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Date of registration: Sep 5th 2001

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Bike: KMX125

Location: Cottbus

31

Thursday, November 14th 2002, 9:57pm

...keine DT wegen zu hoher Endgeschwindigkeit...

Oh man als Rennfahrender Vollcrossprofi biste ja ein schlechter Schauspieler.
Weil du eigentlich schon wissen müsstest, das man die auch kürzer übersetzen kann...
Kauf dir gar nichts, wäre nur zu schade für das Fahrzeug! X(
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Bike: Husqvarna SM 125 '02

Location: Bergkamen ( bei Dortmund )

32

Thursday, November 14th 2002, 10:04pm

Welches video meinst du @ pommes ?
Werbung verboten
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Bike: tolle 750er

Location: Rosenheim

33

Thursday, November 14th 2002, 10:46pm

Kann ich nur bestätigen, hab ja ne ktm 125sx daheim, und die könnte man auf der strasse echt vergessen, wennst da unter 10000umdrehungen kommst kannste die leistung vergessen, und wegen der lautstärke braucht man erst garnicht reden=)

Also es is jetzt nicht so krass, meine hat ja auch 42 oder 43 PS sowas, also die geht jetzt nicht so brutal dass man es nicht behereschen könnte, aber für die strasse hat die einfach eine viel zu spitze leistungskurve...
Ausserdem musste dauernd warten, glaube kaum dass du jeden Abend einfetten willst, luftfilter reinigen etc.?
Dauert zwar nicht lang, aber wenn du es jeden Tag machen musst würde es dich sicher ankotzen.Wenn du echt Rennen gefahren bist, weisst du ja, was du dauernd warten musst und so.

Wennst schnell fahren willst würd ich mir echt ne RS oder Mito holen, is halt schwerfälliger als ne enduro, aber auf ner normalen Landstrasse hast damit eigentlich am meisten Spass.
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Date of registration: Apr 9th 2002

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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

34

Thursday, November 14th 2002, 11:37pm

Quoted

Original von Freddy2k

Quoted

Original von Comander Rapp
du scheinst es auch nicht kapiere zu wollen.
er hat doch schon längst geschrieben, dass das dingen wieder entdrosselt wird.
er brauch nur eine die drosselfähig ist, damit er die eintragen kann.
eigendlich garnicht schwer zu verstehen, oder?



die werden den so schnell ficken des glaubst du garnet... wenn jemand mit nem kleinen kennzeichen rummfährt mit zB ner EXC dann glaubt er des net und hält ihn erst recht an, der braucht dann nur 2 meter fahren und alles is klar, also bidde...

ich hab meine STing auch voll offen gehabt und ich glaub das jeder das gecheckt hätte wenn er mal gefahren wär aber man hat es ihr net angesehen also wollt niemand was von mir mich hat man in meinen 2 jahren net einmal angehalten...

das drosseln eintragen lassen und wieder entdrosseln kannst mit 18 machen wenn du dir ne schöne 4takter sumo kaufst und net mit 34PS rummgurken willst, aber bei ner exc fällt des viel zu stark auf...



sicher werden die den ficken und sicherlich ist das bestimmt auch nicht das beste sone wettbewerbsmaschiene im strassenverkehr zu benutzen, aber darum gings ja nicht.
nur weil son paar vollprofis hier nich richtig lesen können, steht in jedem 2. thread: man bist du dumm, sowas kannste doch nicht drosseln, ist doch scheisse, sieben kw, usw.
er hat jetzt bestimmt schon 3 mal erwähnt, dass er das dingen wieder aufmachen will, also ist es einfach nervig andauernd diese drosselscheisse zu lesen.
das er mit dem ding gefickt wird, davon gehe ich auch aus.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Bike: Kawasaki KXF250 '04

Location: Schweiz

35

Friday, November 15th 2002, 8:46am

das drosseln ist eines, aber dass er ein idiot ist hat er mit noch vielen anderen aussagen bestätigt!

Greez Dirtrider
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Bike: Husqvarna WR Supermoto (mit Straßenzulassung) "Verkauft" Jetzt Aprilia RS 125 Rossi Replica

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36

Friday, November 15th 2002, 12:36pm

ey in diesem forum sind echt fast nur spasten das geht ja gar net klar hier wird jedes wort umgedreht ich hab niemals geshcriebend as ich eine dt will wgen zu hoher endgeschwindigkeit ich hba geschrieben das mir hohe endgeschwindigkeit scheiß egal ist und desshalb mir auch ne supermoto oder so mehr zusteht als ne rennmaschiene.

So dann will ich doch keine vollcross haben sondern nur eine enduro die man auf 80 eintragen lassen kann die offen über 30 PS hat.

So und zwar stehen hier vor meiner tür shcon eine vollcross ein Speedfight mit nem 180er Gilera motor dann eine bandit mit nem 750er gsx-r motor die nur leihct zum streetfighter umgebaut wurde und eine 750er Gsx-r mit nem aufgebohrtem 1100er gsx-r motor die komplett zum streetfighter umgebaut wurde und ich bin mit allem gefahren außer der großen weil die mein Vater gehört ud ich davor richtig respekt habe.

