Monday, August 11th 2025, 5:34am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 257

Bike: none

Location: 48455 Bentheim/ Bochum

31

Thursday, September 5th 2002, 7:34pm

Wieso nicht volle Leistung auffer Strasse eingetragen??? Wenn man solche wie die abp -tuning dings nimmt, z.b.: hab ich mal nen bericht über ne 620 sc gelesen , die ja normal nur mit 27 kw zugelassen ist aber von abp mit 55 ? oder noch mehr EINGETRAGEN UND ZUGELASSEN wird, warum denn dann mit anderen Serien - Maschienen nicht?
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

32

Thursday, September 5th 2002, 7:34pm

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
wenn KTM, dann sowas hier. SXC 400



die beste LC4 die es ja gab.
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

33

Thursday, September 5th 2002, 7:42pm

Quoted

Original von Fanky
Wieso nicht volle Leistung auffer Strasse eingetragen??? Wenn man solche wie die abp -tuning dings nimmt, z.b.: hab ich mal nen bericht über ne 620 sc gelesen , die ja normal nur mit 27 kw zugelassen ist aber von abp mit 55 ? oder noch mehr EINGETRAGEN UND ZUGELASSEN wird, warum denn dann mit anderen Serien - Maschienen nicht?


Es geht auch nicht um die LC4s sondern um die EXCs und Husabergs etc. die wiegen alle nur um die 100kg !

Und ne LC4 is WESENTLICH schwerer!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

34

Thursday, September 5th 2002, 9:39pm

Quoted

Original von ExElite
fahre jetzt mir ne Suzuki RMx anschauen mal sehen 41 kw hat die


das moped war extrem s**** das war undicht sage ich euch dar hätttte man ein spring brunnen raus machen können naja weis immer noch nicht ganz was ich suche...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

35

Thursday, September 5th 2002, 10:13pm

also ich denke der Junge sucht jetzt was für Straße UND Gelände??

Ich mein, für Gelände wären die schon alle geil, bloß fahr mal mit ner EXC den ganzen Tag deine Besorgungen machen! Wirst doch irgendwann rammdösig, odä?
Die SC bringt offen, ungetunt 55 PS, wär se von ABP getunt worden, hät se 68 PS. Halt nen Mikuni mit Beschleunigerpumpe, Ölkühler und so 'nen Firlefanz.

Wahrscheinlich meinst du die KTM aus der aktuellen ENDURO, das ist auch ne LC4, halt bloß ne "normale", nicht die SuperComp! die hammse auch ein Stücken leichter gemacht und so weiter... die Macker haben bloß die Daten vergessen...

Jedenfalls, meine Empfehlung wäre echt die SuperComp, komfortabel, alltagstauglich, geländetauglich, kräftig, enorme Schwanzverlängerung, und so weiter...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

36

Thursday, September 5th 2002, 10:29pm

hihi der junge als noch mal ein paar hinweise

1 ich brauche kein komfor
2 die strassen lage ist mir wurst für besorgen usw habe ich meine 640 SM
3 sollte halt für's gelände sein nur unser dorf bulle sieht es nicht gerne wenn hier welche ohne kennzeichen und ohne licht fahren
4 danke schon mal für die post's
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 810

Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

37

Thursday, September 5th 2002, 10:35pm

ok, in dem Falle:




MUAHAHAHAH!!!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

38

Thursday, September 5th 2002, 10:39pm

denke mal du willst was etwas größeres oder? EXC 4T, Husaberg FS 501 oder husky TE....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

39

Friday, September 6th 2002, 8:37pm

ich brauche was mit krasser power will doch nicht unterwegs verrecken ein runde über unseren track ist 12 Km lang
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

40

Friday, September 6th 2002, 10:15pm

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?C…che=1&x=39&y=14


was meint ihr zu der die hat kaum was an gewicht würde ich sagen und power

This post has been edited 1 times, last edit by "ExElite" (Sep 6th 2002, 10:15pm)

  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

41

Friday, September 6th 2002, 10:25pm

naja, sieht net so gut aus udn is alt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

42

Friday, September 6th 2002, 10:36pm

Ich glaub du hast kein Plan alder...
Mein Kumpel fährt seit einigen Jahren MX mit anfangs 125er, seit längerem 250er.
Und selbst der sagt dass ne 500er 2 Takt einfach zu derb ist, da musst du eigentlich schon ein Pro Driver sein, damit sich sowas lohnt und du es fahren kannst...
Er ist liebend gern wieder auf seine 250er gestiegen, als er ne Runde mit der 500er gefahren ist...
Dazu sieht die da scheiße aus, ist fertig und entspricht net dem was du vorhin wolltest...
Oder siehst du da ein Licht oder gar ein Nummernschild...
Übertreibs mal net von anfang an, du bist doch noch nich lange 18 oder?
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

43

Friday, September 6th 2002, 10:45pm

hö mit was übertreiben?^^ ich fahre seid 10 jahren moped naja würde dann das moped immer mit hänger zum track bringen aber die sieht echt schon fertig aus sollte nur als muster dinnen
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

44

Friday, September 6th 2002, 11:41pm

70PS und zweitakt. Das schreit nach verschleiß
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

45

Saturday, September 7th 2002, 1:07am

:D 125er sportenduro mit ultra extrem gleich platz hoher verdichtung schreit nicht nach verschleiss sodern verschleisst einfach. :D mit sicherheit schneller als ne 500er , ne 125er kannste schon ganz gut am limit fahren, der der ne 500er ausluscht kann sich schon halb gott nennen
  • Go to the top of the page

Rate this thread