Also
Baujahr 98
50000km runter (bis 24oookm noch alle Inspektionen bei Kawa durchgeführt)
aktueller Zylinder ca 20000km runter
aktueller Kolben ca 5000km
-Gabel muss neu Öl eingefüllt werden und hinten glaube neues Radlager
ist voll offen
habe massig ersatzteile (Schalldämpfer,Lenker,Luftfilter+kasten,or. Blinker, Gepäckträger, Lampen v+h,mehrere fast abgefahrene Reifen,28er Vergaser Bj.'70,mehrere Ritzel,
-ist vorne höhergelegt, dadurch sifft aber auch das Öl raus
-hat ca 25PS
-K&N Filter + 125er HD
-Giannelli-Endstück
-offener Krümmer
-Lackierung(1und drei viertel Jahr alt) mit leichtem schaden durch Steinschläge und einen Umfaller(abgeplatzte Lackstückchen an der rechten Seite der Lichtmaske, sonst nirgends)
Also fahrtechnisch,leider nicht so doll, wegen dem Gabelöl was fehlt und dem beim Beschleunigen leicht schwimmenden hinterrad, aber ich hab mich wahrscheinlich dran gewöhnt , denn mir fällt das nicht mehr auf.Leistung haste wie Sau, also im zweiten ordentlich Gas und ein bissel Lenkerreissen und schon haste an wheelie.Sie läuft wenn sie gut läuft 130, mit neuem Kolben und Zylinder und anderer Übersetzung bestimmt gute 140km/h.
Naja und sonst kann ich nur sagen, dass ich sie wenn sie mal weg ist echt vermissenb werde, denn da steckt viel Arbeit und noch mehr Geld(ca.1800DM) drin an Umbau und Tuning.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comparso@KMX« (29. November 2002, 19:58)