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Bike: KTM LC2

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1

Saturday, November 16th 2002, 1:03pm

wre bj?

also ich hab vor meine lc2 zu verkaufen und mir ne wre zu hohlen.also meine fragen:
1.gibts unterschiede vom motor(leistung) bei den verschiedenen bj
2.gibts unterschiede im fahrwerk bei versch bj??
3.ab wieviel km kann man die wre vergessen?
4.ist die wre zuverlässig?
5.welche bremsen hat die wre und wie verzögern se???
also das wars erstma....
thanks für alle antworten!! 8o
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Bike: Husky SM 125

2

Saturday, November 16th 2002, 1:09pm

also unterschiede in der MOtorleistung gibts nicht....höchstens was die Leistungskurve angeht abe die is ja meist von jahr zu jahr etwas anders!
Fahrwerk müsst auch gleich sein, aber das weiß ich nicht genau!
Wenn du ne WRE gut pflegst und das richtige Öl verwendest lässt dich dein Kolben auch nicht im Stich! HAb jetzt 13000km mitm ersten Kolben drauf und die läuft noch gut!
Von zuverlässigkeit kann ich bei meiner nicht unbedingt sprechen (hab wiedwer son Montagsmotorrad) da bei mir immer die AS ihren Geist aufgibt aber das is eher ein Einzelfall! Mit Motor und sonstigen Bauteilen hatte ich bis jetzt null Prob!
Bremsen sind auch top: vorn 260mm mit Brembo Doppelkolben, die sind nicht schlecht für ne 125er.

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Bike: KTM LC2

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3

Saturday, November 16th 2002, 1:14pm

könntet ihr ma en paar pics von euren wre´s reinhauen??
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Bike: Husqvarna SM 125 '02

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4

Saturday, November 16th 2002, 1:35pm

Ja also wie gesagt ich glaub von der motorleistung ändert sich nichts !!
ICh glaube ab 2000 wurden die neuen MOdelle gebaut mit komplett anderen plastikteilen, die viel geiler aussehen !!
Das Fahrwerk, also ich glaub sie haben das federbein irgenwie imer zwischen paioli und sachs gewechselt !
UNd sonst ist meine sm ziemlich zuverlässig hatte bis jetzt nur in durchgebrannte sicherung, und sonst fällt ir auch wirlich ncihts im moment ein, außer neues kettenkit (verschleißteil) UNd vielleicht neue kupplung bald, aber das liegt an meiner großen lust zum wheelen !!!
Also wenn du sie pflegst gutes öl fährst am besten immer superplus( shell optimax am besten ) und sie immer schön warm fährst und nicht zu lange in hohen drehzahlen fährst dann hält sie schon um ein gutes stück länger !
Ich hab von welchen gehört bei denen der kolben schon bei 8000 gewechselt werden musste, ich hab jetzt fast 11000 und sie läuft noch optimal !
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Matthias

Unregistered

5

Saturday, November 16th 2002, 2:37pm

Mein Kolben/Zylinder hatte 16000km drauf, als er zum ersten mal gewechselt werden musste. ging aber auf Kulanz, weil mein Händler den Vergaser nicht richtig wieder zusammengebaut hatte. Das Öl ging ins Leere...

achjo: Bilder gibts auf http://wre125.de.vu (ACHTUNG WERBUNG!!!!) . Die von Dragoon ist meine *g*

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6

Saturday, November 16th 2002, 3:10pm

Also, wenn du dir eine gebraucht kaufst, sollte es schon ein etwas neueres Baujahr sein, die alten sehen meistens auch ziemlich komisch aus. :)

Ich fahre eine WRE Bj. 2000 Modell 2001:
Hier gibt es die Bilder

Ich habe bis jetzt nur kleinere Probleme gehabt, die eigentlich nie ein Problem waren, eigentlich allles auf Garantie gegangen, da ich sie neu gekauft hatte. Motorprobleme hatte ich bis jetzt keine, ich tanke immer Super und nehme das 2-T Öl von Castrol was ja bekanntlich nicht gerade billilg ist, habe nun 6500 km/h ohne Probleme und bin auch schon im Gelände, auf der Strecke, in der Sandkuhle und auf der Straße rumgefahren.

Bremsen sind einwandfrei von Brembo, Fahrwerk ist auch super, es gibt auch ein Video wo die SM gestet wurde, wenn du das haben willst, meld dich bei mir.

Grüße
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Bike: KTM LC2

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7

Saturday, November 16th 2002, 3:38pm

woaaahhhhhhhhhhhr das die so abgeht hätt ich nit gedacht,6500 km/h ,nit schlecht...*g*
danke für die antworten.
also erst ab bj 2000 kaufen bis wieviel km???
verkauft vieleicht einer seine??
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Bike: Kawasaki Z 750 bj.07

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8

Saturday, November 16th 2002, 4:02pm

Also das mit erst ab BJ.2000 kaufen würde ich nicht sagen , weil die alten husky wie z.b. meine die sehen richtig geil aus nur das sie ein anderes Heck und einen andere Tankverkleidung haben!!
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

9

Saturday, November 16th 2002, 4:11pm

ab 98 gabs en anderes Hub/Bohrungsverhältnis.Bei der alte verläuft der Krummer auch noch anders. Geht zur seite, wo dieSchaltung is weg und dann mittendurch unterm tank. Die neuen mit 54/54 gingen haben merh power als die alte. Ab 2000 gabs dann noch 2 Scheiben zusätzlich im Krümmer, die das entdrosseln erschweren.
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Bike: ZX6R 636 Bj '03

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10

Saturday, November 16th 2002, 4:35pm

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
Ab 2000 gabs dann noch 2 Scheiben zusätzlich im Krümmer, die das entdrosseln erschweren.


Zusätzlich zu was?
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Matthias

Unregistered

11

Saturday, November 16th 2002, 4:49pm

Die Baujahre vor 2000 haben nur einen Trichter ganz am Anfang vom Krümmer. Die neuern eben noch die zwei Scheiben + Kat *g*
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Bike: KTM LC2

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12

Sunday, November 17th 2002, 5:39pm

ok thanks für die antworten!!! :tongue:
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Bike: HUSKY WRE 00

Location: umgebung köln [lindlar:)]

13

Monday, November 18th 2002, 12:37pm

ab 00 würd ich net sagen, sehen zwar besser aus (GESCHMACKSSACHE), aber wenn du ne gut gepflegte hast würd ich evntl. auch ne 99er, wenn se ganz top is vielleicht auch ne 98er!
zu kilometern: würd eine nehmen die grad ihren ersten Kolben hinter sich hat, und möglcihst nen neuen drin (also so zwischen 12 und 15tkm)...
mach heut wahrscheinlich ma pics!!! stell se denn rein!

greetz, ir4z4

P.S.: ich würd mir ältere moppeds (98-99) mit wenig kilometern sehhhr genau angucken, weil kilometers zurückschrauben ja bekanntlich nich so wirklich schwierig is!!!
also, am besten jemanden mitnehmen der richtig ahnung hat!!!
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