Sunday, June 22nd 2025, 4:17pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

16

Friday, October 12th 2001, 9:10pm

trotzdem total nutzlos das thema, und ich waer sehr froh wenn solche themen in zukunft von den moderatoren gekickt wuerden
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

17

Friday, October 12th 2001, 9:15pm

Wenn man alles soooooooo ernst nimmt!!!

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 674

18

Friday, October 12th 2001, 9:42pm

ihr seid doch alle bongerde die DT und KMX sind beide gut,
obwohl die kmx von der verarbeitung nicht so gut ist und deshalb auch günstiger ist als die dt!!!!Ich meine mit der etwas schlechteren verarbeitung hauptsächlich den Motor!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

19

Friday, October 12th 2001, 9:45pm

Was hat den bloß jeder mit dem Motor???
Einmal richtig eingefahren (wie im Handbuch) und auch richtig gepflegt, hält der Motor, wie jeder andere. Er ist Pflege bedürftiger, aber deshalb nicht schlecht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

20

Friday, October 12th 2001, 10:41pm

aber man sieht der KMX schon den Preisvorteil vor der DT ab
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

21

Friday, October 12th 2001, 10:45pm

Da ist schon was dran, aber wenn man 100-300 Mark investiert, sieht das schon wieder anders aus!
Und zwischen der KMX und der DT ligen immerhin 1200DM. Und das da ein Großer Qualitätsunterschied ist, würde ich nicht sagen. Die sind ungefähr gleich und bei Yamaha bezahlt man auch für die Marke!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

22

Friday, October 12th 2001, 10:47pm

Ihr seid echt Trottel! Also solche Themen sollten wirklich gekickt werden! Was soll die scheiße?! Ihr sagt alle, ihr wollt damit aufhören! Aber was macht ihr?! Und KMX-Köln, du weißt selber dass du provozierst! Und das war auch deine Absicht! Wenns so weitergeht, dann kuck ich bald nimmer ins Enduro Forum! Wie so Kinder....
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

23

Friday, October 12th 2001, 10:52pm

Quoted

Ihr seid echt Trottel! Also solche Themen sollten wirklich gekickt werden! Was soll die scheiße?! Ihr sagt alle, ihr wollt damit aufhören! Aber was macht ihr?! Und KMX-Köln, du weißt selber dass du provozierst! Und das war auch deine Absicht! Wenns so weitergeht, dann kuck ich bald nimmer ins Enduro Forum! Wie so Kinder....


Streit sehe ich bis jetzt noch nicht, aber viele Leute die sich darüber beschweren!! Und provozieren ???
Ließ mal nach, warum ich diesen Scheiß überhaupt aufgemacht habe.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

24

Friday, October 12th 2001, 11:12pm

Bin Laden wollte auch nur sagen, dass er ne Abneigung gegen Amerika hat...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

25

Friday, October 12th 2001, 11:16pm

HaHa
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

26

Friday, October 12th 2001, 11:35pm

ALDA IHR SEID SOLCHE LAPPEN !!!!

so jetz lass ichs nochma raus
die scheiss verwichste kmx is sowas von nem haufen schrott, das teil kannst getrost vergessen. die zieht echt NULL, bei der kmx vom kumpel (fragt ihn selber ICQ#:134646309) bin ich mit meina dt80 bis auf 50 mitgezogen. und meine kiste hat null kompression und den beschissensten anzug den ne 80er haben kann. (als die kmx gedrosselt war, versteht sich) und bei der dt125 vom kumpel hab ich null chance. die kiste burnt richtig. und überall sonst is die kmx auch total scheisse. die werkseinstellung des federbeins is fürn arsch, viel zu weich. UND DIE KMX IS SOO SCHEISS HÄSSLICH !!!! das is schon richtig abartig. und dann kommen diese möchtegern crosser von kmx-fahrern und meinen ne dt wär scheisse. ich raffs einfach nich !!! FUCK OF KMX !!!
und immer wieder müssen diese scheiss kmx-durch-die-gegend-schieber mit diesem verwichsten thema anfangen. IHR SEID SOOOOO SCHEISSE, IHR KMX SPASTIS !!!!!!!!! X(
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

27

Friday, October 12th 2001, 11:37pm

und jetz verpisst euch bitte und verschont uns mit dieser scheisse!
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

28

Friday, October 12th 2001, 11:44pm

Du schließt von einer KMX auf alle?
Ich habe auch schon genug Yamahas stehen gelassen, aber ich sage weder die DT ist scheiße, noch sage ich die KMX ist besser oder schlechter. Und die DT Fahrer (wenn du schon auf alle schließt) sind auch nicht besser.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 436

Bike: 2x Yamaha DT80 LC2

Location: Ganjabueddel bei Bremen

29

Friday, October 12th 2001, 11:50pm

FICK DICH DU WICHSER, DANN MEIN ICH HALT NUR DICH !

du gehst mir halt tierisch auffen sack, mit deinem scheiss kmx ruled, dt suxx gequatsche. und jetz sach nich das ich damit angefangen wär.
--=| LEGALiZE iT ! |=--
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

30

Friday, October 12th 2001, 11:58pm

Hast du noch was auf Lager!!!
du gehst mir halt tierisch auffen sack, mit deinem scheiss dt ruled, kmx suxx gequatsche. :D :D :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread