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ZZ_PWraWmEAT

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46

Wednesday, August 28th 2002, 5:42pm

ich hab 15 und das reicht auch!
damit hängst fast alles mit 15PS ab (Husky, Cityflyer, EXE...)
außerdem kommts auch aufs können an- das macht dann den fun aus :-)
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Bike: Bandit 1200

47

Wednesday, August 28th 2002, 5:54pm

@Soul

also deine Leistung geht nicht verloren wenn du das Getriebeöl nichtg gewechselt hast.
Aber bei der Husky ist es enorm wichtig das Öl oft zu wechseln.Hab meinen Motor gerade offen,der sieht aus wie geschleckt.Wenn du den Ölwechsel zu spät machst,können die Ablagerungen nicht rausgespült werden!!
ZU deiner Düse:Ja wenn sie obenraus stottert und dein Kerzenbild ok ist,dann müsste es zu fett sein.Aber mit SPESS Krümmer ist 125er HD Nicht zu Fett!Mit der Lufdt hat das nichts zu tun,es sei den du hastr was dran gemacht!

@FloriHusky

es gibt serwohl MX Maschinen mit über 40ps,ist eigentlich Stamdart 40ps beim MX!
Die 80er haben schon über 30ps!!
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

48

Wednesday, August 28th 2002, 7:07pm

Ich hab jetzt ca. 17PS die geschätzt sind...

Krümmereinlass von jetzt 20mm
2. Loch im Filterkasten
kein KAt
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Bike: Husky SM 125

49

Wednesday, August 28th 2002, 7:10pm

@FloMX
erstmal Danke aber ich weiß echt net worans liegt!
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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50

Wednesday, August 28th 2002, 7:26pm

Quoted

Original von ZZ_PWraWmEAT
ich hab 15 und das reicht auch!
damit hängst fast alles mit 15PS ab (Husky, Cityflyer, EXE...)
außerdem kommts auch aufs können an- das macht dann den fun aus :-)


Die Husqvarna's werden nicht mit 15 ausgeliefert, sondern mit 11 PS, als gedrosselte Version. Da sie mit 15 PS zu schnell wären und nicht mehr auf die 80km/h kommen (was sie eh nicht schaffen, viel mehr) :)

Grüße
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51

Wednesday, August 28th 2002, 7:41pm

Wenn ich meinen Zylinderkopf wegmach und 124ccm TNT reinhau (ich hab nämlich nur eine 124er! BETRUG! AHAHAH! Dafür wird KTM bezahlen!) den Zylinderkopf wieder drauf mach, und einen 100PS Anlasser reinbalstel, und mein Mokick anmach, hab ich über 100000PS für 0,001 Sek.!!
Der Kolben zerfetzt dann auch noch in Australien einen Feldarbeiter, der eigentlich nur Radischen pflanzt und noch 0,001Sek. sieht wie sein Radischen aus dem Boden kommt ohne dass er hinlangt, wobei nach dem Radischen ein 124ccm Kolben mit 10000M/s rauskommt......
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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52

Wednesday, August 28th 2002, 10:44pm

Theoretisch könnte man da nicht nur 124ccm reinmachen, sondern das TNT schon vorher komprimieren! Nur brauch ich da erst ne Atombombe um das tnt zu komprimieren, so 23Kg müsste für den Arbeiter reichen, was meint ihr? Überlebt der des?
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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DIRTY-PATRICK

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53

Wednesday, August 28th 2002, 10:47pm

schwiereig. müsste gut geschütz sein. Schutzbrille, Schutzhelm und Handschuhe müssten aber reichen. Wenn nicht weiß mans beim nächsten mal besser
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54

Wednesday, August 28th 2002, 10:50pm

:)) :)) :)) :)) :)) :))
Ich mach den Kolben auch noch 3000 grad heiß, da hilft die Brille nicht mehr....
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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DIRTY-PATRICK

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55

Wednesday, August 28th 2002, 10:51pm

naja, dann muss er halt die augen zu machen
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56

Wednesday, August 28th 2002, 10:56pm

*looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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57

Thursday, August 29th 2002, 1:23pm

Ihr seit doch alle krank!
ich auch :D

wie wärs wenn man ne A Bombe zündet und dann die Druckwelle durch den Vergaser noch weiter komprimiert und dann in den Zylinder leitet?

This post has been edited 1 times, last edit by "Soul" (Aug 29th 2002, 1:23pm)

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DIRTY-PATRICK

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58

Thursday, August 29th 2002, 1:49pm

Quoted

Original von Soul

wie wärs wenn man ne A Bombe zündet und dann die Druckwelle durch den Vergaser noch weiter komprimiert und dann in den Zylinder leitet?



jetzt bleib mal realistisch! :D
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FlorianHusky

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59

Thursday, August 29th 2002, 2:11pm

ihr mit euren wre`s
ma ne frage..
wheele fahren.
müsst ihr eure husky hochziehen mit der kuplung spielen oder sonst was?

also ich geb nur gas ...

im 3ten gang so bei 40kmh geht sie hoch mit vollgas..geben... merkt man richtig wenn die vergasser klappen aufgehen ;)

im 4ten so bei 60kmh
und 5ten von 80 bis 100kmh muss ich ziehen.


an FloMX , sagmal die getriebeübersetzungsdaten sind doch gleich bei der CR + WR ( kleine abwechung 0,005 mm...) , aber die getriebeüberstzungsdaten von der WRE ?
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Bike: Husky SM 125

60

Thursday, August 29th 2002, 2:28pm

also ich muss ziehen! Aber ich hab ja auch ne viel längere Übersetzung als du!(14/48)

This post has been edited 1 times, last edit by "Soul" (Aug 29th 2002, 2:29pm)

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