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-][Cr4sH][-

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1

Tuesday, September 17th 2002, 1:26pm

Brauche Beratung zum kauf!

Es geht um eine Husqvarna WRE!


EUR 2.900
MwSt. ausweisbar

Daten:
6.400 km, 11 kW (15 PS), EZ: 06/00, TÜV: 06/04, keine Farbangabe


Beschreibung:
Sehr gut gepflegt und nur wenig gefahren! Mit verchromtem Krümmer und aufkleber! Garagenfahrzeug. auf 80km/ h gedrosselt bes. bilder auf anfrage

=====================================================

Ich hab grad mit dem verkäufer gesprochen und er mein sie hätte eine Straßenbereifung? und zur Frage Garantie... Gesehn, gekauft... kann ich da was verlangen und was würdet ihr meinen? vorsichtig oder kann ich da zupacken???

Bitte schnell es ist Wichtig!!!

MfG und Vielen Dank!!!

@ Ich hab mir ihm nichmal 1 min gesprochen... Handy aber die verbindung kackt ab!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "-][Cr4sH][-" (Sep 17th 2002, 1:29pm)

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2

Tuesday, September 17th 2002, 1:34pm

Achja... wenn sie doch verheizt wurde... worann merk ich das? und wieviel würde ein Neuer Motor - Sprich Kolben + Zylinder kosten?

Naja... ich Renn mal schnell zum Husky Händler (10km) und frag nach... in der zeit hoffe ich auf eure hilfe!!!

MfG!

This post has been edited 1 times, last edit by "-][Cr4sH][-" (Sep 17th 2002, 1:45pm)

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Matthias

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3

Tuesday, September 17th 2002, 2:50pm

Kolben kostet bei Zupin 91,38€ und Zylinder 162,28€. ja....dann brauchst wahrscheinlich noch nen Dichtsatz, falls der alte Flöten geht. Kostenpunkt 37,84€
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4

Tuesday, September 17th 2002, 3:12pm

Hatt keiner mehr Tips? Umpf... naja der händler hatt mir schon alles gesagt auf was ich aufpassen muss...

aber 200€ für nen neuen Motor... das ist doch ein schnappspreiss :D
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Matthias

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5

Tuesday, September 17th 2002, 3:17pm

Sind ja hier auch nicht bei Yamaha...der Apotheke!

Schau einfach nochmal auf den allgemeinen Zustand der Maschine. Kette/Ritzel. Falls das Ritzel z.B. schon ziemlich am Ende ist, kannst ja den Preis ein BIßCHEN drücken oder so
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6

Tuesday, September 17th 2002, 3:35pm

LoooL

Kette kauf ich mir sowieso ne O ring... ritzel... naja kann mann das so sehn oder muss man da ne verkleidung ausbaun?....
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-][Cr4sH][-

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7

Tuesday, September 17th 2002, 4:15pm

Ist es auch wichtig das der verkäufer sie immer warmgefahren hatt?...
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8

Tuesday, September 17th 2002, 4:58pm

klar ist dss wichtig... du du sonst sehr schnell motorprobleme kriegen kannst....

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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9

Tuesday, September 17th 2002, 5:06pm

@crash,

komm mal vorbei und schau dir meine an,über die 3200euro lässt sich reden!!
Geht nicht,gibts nicht!
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10

Tuesday, September 17th 2002, 5:06pm

Nein, beim 2 Takter ist das egal...
Samma, du bist doch schon ne weile hier oder?
Ich glaube solche Fragen wurden doch schon zu genüge gestellt, da dürftest du doch was im Forum finden...
Bei 6000 KM sind die Reifen entweder runter (vielleicht Preisnachlass) oder es sin halt shcon neue drauf ;)
Wenn sie wirklich gedrosselt war, müssten Kette sowie Kettenrad -Ritzel noch recht gut sein. Wenn nich is glaub was faul...
Von nem Privaten kannst eigentlich nie Garantie verlangen ;)
Wenns ein Händler sein sollte der privat verkauft, würd ichs glaub lassen!

PS: Wolltest du nicht nur neue Sachen kaufen???
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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11

Tuesday, September 17th 2002, 8:09pm

bei 2t's is das warmfahrn EGAL ??????????????????
dann mach mal.... und Viel spass... :))

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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12

Tuesday, September 17th 2002, 8:19pm

Ja hätt ich so ne frage nicht gestellt hätte ja keine geantwortet... klar weiss ich das :D

Ne also zum Thema...

FloMx tut mir leid aber du hast schon ne menge Km geruppt und noch dazu ein Tuning bike... wär der Kolben + Zyl neu wie bei DTP könnte mann über den Preiß reden... aber unter 2800 (2900) lass ich darüber garnicht reden...

@All

Also als ich mit ihm geredet hab hatt er gesagt es wären staßenreifen drauf, weil er nur auf der straße gefahren ist!


@ Pommes

Quoted

Wolltest du nicht nur neue Sachen kaufen???


Über den Winter will ich was gebrauchtes ruppen... also fahren, und dann zur Imot kauf ich mir ein 2003er Husky modell

This post has been edited 2 times, last edit by "-][Cr4sH][-" (Sep 17th 2002, 8:20pm)

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13

Tuesday, September 17th 2002, 8:25pm

husky is doch ausgestorben ?! .. oda hab ich was verpasst ?

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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14

Tuesday, September 17th 2002, 8:35pm

Das kann ich dir erst am Donnerstag sagen... dann gibts infos von der Messe!

Ein wermutstropfen den ich als SUPERPRIVATINFO vom händler hab, das in Italien (oder Spanien weiss nicht genau) die 2003er Modelle vorgestellt worden sind!

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15

Wednesday, September 18th 2002, 6:39pm

Das mit warmfahren war ironisch gemeint, dachte nicht dass ich noch extra *ironie* hinschreiben muss..
Du musst jeden Motor warmfahren, selbst ne DT machts ohne Warmfahren net lange mit!!!
Ähm ja, hoffen wir mal dass Husky noch neue rausbringt!!!
Denke em FloMX seine is zu schade um übern Winter zu Schrott zu fahren...
Kauf dir solang doch ne KMX oder so, oder ne 80er Enduro, das reicht fürn Winter glaube ich... und im 2. kannst dann mit der Husky loslegen, wennd Fahrpraxis hast.
So würds ich an deiner Stelle machen!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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