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Registrierungsdatum: 25. April 2002
Bike: Husqvarna WRE 125, bj.01 und Hercules Prima 5S mit 80ccm *g*; hatte Yamaha Aerox
Wohnort: RLP /=\ Kaiserslautern
* ach leckt mich doch *
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Wohnort: Hansestadt Lünebug
Zitat
Original von AeRoXdRiVeR
Hi
ich hab net genug Geld für ne Husky WRE 125!
Wie is denn die Yamaha DT so?Kann man mit der auch leichtes Gelände fahren?Wie sind die Leistungen im gegensatz zu ner gedrosselten Husky?
Mir gefällt die Dt aber net so vom Design her!Die sieht so schmal oder mickrig aus!Kann ma einer posten wie ne DT geil aussieht?
Gibts für ne DT auch Endschalldämpfer mit ABE?
Matthias
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (9. November 2002, 11:54)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von AeRoXdRiVeR
Kann ma einer posten wie ne DT geil aussieht?
Gibts für ne DT auch Endschalldämpfer mit ABE?
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Ironsnatch
Bringt aber trotzdem Leistung. Hast schonmal eine normale DT und eine DT mit ABE Gia Anlage gegeneinander fahren gesehen? Da hat die normale im Anzug irgendwie keine Chance (ich seh das fast täglich...)
Zitat
Original von Ironsnatch
DT hat gedrosselt ja 12PS und die neuen 14PS...oder täusche ich mich da? Eine WRE "nur" 11PS. Also die stehen im Schein...gedrosselte DT hat bis etwa 70kmh noch halbwegs gute Chancen einer gedrosselten WRE hinterher zu kommen. Aber wenn die WRE dann innen 4. Gang bei so 80-85kmh schaltet, siehts eben schlecht aus für die DT-->Blackbox
Gelände kann man mit ner DT locker fahren. Mein Kumpel ist auch immer ziemlich hoch/weit mit der auf der Crossstrecke rumgesprungen (man sollte es aber nicht übertreiben-->Gabel hat es ihn mal verzogen)