Freitag, 19. September 2025, 06:04 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
FlorianHusky
unregistriert
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Zitat
Original von Freddy2k
Zitat
Original von DIRTY-PATRICK
Zitat
Original von Soul
wenns ne Husk TE oder TC wäre würde ich ja husky sagen aber bei ner WR...mmhhh
dann eben nicht. Denn die 4T von Husky sind auch sehr pflegebedürftig und wenn man mal en ölwechsel oder so vergisst kann man sich schnell mal nen Motorschaden holen, und der is bei 4T net grad billig. Bei dem 2T kann ich alles selber reparieren und is net grad os teuer.
bei der 4 takter kannst auch alles selber machen... versteh jetzt net warum du denkst das des net kannst...
zu dem anschaffungspreis: hast zwar billigere maschiene aber dafür höhere laufende kosten mit wartung, kolben, alles und allem...
Two-Stroke
unregistriert
Zitat
Original von DIRTY-PATRICK
Husaberg is schon geil. kenne einen der eine hat. Die geht wie sau. Aber is auch so ne Sache mit Ersatzteilen und so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xpressman« (4. September 2002, 18:57)