Sonntag, 28. April 2024, 01:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 4. März 2002

Beiträge: 323

Bike: Suzuki DR 125 SE

Wohnort: Niedersachsen

1

Montag, 9. September 2002, 20:04

Derbegeile Hügel entdeckt !

Hab mit nem Kumple ganz bei uns inner Nähe ein paar geile Hügel hinter nem Deich endeckt. Für Vollcross-Profis ist es natürlich ein Witz, aber wir beide hatten schon ziemlich viel Spass. Es sind etwa 4 "kleiner" Hügel über die man, wenn man schnell genug fährt so seine 4 Meter springen kann. Ist ein extrem geile sGefühl wenn man ein paar Sec. in der Luft ist. Ist schon irgentwie zur Gewohnheit geworden, weil ich jeden Tag nach der Arbeit die Hügel "besuche", weils direkt auf dem Nachhauseweg ist.

Wollt ich nur mal gesacht haben.

MfG
Neo666
*stille*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2002

Beiträge: 323

Bike: Suzuki DR 125 SE

Wohnort: Niedersachsen

2

Montag, 9. September 2002, 20:07

Achso, übrigens wir wollen bald mal ein Video drehen. So wie wir mit etwa 5 Mann über die Hügel fahrn. Kameramann stellt sich auf den Deich und filmt die ganze Angelegenheit. Wird bestimmt lustig.
*stille*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Februar 2002

Beiträge: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Wohnort: Mittelfranken

3

Montag, 9. September 2002, 20:31

nette sache...aber was sind schon 4 meter ???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2002

Beiträge: 323

Bike: Suzuki DR 125 SE

Wohnort: Niedersachsen

4

Montag, 9. September 2002, 20:40

Tja, wie gesacht, für ein Vollcrosser ein Witz. Aber flieg du mal mit ner DR über son Hügel. Da bist du aber froh wenn du lebend landest! Schockt aber trotzdem....
*stille*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 88

Bike: Kawasaki KMX

Wohnort: Sachsen-Anhalt

5

Montag, 9. September 2002, 20:41

Ich hab mit meiner KMX schon 9m, bei 1,5m Höhe geschaft!! 8o War aber har an der Grenze (Edern haben übelst durchgeschlagen)...ich würds nich nochmal tun :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2002

Beiträge: 323

Bike: Suzuki DR 125 SE

Wohnort: Niedersachsen

6

Montag, 9. September 2002, 20:46

Ich dachte das ich immer aufsetze, bis ich gestern gesehen habe, das im Kotflügel eine schraube immer am Reifen "ratscht". Schraube rausgedreht und nix is mehr mit aufsetzten wenn das Mopped landet.

Am geilsten is, wenn man vorm Hügel nochmal am Gas zieht, dann geht das Vorderrad extrem hoch und man steht fast senkrecht in der Luft.
*stille*
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

7

Montag, 9. September 2002, 21:19

wir hatten hier mal nen hügel, da is mein Kumpel mit seiner DT mit so 50kmh drüber gebrettert. der war dann so 2 Meter hoch der Sprung. aber nicht weit, weil der Absprung recht steil war. vielleicht so 6meter oder so.
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

8

Montag, 9. September 2002, 22:06

Zitat

Original von Flint
nette sache...aber was sind schon 4 meter ???


*lol* Genau ! :D
Naja! Jeder fängt mal an !!! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2002

Beiträge: 216

Bike: Smart Passion Cdi

9

Dienstag, 10. September 2002, 09:27

hügel hintern deich ??
das is nich rein zufällig bei calbe ??
wir werden dich vermissen, du warst ein treuer begleiter, MITSUBISHI Pajero 3,0V6 GLS
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 326

Bike: MotoGuzzi Imola/BMW F800 GS

Wohnort: Detmold

10

Dienstag, 10. September 2002, 14:13

is ja wohl kein elbe deich ;-) ?
denn ich könnte mir vorstellen das die anwohner etwas komisch werden könten wenn die sehen wie so nen paar bekloppte enduristen den deich umgraben :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Februar 2002

Beiträge: 242

Bike: KTM EXC 450 Racing

Wohnort: Mittelfranken

11

Dienstag, 10. September 2002, 16:21

da muss man kein Crosser sein um das zu schaffen...

@ 2-stroke.... heute hat mein hänler meine neu 450 EXC bekommen *freu*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten