
aber dann waren ein paar aufm prüfstand und heraus kamen 17-18 PS am hinterrad und 19 an der kurbelwelle einer hatte mit ner offen sogar nur 13-14 PS
deshalb zweifle ich auch an diesen gutachten
oder warum hat die DT laut alphatech gutachten 23 PS??????
und ich schätz mal wenn der basti mit ner normal offenen und gut eingestellten Dt auf dem gleichen prüfstand gewesen wäre wie mit seiner "getunten" DT, wär max 1 PS unterschied zwischen seiner und der normal offenen DT gewesen
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Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

17

Dienstag, 27. August 2002, 21:29

Zitat

Original von Pula DT
nö, dass dachten eigentlich alle, dass ne normal offene dt ca. 22-24 PS hat und dann halt mit tuning
28
aber dann waren ein paar aufm prüfstand und heraus kamen 17-18 PS am hinterrad und 19 an der kurbelwelle einer hatte mit ner offen sogar nur 13-14 PS
deshalb zweifle ich auch an diesen gutachten
oder warum hat die DT laut alphatech gutachten 23 PS??????
und ich schätz mal wenn der basti mit ner normal offenen und gut eingestellten Dt auf dem gleichen prüfstand gewesen wäre wie mit seiner "getunten" DT, wär max 1 PS unterschied zwischen seiner und der normal offenen DT gewesen


Fakten? Quellen? Ich finde in deinem Beitrag keine brauchbaren Angaben. Das hört sich mehr so an wie "hab von nem Freund gehört, dass er gehört hat, dass die DT gar nicht soviel PS hat"...

Die DT wird doch auch in der Schweiß offen mit 24PS verkauft, warum sollten die Herstellerangaben so falsch sein? Und auch beim Gutachten, irgendwo müssen die Daten ja zugrunde gelegt worden sein...!?
Gruß Stefan
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Registrierungsdatum: 2. November 2001

Beiträge: 98

Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136

Wohnort: Ingolstadt/München

18

Dienstag, 27. August 2002, 21:36

jo, fakten, fakten, fakten
also die gutachten waren mal bei motoxworld drin
weiss aber nicht mehr ob im alten oder neuen forum
der mit den 17 Ps war dtkniddi
der mit den 13-14 PS war DTom
ich sag ja, bin auch deiner meinung, bei alphatech gibts auch n 23 Ps gutachten und in anderen exportländern gibts die DT auch mit offner leistung

andererseits hat mein händler auch mal gemeint deutsche dts hätten nur 17 PS offen und die gutachten gibts auch schwarz auf weiss

naja, im endeffekt glaub ich aber doch das mit den 24 Ps eher angesichts des leistungsúnterschieds zwischen einer gedrosselten und einer offene dT
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

19

Dienstag, 27. August 2002, 21:42

Ja das mit dem Rennen is noch gar nicht geklärt ja ;)
Da gabs nämlich kleine Probleme, die ich jetzt nicht nochmal aufzählen will.
Deshalb wird das Rennen wiederholt. Und dann isser platt. Das schwör ich.
Denn ich lass mich doch net von ner DT abziehen, auch wenn sie nem Freund von mir gehört :D ;)
Und aufm Prüfstand fahr ich auch nochmal.

Wieviel wird die DT dann schon haben, so ca. 24 PS sag ich mal. Ich hatte letztes Jahr laut Prüfstand 27 PS.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Beiträge: 166

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

Wohnort: Potsdam

20

Dienstag, 27. August 2002, 21:50

na is ja nu auch egal... fahr bloß bald mit ner KMX gegen ne DT mit Gia deswegen die Frage...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18
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r0xi

unregistriert

21

Dienstag, 27. August 2002, 22:11

Meine DT ( PW gedreht, schnorchel ab) ob im Auspuff noch was is, weiß ich ned ..glaub es aber nicht....


Zwei Freunde von mir haben eine KMX...

Offen, Sportluftfilter und ne größere HD...

Die ziehen mich alle beide ab.....zwar ned so krass..aber die gehen besser ...


Denke schon dass die Kawa KMX besser gehen
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Registrierungsdatum: 2. November 2001

Beiträge: 98

Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136

Wohnort: Ingolstadt/München

22

Dienstag, 27. August 2002, 22:16

hey, hast dir jetzt doch ne DT geholt
ich bin der basti aus buxheim!
als wir damals das race gemacht haben,ist die kmx ja gleichschnell gewesen
da müsstest du eigentlich auch mithalten können
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Registrierungsdatum: 10. August 2002

Beiträge: 23

Bike: Dt125r

23

Dienstag, 27. August 2002, 22:35

also jungs , die kmx will ich sehn , die ne halbwegs gut laufende offene dt platt macht ! da kann ich ja nur lachen ! hab an meiner dt 29.3 ps auf dem rad und die kiste läuft wie die hölle
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Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

24

Dienstag, 27. August 2002, 22:58

ja die deutschen DTs haben 24PS man muss bloß ALLE Drosseln rausmachen! Wenn die Krümmerverengung weg is hat sie doch glaub 14PS dann sind noch Scheiben im Krümmer bei den neueren Modellen!
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Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

25

Dienstag, 27. August 2002, 23:03

Zitat

Original von Soul
ja die deutschen DTs haben 24PS man muss bloß ALLE Drosseln rausmachen! Wenn die Krümmerverengung weg is hat sie doch glaub 14PS dann sind noch Scheiben im Krümmer bei den neueren Modellen!


Ja, das hat mir mein Händler auch bestätigt...
Gruß Stefan
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Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

26

Mittwoch, 28. August 2002, 10:05

ich sag jetzt auch mal was dazu, ich bin schließlich derjenige, derjenige, der auf dem Leistungsprüfstand war!
Und ich hatte mit der Gia Anlage usw. 24,5PS an der Kurbelwelle, und auf dem Leistungsprüfstand waren schon 4 offene DTs, halt mit orig. Anlage, und die hatten alle im Durchschnitt 18PS (eine 17,1, und eine 18,5...)! Also nix damit, dass ne offene DT24 PS hat! Ich hab das Diagramm von denen selbst gesehen, nur er hats mi nicht mitgegeben wegen Datenschutz! Aber ich frag ihn mal nochmal nett!

Dann bringt die DEP KEIN BISSCHEN mehr, die Leistung ist ingesamt bei beiden Anlagen exakt gleich, außer dass die DTs bei der DEP ständig fressen, sorry aber wenn das Zufall sein soll, dafür waren es schon zu viele! Ich hab hier beide Anlagen liegen!

Und zu dem Satz hier:

Zitat

hab an meiner dt 29.3 ps auf dem rad und die kiste läuft wie die hölle


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, das wären ja dann ca. 33 PS am Hinterrad, und das mit 125cc ?? Träum mal weiter, fahr auf den Prüfstand, und du wirst sehen, mehr als 24PS wirst du nie im Leben haben! Fakten zählen, keine Vermutungen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti@dt125r« (28. August 2002, 10:05)

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Registrierungsdatum: 10. August 2002

Beiträge: 23

Bike: Dt125r

27

Mittwoch, 28. August 2002, 15:41

schlauberger ! was glaubste wohl wo ich die 29,3ps her hab ??? aus dem ärmel geschüttelt ????
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Registrierungsdatum: 2. November 2001

Beiträge: 98

Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136

Wohnort: Ingolstadt/München

28

Mittwoch, 28. August 2002, 15:55

ich hab ausser dem rino auch sämtliche DT anlagen liegen
und der DEP geht am allerbesten
dann kommt der originale offene
und schlusslicht giannelli zieht untenrum nich so.
obenrum sind alle ziemlich gleich wobei der DEP das meiste drehmoment hat

und wieso sollte es ein offzielles 23PS gutachten geben, wenn die DT nur ca 17PS hat????

wie gesagt, wenn ihr die 17PS gutachten sehen wollt, sind bei www.motoxworld.de
ich glaub aber immer noch nicht dran, weil die ergebnisse stark schwanken
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Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

29

Mittwoch, 28. August 2002, 16:11

das mit den 24PS Gutachten stimmt schlichtweg nicht, ich denk mal der Prüfstand wird schon richtig messen, oder? *g* :))

@Basti125: Dann erzähl mal, bin ja mal sehr gespannt drauf!
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