Friday, June 20th 2025, 6:17pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 248

Bike: Keins! :-(

Location: Frankfurt (Oder)

1

Sunday, September 30th 2001, 11:11pm

KTM Supermoto

Hat einer nen paar tips zum tunen oder sone art fahrbericht? ?( ?( ?(
X( :D ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR :D X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

2

Monday, October 1st 2001, 1:33am

Es gibt Viele Ktm Supermotos: 620supersomop. sm, Lc4sm, Exe sm!!! Welche denn genau?? dann kann dir vieleicht auch jemand weiterhelfen!!! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 207

Bike: Alles was 2 Räder hat!

Location: Rheinland-Pfalz

3

Monday, October 1st 2001, 6:54am

Quoted

Original von Mitofan
Hat einer nen paar tips zum tunen oder sone art fahrbericht? ?( ?( ?(


Hallo Mitofan,
Wenn Du die EXE-125 ccm meinst, dann kann ich Dir nicht mehr helfen,da dieses Motorrad aus Abgasgründen (2-Takt) nicht mehr gebaut wird. Im Tuningbereich, für eine gebrauchte EXE gibt es eine Menge möglichkeiten, ansonsten für die 620 und 640ccm Modelle kann ich Dir Berichte zusenden.
Falls Interesse, bitte Anfragen per E-Mail!
ktm-faber@t-online.de
Weiterhin Gute Fahrt!
Gruß FMZ
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 248

Bike: Keins! :-(

Location: Frankfurt (Oder)

4

Monday, October 1st 2001, 9:56am

Ich meine naturlich die 125ccm Supermoto sonst würde ichs ja nicht hierrein schreiben. X(
X( :D ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR :D X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,398

Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

5

Monday, October 1st 2001, 1:54pm

Wer weiß??
:D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 248

Bike: Keins! :-(

Location: Frankfurt (Oder)

6

Monday, October 1st 2001, 2:06pm

Was solln das jetzt heißen? X( X( X(
X( :D ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR :D X(
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

7

Monday, October 1st 2001, 2:34pm

Cool down, du fängst ja schon an zu brennen..... *höhöhöhöhöhöhö* :D
  • Go to the top of the page

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

8

Monday, October 1st 2001, 3:35pm

Quoted

Original von FMZ

Hallo Mitofan,
Wenn Du die EXE-125 ccm meinst, dann kann ich Dir nicht mehr helfen,da dieses Motorrad aus Abgasgründen (2-Takt) nicht mehr gebaut wird. Im Tuningbereich, für eine gebrauchte EXE gibt es eine Menge möglichkeiten, ansonsten für die 620 und 640ccm Modelle kann ich Dir Berichte zusenden.
Falls Interesse, bitte Anfragen per E-Mail!
ktm-faber@t-online.de
Weiterhin Gute Fahrt!
Gruß FMZ


Was bistn du für ein Förmlicher?? ?( :D :D :P :P
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

9

Monday, October 1st 2001, 3:46pm

Wird die KTM jetzt schon nicht mehr hergesellt?!?!?! Ich dachte, die machen erst 2004 dicht!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

10

Monday, October 1st 2001, 5:02pm

die KTM EXE und lc2 werden nich mehr gebaut, die reine produktion der 2t wird irgendwann eibngestellt, aber kein plan wann das is, honda stellt sie 2004 ein aber KTM is glaub ich noch nich klar
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

11

Monday, October 1st 2001, 7:01pm

auf den ein oder anderen 2 takter mehr der die luft verpestet kommts nun auch nicht an
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

12

Monday, October 1st 2001, 8:08pm

hrhr meine eltern haben weder Grüne noch die SPD gewaehlt und darauf bin ich immer noch verdammt stolz, haetten eure Eltern sich da alle dran gehalten ahetten wir jetzt den schiess nich dass die ganzen 2t aussterben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 22

13

Wednesday, October 3rd 2001, 11:05pm

LOL ihr schweift ja alle so vom Thema ab :D

Also da ich ja selbst die EXE fahre kann ich hier natürlich helfen :]

Als erstes solltest du mal auf der linken seite die Luftfilterdrossel entfernen. Dazu musst du den Deckel über dem Kissen entfernen und den Korb unter dem Kissen gegen einen offenen (von der EXC 125) austauschen.
Am besten machst du dir jetzt noch eine 130er oder 135er Hauptdüse in den Vergaser.

Und wenn du die erste Drossel aus dem Auspuff nochnicht rausgemacht hast solltest du auch das angehen. Auspuff abmachen und am Ende (das in den Motor geht) die Hülse die mit 3 Schweißpunkten fest ist raushauen.

Durch die beiden Sachen hast du dann ca. 16 PS.

Wenn du 24 PS haben willst solltest du dir den Auspuff von der EXC 200 (selbe Bj. wie deine EXE) besorgen und noch ein Vergaserkit (Nadel, vers. Düsen).

Um noch mehr PS zu bekommen könnte man noch einen grösseren Vergaser einbauen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 923

Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

Location: Mohlsdorf, Kennzeichen GRZ

14

Friday, October 5th 2001, 4:37pm

und wenn du noch mehr leistung haben willst baust du halt einen noch größeren vergaser ein und wenn du noch mehr leistung haben willst baust du dir einen noch größeren vergaser ein und so kannst du das immer weiterführen

das ist doch sinnlos, vergaser bringt keine beachtliche leistungssteigerung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

15

Friday, October 5th 2001, 5:53pm

hehe irgendwann wird der motor dann einfach versaufen sobald man am gas dreht :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread