Montag, 11. August 2025, 01:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 257

Bike: none

Wohnort: 48455 Bentheim/ Bochum

31

Donnerstag, 5. September 2002, 19:34

Wieso nicht volle Leistung auffer Strasse eingetragen??? Wenn man solche wie die abp -tuning dings nimmt, z.b.: hab ich mal nen bericht über ne 620 sc gelesen , die ja normal nur mit 27 kw zugelassen ist aber von abp mit 55 ? oder noch mehr EINGETRAGEN UND ZUGELASSEN wird, warum denn dann mit anderen Serien - Maschienen nicht?
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

32

Donnerstag, 5. September 2002, 19:34

Zitat

Original von DIRTY-PATRICK
wenn KTM, dann sowas hier. SXC 400



die beste LC4 die es ja gab.
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

33

Donnerstag, 5. September 2002, 19:42

Zitat

Original von Fanky
Wieso nicht volle Leistung auffer Strasse eingetragen??? Wenn man solche wie die abp -tuning dings nimmt, z.b.: hab ich mal nen bericht über ne 620 sc gelesen , die ja normal nur mit 27 kw zugelassen ist aber von abp mit 55 ? oder noch mehr EINGETRAGEN UND ZUGELASSEN wird, warum denn dann mit anderen Serien - Maschienen nicht?


Es geht auch nicht um die LC4s sondern um die EXCs und Husabergs etc. die wiegen alle nur um die 100kg !

Und ne LC4 is WESENTLICH schwerer!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

34

Donnerstag, 5. September 2002, 21:39

Zitat

Original von ExElite
fahre jetzt mir ne Suzuki RMx anschauen mal sehen 41 kw hat die


das moped war extrem s**** das war undicht sage ich euch dar hätttte man ein spring brunnen raus machen können naja weis immer noch nicht ganz was ich suche...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 810

Bike: KMX 2000 blue

Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg

35

Donnerstag, 5. September 2002, 22:13

also ich denke der Junge sucht jetzt was für Straße UND Gelände??

Ich mein, für Gelände wären die schon alle geil, bloß fahr mal mit ner EXC den ganzen Tag deine Besorgungen machen! Wirst doch irgendwann rammdösig, odä?
Die SC bringt offen, ungetunt 55 PS, wär se von ABP getunt worden, hät se 68 PS. Halt nen Mikuni mit Beschleunigerpumpe, Ölkühler und so 'nen Firlefanz.

Wahrscheinlich meinst du die KTM aus der aktuellen ENDURO, das ist auch ne LC4, halt bloß ne "normale", nicht die SuperComp! die hammse auch ein Stücken leichter gemacht und so weiter... die Macker haben bloß die Daten vergessen...

Jedenfalls, meine Empfehlung wäre echt die SuperComp, komfortabel, alltagstauglich, geländetauglich, kräftig, enorme Schwanzverlängerung, und so weiter...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

36

Donnerstag, 5. September 2002, 22:29

hihi der junge als noch mal ein paar hinweise

1 ich brauche kein komfor
2 die strassen lage ist mir wurst für besorgen usw habe ich meine 640 SM
3 sollte halt für's gelände sein nur unser dorf bulle sieht es nicht gerne wenn hier welche ohne kennzeichen und ohne licht fahren
4 danke schon mal für die post's
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 810

Bike: KMX 2000 blue

Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg

37

Donnerstag, 5. September 2002, 22:35

ok, in dem Falle:




MUAHAHAHAH!!!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

38

Donnerstag, 5. September 2002, 22:39

denke mal du willst was etwas größeres oder? EXC 4T, Husaberg FS 501 oder husky TE....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

39

Freitag, 6. September 2002, 20:37

ich brauche was mit krasser power will doch nicht unterwegs verrecken ein runde über unseren track ist 12 Km lang
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

40

Freitag, 6. September 2002, 22:15

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…che=1&x=39&y=14


was meint ihr zu der die hat kaum was an gewicht würde ich sagen und power

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExElite« (6. September 2002, 22:15)

  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

41

Freitag, 6. September 2002, 22:25

naja, sieht net so gut aus udn is alt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 1 090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Wohnort: Baden Württemberg

42

Freitag, 6. September 2002, 22:36

Ich glaub du hast kein Plan alder...
Mein Kumpel fährt seit einigen Jahren MX mit anfangs 125er, seit längerem 250er.
Und selbst der sagt dass ne 500er 2 Takt einfach zu derb ist, da musst du eigentlich schon ein Pro Driver sein, damit sich sowas lohnt und du es fahren kannst...
Er ist liebend gern wieder auf seine 250er gestiegen, als er ne Runde mit der 500er gefahren ist...
Dazu sieht die da scheiße aus, ist fertig und entspricht net dem was du vorhin wolltest...
Oder siehst du da ein Licht oder gar ein Nummernschild...
Übertreibs mal net von anfang an, du bist doch noch nich lange 18 oder?
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

43

Freitag, 6. September 2002, 22:45

hö mit was übertreiben?^^ ich fahre seid 10 jahren moped naja würde dann das moped immer mit hänger zum track bringen aber die sieht echt schon fertig aus sollte nur als muster dinnen
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

44

Freitag, 6. September 2002, 23:41

70PS und zweitakt. Das schreit nach verschleiß
  • Zum Seitenanfang

kaffeemaschine

unregistriert

45

Samstag, 7. September 2002, 01:07

:D 125er sportenduro mit ultra extrem gleich platz hoher verdichtung schreit nicht nach verschleiss sodern verschleisst einfach. :D mit sicherheit schneller als ne 500er , ne 125er kannste schon ganz gut am limit fahren, der der ne 500er ausluscht kann sich schon halb gott nennen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten