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Bike: Husky SM 125

31

Wednesday, October 16th 2002, 3:19pm

also das mit dem Schalten hab ich auch noch net raus! Klärt uns mal auf!! Aber mit ner Husky isses meiner Meinung nach auch nischt schwerer auch wenn das Gewicht weiter vorn liegt aber dafür is die leistung etwas mehr da also nicht schwerer!
Am besten man fährt normal erstmal im 1.Gang bis zu dem Punkt wo man das max Drehmoment hat und dann kann man aufdrehen .
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32

Wednesday, October 16th 2002, 4:29pm

nee, oben Schalten dann natürlich mit Kupplung!

@Schwob: Ich kann schonmal ein Vid machen! Ich zieh ja auch des öfteren im 2. Gang hoch, aber irgend wann musste halt auch dann in den 3. und 4. schalten, weil ich hab ne etwas kürzere Übersetzung als du mit deiner KTM! ;)

Und außerdem geht das ziemlich auf die Kupplung und das Getriebe!
Wieso nich im 1. Gang ohne Kupplung hochziehen und durchschalten??
-> Hast nich so hohen Verschleiß
-> Man kommt weiter
-> Machts mehr Fun als einfach einen Gang ausbalancieren! :D
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33

Wednesday, October 16th 2002, 7:03pm

nabend,

ich hatte auch immer das problem das ich schalten musste, irgendwann wurds mir zu doof und hab nur noch geübt am kippunkt zu fahren ;-)

geht mittlerweile ganz gut, übs am besten auch mal! du wirst merken das wheelen bekommt dann ne komplett neue bedeutung ;-)
wenn man nämlich das fahren am kipppunkt drauf hat ist ein klax mit beiden füssen auf einer seite, übern lenker, sitzbank stehend........

allerdings ist mit ner 2t a bissl schwerer, aber geht ;-)



seeya
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34

Wednesday, October 16th 2002, 7:37pm

*löl* mit der Simme habe ich heute auch 4-5 "Wheelies" (die mehr ein Hochspringen des Vorderrades waren..) gemacht, aber weniger absichtlich sondern nur weil ich dat mir der Kupplung noch nicht so drauf hatte ;-)
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
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35

Wednesday, October 16th 2002, 9:17pm

ersma Peace zurück !!! V
Sieht goil aus!
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36

Thursday, October 17th 2002, 12:07am

@Schwob: Hab gehört du warst neulich mal in Augsburg, oder?

Könnten ja mal ne Runde fahren wenn ihr Lust habt!
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37

Sunday, October 20th 2002, 2:14pm

howdy basti,

das verschieben wir auf nächstes Jahr, is mir bei dem wetter zu weit zu fahrn!
sonst gerne, bin auf jeden fall dabei
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38

Sunday, October 20th 2002, 4:46pm

und erstmal muss der gips weg :P
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Sunday, October 20th 2002, 7:04pm

welcher gips?wasn passiert?
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40

Sunday, October 20th 2002, 8:08pm

PETZE
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Sunday, October 20th 2002, 8:09pm

neigwixxt hats ihn, aber glei wie... highsider so hoch hab ich des noch nie gesehen*fg*
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42

Sunday, October 20th 2002, 8:32pm

ich will fotos bzw. vid's!!! :P
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Sunday, October 20th 2002, 9:18pm

hatten video cam leider net derbei, aber dr harald ott hat gemeint so nen heftigen highsider hat er beim Supermoto noch nie gesehen!!! :D
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44

Sunday, October 20th 2002, 9:50pm

Quoted

Original von Freddy2k
hatten video cam leider net derbei, aber dr harald ott hat gemeint so nen heftigen highsider hat er beim Supermoto noch nie gesehen!!! :D

boah, der arme niko 8o
hab gehört, das er trotzdem noch 6. wurde :-)
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Sunday, October 20th 2002, 10:15pm

jupp stimmt allerdings
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