Monday, June 23rd 2025, 8:01am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

16

Tuesday, September 17th 2002, 9:34pm

Bei 125gern auf jeden Fall 2Takter da sie einfach mehr Leistung haben...bei großen Motorrädern bin ich mehr für 4T sind zwar nicht so Ps stark aber die Leistung ist kontrollierbarer und Drifts sind für viele Fahrer einfacher wegen der starken Motorbremse...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 13th 2001

Posts: 1,696

Bike: 180er Rööllär

Location: Emsdetten (NRW)

17

Tuesday, September 17th 2002, 9:39pm

..."Bei 125gern auf jeden Fall 2Takter da sie einfach mehr Leistung haben...bei großen Motorrädern bin ich mehr für 4T sind zwar nicht so Ps stark aber die Leistung ist kontrollierbarer und Drifts sind für viele Fahrer einfacher wegen der starken Motorbremse..."...

Dito
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 886

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

Location: Westerwald

18

Tuesday, September 17th 2002, 9:46pm

Genau das !!
Bei ner 125er SM natürlich ein 2T ! Oder willste den Spaß am fahren verlieren ??

Bei den großen SMs so ab 400 cm³ natürlich 4T !!

cYa !!
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

19

Tuesday, September 17th 2002, 9:50pm

Quoted

Original von mz-rt-125-rider
also ich find da schon vier takt besser!!!! weil : wie hört sichn das an wenn sone geile super moto an dir vorbei fährt und die hört sich an wie ne zwiebacksäge!!!!!!!!!!!!!!!!!

mmmääääääääääääääääääämmmäääämmmääää

das muss so klingen:

bubbubbubbubbub :D


naja wenn die 360er husqvarna-2t da hinstellst dann brauchst aber nen paar mehr 4t's, um die zu übertönen!!!
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 1,744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

20

Tuesday, September 17th 2002, 10:07pm

Quoted

Original von galland19

Quoted

Original von mz-rt-125-rider
also ich find da schon vier takt besser!!!! weil : wie hört sichn das an wenn sone geile super moto an dir vorbei fährt und die hört sich an wie ne zwiebacksäge!!!!!!!!!!!!!!!!!

mmmääääääääääääääääääämmmäääämmmääää

das muss so klingen:

bubbubbubbubbub :D


naja wenn die 360er husqvarna-2t da hinstellst dann brauchst aber nen paar mehr 4t's, um die zu übertönen!!!


wobei eine 4t mit ner gescheiten Anlage dran kann sehr laut sein, der ton ist halt gundverschieden. Mir perg gefällt der ton einer 4t besser (also wie schon gesagt nur wenns entsprechen laut ist :D)
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2002

Posts: 523

Bike: Husqvarna SM 125 '02

Location: Bergkamen ( bei Dortmund )

21

Tuesday, September 17th 2002, 10:26pm

Aber bei 125 ern ist es ja wohl ganz klar das man nen 2 Takt braucht !
Mit nem 4 takt wie die MZ wirds langweilig nach ner zeit weil der druck fehlt !
Werbung verboten
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

22

Wednesday, September 18th 2002, 4:21pm

Quoted

Original von Zamar
Bei 125gern auf jeden Fall 2Takter da sie einfach mehr Leistung haben...bei großen Motorrädern bin ich mehr für 4T sind zwar nicht so Ps stark aber die Leistung ist kontrollierbarer und Drifts sind für viele Fahrer einfacher wegen der starken Motorbremse...



lol??? nicht so ps stark??? die werksmotoräder haben meines wissens nach über 84ps bei ktm zumindest... und auch original ham die 4t nicht weniger ps wie 2takt schon lang nichmehr
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

23

Wednesday, September 18th 2002, 4:40pm

Quoted

Original von galland19
naja wenn die 360er husqvarna-2t da hinstellst dann brauchst aber nen paar mehr 4t's, um die zu übertönen!!!


also nen 2 takter mit ner normalen ZUGELASSENEN Anlage neben einem 4 Takter HÖRST DU SCHONMAL GARNICHT!
einen 2 Takter mit ner Renntüte und nen 4 Takter mit ner Racing Titananlage da hörste auch nur den 4Takter weil der Bass, der tiefe sound den hellen vollkommen übertönen!!!
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 8th 2002

Posts: 499

Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

Location: Regensburg

24

Wednesday, September 18th 2002, 4:48pm

bei den 125ern ist die 2 takter viel lauter da kannst du sagen was du willst!! :evil: Da brauch ich auch keine Renntüte dazu!!! X(
  • Go to the top of the page

Rate this thread