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16

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 19:28

DT80LC2 voll optisch tunen?
Mach doch ne Weihnachtsbaubeleuchtung an deinen SCHEIßHAUFEN DU VERSAGER!
:D DT125R und sonst nichts!
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Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

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17

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 19:34

na na na sowas sagt man nicht
es kann nicht jeder ein DT 125 Prolet sein
ausserdem ist deine dt genauso nichts, wenn ich mir mit 18 was anständiges geholt habe verpress ich dich sowieso
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18

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 19:36

achso gabelverlängerung gibts beim götz kostet so 80 DM ohne tüv und die für hinten kostets glaub 50 DM ohne TÜV
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19

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 19:37

Ach ja?
Mit 30PS ist ne DT125 nichts??
Außerdem..die 18 hab ich scho überschritten und fahre mittlerweile auch größere Sachen....hehehe :)) :P :))
:D DT125R und sonst nichts!
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20

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 19:43

wenn du meinst das 30 ps viel bringen bei ner 125er
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21

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 19:50

Hast ja recht, 30PS in ner 125er sind nicht viel. Darum hat mein Auto auch 150PS...hehehe :D
:D DT125R und sonst nichts!
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22

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 20:02

eben
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23

Donnerstag, 4. Oktober 2001, 20:59

@ BardSimpson: entweder du hälst ganz fix dein maul weil du selber DT80 Fahrer warst, oder du bist nicht der BartSimspon den ich kenne, sondern n verwichster penner.
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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24

Freitag, 5. Oktober 2001, 13:09

Die Kinder... :D
Ich bin auch gerade dabei meine DT 80 zu tunen. Also eigentlich will ich ne Vollcross draus machen. Bis jetzt hab ich folgendes geplant:
- Rennvergaser
- Tuningzylinder
- Kompletter Rennauspuff
- Rennmembrane
- Twin Air Luftfilter
- Die Handschutzdinger (ka wie die heissen) von Acerbis (in schwarz)
- Alles was lila ist, schwarz lackieren (bzw. Aufkleber entfernen)
- Blinker, Spiegel usw. alles weg
- Neue Reifen, also mit richtigen Stollen
- Dann noch n paar Aufkleber hinkleben
Das wars glaub ich :D

Und BartSimpson, lass deine minderwertigen Kommentare, wenn du nichts zu sagen hast. Ich hab auch den A Führerschein und fahr trotzdem 80er. Bei solchen Leuten wie dir bekommt man echt das Kotzen. X(

Edit: Da fällt mir grad auf, dass du net mal Bart Simpson richtig schreiben kannst, aber lassen wir das...
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Bike: DT80 LC2 mit 112ccm, KTM LC4 620 SC, Corrado VR6

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25

Freitag, 5. Oktober 2001, 16:08

eben das ist auch nicht der den ich kenne, der war nicht so ein Klaus und hat sich auch anders geschrieben

:evil: 80er fahren rulez :evil:
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Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

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26

Freitag, 5. Oktober 2001, 18:45

@ Hardcore Rabbit:
wenn du das alles an deiner karre machst, hast du ne exakte kopie von meiner :D
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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27

Freitag, 5. Oktober 2001, 18:45

bloss diese scheiss lilanen aufkleber am tank hab ich nch dran, weil die unter dem klarlack sind. das nervt voll.
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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Beiträge: 4

28

Freitag, 5. Oktober 2001, 22:41

Ach, einfach drübersprühen :D
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DIRTY-PATRICK

unregistriert

29

Freitag, 5. Oktober 2001, 22:50

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1
wenn ihr eure dt80 höherlegt, macht es vorne UND hinten oder gar nich. wenn ihr das nur hinten macht, is früher oder später euer getriebe asche, so wie bei mir. glaubt mir früher oder später passiert das.


Bei meiner MTX war es auch so! Der 6. Gang geht niocht immer so richtig!
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Beiträge: 4

30

Freitag, 5. Oktober 2001, 23:11

Also ich bin jetzt 2 Jahre ohne höherlegen gefahren und hatte auch Probleme mit den Gängen und n Kumpel auch. Wir hatten beide so ne Art Leerlauf zwischen dem fünften und sechsten Gang. Das is jetzt bei mir weg, jetzt hab ich aber einen zwischen dem zweiten und dem dritten. Wenn man also nicht richtig hochschaltet, kommt man in den Leerlauf. War das bei dir auch so Maja? Also wir hatten beide die DT 80 LC 2.
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