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Bike: Sachs ZZ offen

1

Sonntag, 3. November 2002, 11:30

Auslasssteuerung bei ZZ

wollte nur mal fragen wie die richtig eingestellt ist, weil ich untenrum auf einmal ein extremes stottern zu beklagen habe. die bowdenzüge hab ich erst gewechselt, weil einer gerissen war. ist es jetzt richtig, wenn ich die zündung einschalte(nur zündung ein, nicht motor gestartet}, dass die walze ganz offen ist?
X( X( SACHS ZZ X( X(
X( X( EISREGENX( X(
X( SAMSAS TRAUMX(
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2

Sonntag, 3. November 2002, 11:48

stottern kann mit as nichts zu tun haben. du bemerkst zwar einen leistungsverlust aber stottern trifft nicht zu. liegt dann eher an einer falschen vergasereinstellung oder an einem verstopften krümmer. wenn du die zündung einschaltest, macht die as zu, und dann wieder auf, damit sie nicht verklebt.
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3

Sonntag, 3. November 2002, 11:55

wenn du die zündung einschaltest dann ist die as offen!
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4

Sonntag, 3. November 2002, 11:56

Zitat

Original von sneak
wenn du die zündung einschaltest dann ist die as offen!


*edit*
mein post war falsch
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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5

Sonntag, 3. November 2002, 13:35

Also ist das nicht so dass wenn man die zündung einschaltet die As erst offen macht und dann zu ??
Also bei mir ist es so, du solltest nach dem ersten servogeräusch den schlüssel weder umdrehen so dass die AS drin bleibt und dann muss sie ganz offen gestellt werden !
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6

Sonntag, 3. November 2002, 16:45

nein wenn zünung an ist as offen damit der motor beim anmachen besser ausatmen kann, basta!
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7

Sonntag, 3. November 2002, 21:56

Naja bei mir ist es auf jeden fall anders !!!Also so wie ich es gesagt hab bei ersten summen geht sie auf und beim zweiten zu !
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8

Sonntag, 3. November 2002, 22:01

Zitat

Original von motofreek
Naja bei mir ist es auf jeden fall anders !!!Also so wie ich es gesagt hab bei ersten summen geht sie auf und beim zweiten zu !


ja ist ja egal in welche richtung zuerst. kann ja unterschiedlich sein. das auf-zu bzw zu-auf dient ja nur der stetigen bewegung und der reinigung, z.b. wenn du lange untertourig fährst und die as die ganze zeit zu ist. dann kann die ja verrußen und deshalb ist sie bei einer fahrt garantiert einmal immer offen, und zwar beim anmachen der zündung.
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