So das dazu ich hba bei jeglichen umbauten mitgeholfen und kenne mich auhc so gut mit motoren aus!!
Bis auf ein paar kelinen schweißarbeiten hba icha uch den umbau vom Speedfight selber gemahct und den zylinder auch selber überarbeitet.

Also motorrad fahren is eben mein hobby und ich dneke mal das es weniger auffällt das ich mit ner lauten crossmaschiene mit nem großen nummernshcild rumheize anstatt mit nem roller der auch dereb laut war und nur ein kleines numernschild hatte und optisch auch net umbedingt original aussah!!!
So und mit dem roller wurde icha uch ent angehalten weil ich mich auch innerorts an die geschwindigkeits regeln halten ann und solange man vernünftig fährt wird man auch net angehalten!!!

So und alles was ich brauche ist eine Maschiene die man jetzt auf 80 drosseln kann die aber offen über 30 PS hat aber net über 34 da ich sie mit 18 dann auch noch 2 wietere jahre mit rumfahren werde da die anderen mashcienen weit über 100 PS haben und sich auch ent mehr gedrosselt zugelassen bekomen auch ent die bandit weil da ja net emhr der richtige motor im rahmen ist!!!

Sod ie werde ich dnan danach fahren also kann mir jetzt mal eine ne anständige aussage machen und vieleicht auch noch die tuningsmöglichkeiten für später!!!
:)63 Skate Or Die :)63
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

37

Friday, November 15th 2002, 1:13pm

Quoted

das drosseln ist eines, aber dass er ein idiot ist hat er mit noch vielen anderen aussagen bestätigt!


Und nochmal !!!:

Quoted

Original von Boarderkit

So und alles was ich brauche ist eine Maschiene die man jetzt auf 80 drosseln kann die aber offen über 30 PS hat aber net über 34 da ich sie mit 18 dann auch noch 2 wietere jahre mit rumfahren werde da die anderen mashcienen weit über 100 PS haben und sich auch ent mehr gedrosselt zugelassen bekomen auch ent die bandit weil da ja net emhr der richtige motor im rahmen ist!!!

später!!!



und von mir wurde dir kein Wort umgehdreht, deswegen geh ich mal davon aus du meinst nicht mich !
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38

Friday, November 15th 2002, 1:22pm

Quoted

Original von Boarderkit


So und alles was ich brauche ist eine Maschiene die man jetzt auf 80 drosseln kann die aber offen über 30 PS hat aber net über 34 da ich sie mit 18 dann auch noch 2 wietere jahre mit rumfahren werde quote]


so, das kannste knicken, entweder ne rs mit 32 oder so, aber is halt ne rennmaschiene.(wird aber nur mit 28 PS eingetragen)
oder du holst dir ne husky, die hat so ca. 28.
aber du kriegst die sowieso nur mit 28 PS oder so zugelassen später, weil wegen leistung/gewicht verhältnis.
minimal 6 KG pro KW glaub ich, bin mir aber nich ganz sicher.
der rest hat mehr bums und den kannste auch nicht offen zulassen.
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Friday, November 15th 2002, 1:25pm

*verplant*
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Matthias

Unregistered

40

Friday, November 15th 2002, 1:44pm

Also die 125er Hard Enduros kannste leider auch nicht mit 18 ganz offen fahren. Zumindest die nicht, die >25PS leisten. Deine Maschine muss ja mindestens ~156kg haben, damit du 34PS mit 18 fahren darfst. Hättest mal deinen Papi fragen müssen, der hätte das bestimmt gewusst
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Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

41

Friday, November 15th 2002, 3:05pm

Kauf dir ne Husqvarna WRE/SM 125, damit dürftest du am besten bedient sein!

Ich meinte das Video und das Video
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: KMX125

Location: Cottbus

42

Friday, November 15th 2002, 5:52pm

Quoted

Original von Boarderkit

So nur ich möchte dann auch anständige leistung wenn se offen ist!!!
Und ich möchte zum beispiel keine DT mit 24 PS alos ich steh mehr so auf kurven und beschleunigung endgeschwindigkeit is net so wichtig!!!

Also bite jetzt mal anständig Posten


Ficker, poste du erstmal anständig!
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Bike: KMX 2000 blue

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43

Saturday, November 16th 2002, 3:45pm

mach doch eins:

KAUF dir eine WRE für die 2 Jahre.

DANACH verkaufst du die wieder, zu dem Zeitpunkt werden Zwo-Takter nämlich nicht mehr NEUzugelassen, von wegen Abgasemissionen, Euro-5-Norm und dem ganzen Kasper, und die werden dir die aus den Händen reissen!

Dann kaufste dir ne schnieke VERNÜNFTIGE GEBRAUCHTE 4-Takt-Enduro, die man auch unter 34 PS bringen kann.
Mein Vorschlag wäre da die LC4 625 SuperCompetiton, ist ein Mix aus Sportenduro und Alltags-LC4.
Die gibs in mehreren Varianten, SM und Enduro, ausserdem bekommt man die auch mit 27 PS zu Drosselzwecken, weil se doch ein wenig zu leicht für 34 ist.

Musste wissen, ist mein Vorschlag!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

44

Saturday, November 16th 2002, 4:01pm

hier haste ein paar Pics:



und hier:


und da:


und da:


und hier:

ist die neue!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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45

Saturday, November 16th 2002, 4:02pm

FUCK
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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