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Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
DIRTY-PATRICK
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Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DIRTY-PATRICK« (30. August 2002, 14:44)
Two-Stroke
unregistriert
Zitat
Original von Two-Stroke
Bei Matsch, Schlamm und Pfützen immer den Arsch nach hinten und Gas geben!
So entlastest du das Vorderrad das kann dann über die Spurrillen oder den Schlamm rüber und da du den Arsch hinten hast bekommt das Hinterrad mehr Traktion und dadurch hast du mehr Kraft auf dem Hinterrad und kommst so besser durch!
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Zu den Steigungen....
Ich fahre Auffahrten die ca. 70° steigung haben 20m lang sind und dann am Ende noch mal 1-2 m Senkrecht sind!! !
Zitat
Original von Two-Stroke
Zu den Steigungen....
Ich fahre Auffahrten die ca. 70° steigung haben 20m lang sind und dann am Ende noch mal 1-2 m Senkrecht sind!!
Registrierungsdatum: 20. Februar 2002
Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS
Wohnort: Detmold
Zitat
Original von KTM LC 2 rulez
Hi leute,
ich hab mal ne Frage, ich war lettens auf sonem Matschweg.... da is ,man ziemlich eingesunken....! was geht da besser-schnell drüber heizen oder eher langsam? und noch ne frage was für steigungen fahrt ihr so?![]()
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Wohnort: Augsburg