Monday, June 23rd 2025, 8:01am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 23rd 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Location: Westerwald
Quoted
Original von mz-rt-125-rider
also ich find da schon vier takt besser!!!! weil : wie hört sichn das an wenn sone geile super moto an dir vorbei fährt und die hört sich an wie ne zwiebacksäge!!!!!!!!!!!!!!!!!
mmmääääääääääääääääääämmmäääämmmääää
das muss so klingen:
bubbubbubbubbub![]()
Quoted
Original von galland19
Quoted
Original von mz-rt-125-rider
also ich find da schon vier takt besser!!!! weil : wie hört sichn das an wenn sone geile super moto an dir vorbei fährt und die hört sich an wie ne zwiebacksäge!!!!!!!!!!!!!!!!!
mmmääääääääääääääääääämmmäääämmmääää
das muss so klingen:
bubbubbubbubbub![]()
naja wenn die 360er husqvarna-2t da hinstellst dann brauchst aber nen paar mehr 4t's, um die zu übertönen!!!
Quoted
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Quoted
Original von Zamar
Bei 125gern auf jeden Fall 2Takter da sie einfach mehr Leistung haben...bei großen Motorrädern bin ich mehr für 4T sind zwar nicht so Ps stark aber die Leistung ist kontrollierbarer und Drifts sind für viele Fahrer einfacher wegen der starken Motorbremse...
Quoted
Original von galland19
naja wenn die 360er husqvarna-2t da hinstellst dann brauchst aber nen paar mehr 4t's, um die zu übertönen!!!