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Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

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16

Sunday, November 3rd 2002, 10:04pm

Quoted

Original von Bulie
was ist ne powerwalze ?(



Auslassteuerung (oder?) lies mal bei DT125.de da steht wiestu damit die DT tunen kannst.
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

17

Sunday, November 3rd 2002, 11:24pm

jo is auslasssteuerung, war nur zu faul :D

BTW Was hat es mit deiner Signatur auf sich mit der lappen sache und der RS???
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de

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18

Sunday, November 3rd 2002, 11:45pm

geil hoffentlich klappt das midm verkäufer vom Speskrümmer für meine ZZ!!!!!! ich brauch mehr abzug!!!!!!!! :D :D
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Bike: Sachs ZX 125 '97

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19

Monday, November 4th 2002, 2:03am

hmmm ich hab die zx da müsste des mit der powerwalze doch genauso gehen wie auf der site beschrieben zx und dt ham doch den "gleichen" motor wenn ich mich nit irre oder ???
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20

Monday, November 4th 2002, 7:13am

as is bei de zz wie auch bei de zx ganz offen vorrausgesetzt du hast ein modell ab 00!!!!!!!!
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Bike: Sachs ZX 125 '97

Location: Stuttgart/Denkendorf

21

Monday, November 4th 2002, 2:14pm

ich hab 97 model also muss ich det ding aufmachen ?
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Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000

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22

Friday, November 8th 2002, 1:17pm

tja leider hält der motor dabei net allzulang auch wenn ölpumpe und so richtig eingestellt sind

ich hat mit spes birne 2 kolbenfresser auf 3000 km und das so derbe das gerad der ganze zylinder mit im arsch war und man ihn net mehr ausscheifen konnte
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

23

Friday, November 8th 2002, 1:19pm

Quoted

Original von ktm125lc2
tja leider hält der motor dabei net allzulang auch wenn ölpumpe und so richtig eingestellt sind

ich hat mit spes birne 2 kolbenfresser auf 3000 km und das so derbe das gerad der ganze zylinder mit im arsch war und man ihn net mehr ausscheifen konnte


ja, es gibt allerdings auch leute, die fahren seit 10 Mm mit spes und haben noch überhaupt keine probleme.
vielleicht wurde bei dir beim einbau was falsch gemacht?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

24

Friday, November 8th 2002, 2:40pm

Quoted

Original von Tristan

Quoted

Original von ktm125lc2
tja leider hält der motor dabei net allzulang auch wenn ölpumpe und so richtig eingestellt sind

ich hat mit spes birne 2 kolbenfresser auf 3000 km und das so derbe das gerad der ganze zylinder mit im arsch war und man ihn net mehr ausscheifen konnte


ja, es gibt allerdings auch leute, die fahren seit 10 Mm mit spes und haben noch überhaupt keine probleme.
vielleicht wurde bei dir beim einbau was falsch gemacht?


naja, was falsch einbauen und dann 3k km fahren halte ich für mehr als unwarscheinlich.
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