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FlorianHusky

unregistriert

16

Mittwoch, 4. September 2002, 12:53

http://www.motorumpf.de/Husaberg/mr-husa-intro.htm

hier sind alle husabergs :)

da husaberg ja wohl bekannntlich von Husqvarna abstammt :)
und die noch in Schweden gebaut werden ist das ne gute alternative zu KTM :)
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DIRTY-PATRICK

unregistriert

17

Mittwoch, 4. September 2002, 14:42

Zitat

Original von Freddy2k

Zitat

Original von DIRTY-PATRICK

Zitat

Original von Soul
wenns ne Husk TE oder TC wäre würde ich ja husky sagen aber bei ner WR...mmhhh


dann eben nicht. Denn die 4T von Husky sind auch sehr pflegebedürftig und wenn man mal en ölwechsel oder so vergisst kann man sich schnell mal nen Motorschaden holen, und der is bei 4T net grad billig. Bei dem 2T kann ich alles selber reparieren und is net grad os teuer.


bei der 4 takter kannst auch alles selber machen... versteh jetzt net warum du denkst das des net kannst...

zu dem anschaffungspreis: hast zwar billigere maschiene aber dafür höhere laufende kosten mit wartung, kolben, alles und allem...


kann man schon, nur hab ich von net soviel Ahnung, das ich am Motor rumschrauben kann.
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DIRTY-PATRICK

unregistriert

18

Mittwoch, 4. September 2002, 14:46

Husaberg is schon geil. kenne einen der eine hat. Die geht wie sau. Aber is auch so ne Sache mit Ersatzteilen und so.
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Two-Stroke

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19

Mittwoch, 4. September 2002, 15:25

Zitat

Original von DIRTY-PATRICK
Husaberg is schon geil. kenne einen der eine hat. Die geht wie sau. Aber is auch so ne Sache mit Ersatzteilen und so.


Ich muss dir leider ganz ehrlich sagen!

Ich glaube nicht das du mit 18 Jahren fähig bist ne Husaberg zu fahren!!!

Das ist nich böse gemeint aber Husaberg ist einfach ZU KRASS !

Die Leistung und das Gewicht sind so unberechenbar für jemanden der 2 Jahre ne 125er gefahren ist!

CU

Two-Stroke
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Matthias

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20

Mittwoch, 4. September 2002, 16:20

Mein Kumpel ist 18 fährt eine Fe601. (Nein nicht mit 6kw, so wie im Schein *g*). Der hat davor eine Husqvarna gefahren. Und der kommt recht gut damit zu recht. Musst halt aufpassen das du im 1. bis 3. Gang das Gas nicht voll aufreißt.
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DIRTY-PATRICK

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21

Mittwoch, 4. September 2002, 17:44

hab ja nur agsgt das die geil sind und net das ich mir eine holen will
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22

Mittwoch, 4. September 2002, 18:56

Mein Freund fährt eine WR360 seit zwei Jahren und ist damit sehr zufrieden. Er macht mit ihr nur Wettbewerbseinsätze und hat bis jetz nichts geschrottet außer ein paar Reifen und Bremsklötzen.
Allerdings ist die null komma rein garnicht alltagstauglich. Zu grob die Karre an sich...

MfG
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xpressman« (4. September 2002, 18:57)

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DIRTY-PATRICK

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23

Mittwoch, 4. September 2002, 19:01

und was ahltet ihr von ner 99er TE 610? Könnte nämlich dann die WR gegen soeine tauschen ohne was draufzulegen, wenn ich glück hab
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24

Mittwoch, 4. September 2002, 19:17

kauf dir die ktm has weniger kosten am ende ein 4 takter kennt keine kolben kiffer... und du hast sofort ein gutes drehmoment
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Two-Stroke

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25

Mittwoch, 4. September 2002, 19:18

Die is schon eher was! Vorallem Altagstauglicher!
Wie die 400er SXC !
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26

Mittwoch, 4. September 2002, 19:38

sage ich doch die kati hält bzw ist ihr geld wert auch wenn du zu 70% off fahren wills
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DIRTY-PATRICK

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27

Mittwoch, 4. September 2002, 19:58

wie sind die Wartungsintervalle bei ner SXC 400?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIRTY-PATRICK« (4. September 2002, 19:59)

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28

Mittwoch, 4. September 2002, 20:42

schau/frag bei www.ktm-sommer.de
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29

Mittwoch, 4. September 2002, 21:06

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Bike: Bandit 1200

30

Mittwoch, 4. September 2002, 21:23

Also ich hab mir das nochmal überlegt.Ich würde die 360er nehmen.alles in allem passt die besser.
Alleine nur das Argument dass du sie nicht oft und auf der Straße fährst sowie die hohe Leistung bei dem Gewicht sind für mich aussschlaggebend>!!
Geht nicht,gibts nicht!
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